Blinker funktionieren nicht! p125x 1980

  • habe die vespa neu lackiert nun montiert,die blinker gehen nicht was kann ich tun habe eine 1980px mit batterie

  • Moin,
    Hab das gleich Problem nach einem neuen Lackaufbau gehabt.
    Ich hatte keine masse.Musst mal bei der Befestigungsschraube vom vorderen Blinker im handschuhfach ein wenig lack abkratzen...(auch wenns schwer fällt)

  • Hi, nicht 100% das Thema, aber kam meinen Problem gerade am nächsten:


    Hab eine PK 50 XL Bj 87, das Prob ist, das innerhalb von 3 Wochen 3 Blinkerbirnen drauf gegangen sind; alle vorne links..


    hab auhc das Gefühl, dass die linke Seite, also vorne und hinten, heller sind als die rechte Seite obwohl auf beiden Seiten die gleichen Birnen sind.


    Hab ne neue Zündankerplatte drinnen, kanns daran liegen?


    Wie kann ich das Prob beheben?


    Danke im vorraus


    Exo

  • Hatte an meiner PX das gleiche Problem. Die Seitenbacken hatten am Stift keinen Kontakt mehr bekommen. Etwas säubern und das Problem war behoben.