PK 50 XL2 Rückleuchte ->Wattzahl?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 XL2 Rückleuchte ->Wattzahl?

      Hi Jungs,

      ein fruendlicher polizist in zivil hat mich an der ampel drauf aufmerksam gemacht das mein rücklicht nicht geht.

      also heut birnen gekauft und leider die 10W anstatt die 5W erwischt (bzw bin von 10W ausgegangen). nun frag ich mich ob das probleme mit der wärmeentwicklung oder der elektrik haben kann? danke schonmal für die antworten =)

      ps. SuFu hat nichts gebracht ;)

      pps. muss morgen gegen 8.30 losfahren fahrzeit ca 30 min wär schade wenn ich ankomm und irgentwas ist verschmort ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SixforOne ()