Beiträge von sandkorn

    vielen dank für eure Hilfe echd super Forum ;) naja ausgeben wollen nich aber ich hab halt bei e bay und mobile.de geschaut und die warn nich sooo billig...

    wie schnell würde die PK 50 XL2 automatik denn gehen bei einigermaßenem abzug ? und wo bekomme ich so eine her ? wieviele kilometer sollte sie ca haben ?
    greez sandkorn

    Hi
    ich bin neu hier und habe auch kaum Ahnung von Vespen.
    Ich wollte mal fragen ob mir wer einen Tipp geben kann welche Vespa ich mir kaufne soll. Ich hätte gern entweder eine PK 50 XL oder eine ET 2 ich weis aber nicht ob ich das mit Schaltung so schnalle weil ich Führerschein Klasse B mache und somit keine Praxis im Rollerfahren habe. Ich dachte vlt. an die PK 50 auto,jedoch habe ich gehört die soll nich so gut sein.


    Danke im Voraus sandkorn


    P.S ich habe handwerklich nich so viel drauf würde also gerne ein technis gutes MOdell haben und wäre bereit 1000-1500 euro zu zahlen