blinker und Bremslicht funktionieren an PK80sS nicht

  • Hallo zusammen...hab meine Vespa mal wieder zusammengeschraubt und sie läuft endlich wieder:-)


    Jetzt hab ich nur festgestellt, dass meine Blinker und das Bremslich nicht funktionieren...kann das mit der CDI einheit zusammenhängen? da ist nämlich das erdungskabel abgerissen...sie läuft zwar ohne murran, aber eben blinker und bremslich nicht...


    Wer kann mir da was genaueres zu sagen???

  • Werd es morgen direkt ausprobieren....


    funktionieren die Blinker nur mit Batterie???
    wenn ja, dann ist klar, das die nicht klappen....ist nämlich im Moment keine dran...muß ja erstam alles einsrellen etc und da versucht man ja immer so wenig wie möglich wieder abschrauben zu müssen

  • Soweit ich weiß geht der Blinker nur wenn die Batterie da ist

  • okay...danke...das wußte ich z.B. auch nicht...werd morgen als erstes mal schaun wo ich ne neue Batterie her bekomme....die alte stand jetzt 6 jahre dumm rum und da gönn ich der kleinen mal ne neue