Motor springt nicht an! VESPA 150 Super - BJ 1976

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor springt nicht an! VESPA 150 Super - BJ 1976

      Guten Morgen!

      Bin neu hier und komme aus Österreich. Habe mir vor 2 Tagen endlich wieder eine Vespa zugelegt. Nun bis gestern hat noch alles funktioniert (ist "relativ" gut angesprungen). Gestern komme ich nach Hause trette 2x hinunter springt an und läuft. Dann stelle ich ab will nochmal starten - funktioniert nicht. Nun gut Benzin war auch nicht mehr viel drinnen, habe ich den Rest abgesaugt (da schon länger drinnen) und neues Gemisch hinein - funktioniert nicht.
      Nun ich habe einen Funken und es ist voll getankt und ich bringe den Motor nicht zum laufen (auch nicht durch "anlaufen"). Dann habe ich den Vergaserdeckel abgeschrauft und beim betätigen des Kickstarters spritz aus der Düse Benzin - sollte also auch passe. Falls diese abgesoffen ist wie gehe ich am besten vor um diese wieder ind gang zu bringen?

      Hat jemand Ahnung was da los ist? Bin für Tipps dankbar.

      mfg
      Eric