[Biete] Übernachtungsmöglichkeit für die Vespa World Days 2009

  • Hallo,


    alle, die zu den Vespa-World-Days 2009 nach Zell am See fahren wollen, und noch keine Unterkunft haben, können sich bei mir melden.


    Wir haben in der Nähe von Saalfelden (ca. 8 km von Zell am See entfernt) ein Ferienhaus für bis zu 8 Personen. Während der VWD 2009 bieten wir dort für 35 € p. P. und Tag ein Bett an (1 Doppelzimmer, 2 Dreibettzimmer) an. Im Preis enthalten ist ein Frühstück, ein Lunchpaket, Bettwäsche (Bad-Duschbenutzung), und an einem Tag (n. Absprache) ein Grillabend mit Fleisch und Fisch. <- Und natürlich ein Parkplatz für eure Vespa (1 Garage wäre vorhanden – begrenzt).


    Da ich selber ne Ape hab, und mit dieser an den VWD 2009 teilnehme, kann ich euch einen „Shuttelservice“ <- oder besser gesagt, eine Lotsenfahrt zu den Veranstaltungsorten anbieten <- Kostenlos selbstverständlich ;). Für alle, die aus Deutschland kommen, kann ich ebenfalls eine art „Lotsenfahrt“ ab dem Grenzübergang Erl/Ebbs nach Zell machen, da ich am Mittwoch Abend da selber fahren muss. Anreise/abreis nach Absprache. Kann auch schon einige Tage vorher bzw. nachher erfolgen <- Nach Absprache.


    Wer Interesse hat, soll sich einfach per PN oder per Mail bei mir melden. Bei Fragen auch gerne telefonisch Tel: 0049 (0) 1577 388 40 55


    Über eine baldige Buchung bei Interesse, wäre ich euch dankbar, um besser Planen zu können.


    Die Vespa World Days finden vom 11.06-14.06.2009 in Zell am See (Kaprun) statt.


    Mit freundlichen Grüßen


    evoy