Wie kann ich die Leistung meiner PX 80 steigern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann ich die Leistung meiner PX 80 steigern?

      Wie kann ich die Leistung meiner PX80 steigern, ohne meine Fahrerlaubnis zu verlieren. Hab nur den 1b Führerschein. Mir kommt es nicht auf Höchstgeschwindigkeit an sondern ich möchte eine bessere Beschleinigung. Für Tipps bin ich dankbar.

      Gruss Bende
    • du kannst z.b. nen 125er einbauen, weil auch mim alten 80er lappen darfst seit der führerscheinumstellung bis 125ccm fahren wenn ich mich nicht irre
      Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
      (by Zonk)
    • Kommt ganz drauf an.
      Für nen komplett überholten (Neue Lager Dichtungen etc) können auch mal 450Flocken fällig sein.

      Aber für nen Ori Motor (nich geöffnet) kannste aktuell ca 350€ rechnen.
      Kommt aber immer aufs Angebot drauf an dis kann natürlich von Fall zu Fall variieren.

      Variante 2 wäre n 125er Zylinder zu verbauen. Hab ich au grad hinter mir.
      Da müssen dann aber die KuWe gewechstelt werden und das Gehäuse aufgespindelt werden.
      klick mich

      thomas
      Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!