Zündschloß umgehen, Welche Kabel? Mit Foto PX80 80er Bj

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündschloß umgehen, Welche Kabel? Mit Foto PX80 80er Bj

      Hi Vespafreunde,
      Wir haben eine alte PX80 in der Garage stehen die mein Vater seit einem kleinen Ausrutscher nicht mehr gefahren ist, sie ist sehr verstaubt aber ich will mal schauen was damit noch passieren kann nur leider hat er den Schlüssel verloren :( so kann ich nicht mal schauen ob sie noch anspringt. Ich habe das Schloß jetzt ausgebaut und würde sie kurzschließen wollen, meine Frage ist welches Kabel nun an welches kommt. Dazu hab ich mal ein Foto gemacht.
      Weiß jemand eventuell wo man einen Ersatzschließzylinder mit Schlüssel herbekommt?
      danke schonmal im vorraus ;)

      MFG Nick
      Bilder
      • vespaschloß.jpg

        1,18 MB, 3.456×2.304, 209 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OldshoolScooter ()