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  2. Fishi

Beiträge von Fishi

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Fishi
    • September 2, 2009 at 00:01
    Zitat von HansOlo

    fishi
    so eine frage stellt sich gar nicht :-4

    :-7

    sry ist wohl ein klares NEIN :D

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Fishi
    • September 1, 2009 at 22:31

    gönnts du deiner freundin/frau auch so viel? :D

  • Welchen Song hört Ihr gerade?

    • Fishi
    • August 31, 2009 at 23:26

    Kay & Tesirée, Brooke Russell, Vanessa Mason, Bintia, Meli, Onejiru - Sister :love:

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Fishi
    • August 31, 2009 at 22:53

    zur not will ichs per pn ;)

    oder nicht weil ich ja den polini aufgegeben hab?? :-5

  • Übriges Teil bei Malossi Membrane?

    • Fishi
    • August 31, 2009 at 21:11

    also soviel ich weiß lassens die meisten raus. also hast nix falsch gemacht ;)

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Fishi
    • August 31, 2009 at 21:08

    willst du damit sagen su zweifelst dran dass du die nicht hast?

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Fishi
    • August 31, 2009 at 21:03

    das diagramm wird aber schon veröffentlicht oder??

  • welchen auspuff nehmen?

    • Fishi
    • August 31, 2009 at 21:01

    dann weiß ich was ich auf meinem malle fahr :love:

  • welchen auspuff nehmen?

    • Fishi
    • August 31, 2009 at 12:46

    du weißt schon dass du den puff dann umschweisen darfst?? isn langhubauspuff und nicht so leicht aufm kurzhub montierbar

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • Fishi
    • August 30, 2009 at 01:57

    so hab jetzt einige stunden mit dem dremel gefräst. ich find das ergebniss bis jetzt kann sich sehen lassen:

    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/ic8iyv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/4zxdeh.jpg]

  • 3-Gang oder 4-Gang Motor für Fuffi

    • Fishi
    • August 30, 2009 at 00:37

    nö sollte man nix felxen müssen. also ich musste nix flexen ;)

  • Kelevras Fuffie

    • Fishi
    • August 30, 2009 at 00:35

    pk zylinder wär schonmal n kleiner anfang.
    wennst noch mehr willst hp oder sr wie dackel schon meinte
    pk zylinder maxed out sind gut 70 km/h drinnen.
    aber bevor du dir die arbeit machst kannst gleich auf 75ccm umsteigen weil ob du mit 70 mitm ori rumfährst oder mitm 75ccm kommt aufs gleiche raus

    auspuff wär der polini links am besten. aber halt illegal!?
    ich versteh dein vorhaben nicht ganz. aber wenns so ist wie ich denke totaler schwachsinn!? erster rausschmeißen und dafür den 4ten gang einbauen dann hast du 2 gleiche zahnräder drinnen. außerdem musst du auch auf deine nebenwelle achten!

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Fishi
    • August 30, 2009 at 00:27
    Zitat von Seimän

    Das ist doch nicht verde mela! Saufst du :-2

    Bei Ebay laufen Vespas z.Z. ziemlich "billig" aus. Ne PK kostet bei ebay manchmal sogar mehr wie ne V50/V50 Spezial :pinch:

    ophaaa meinte eigentlich die hier:

  • Kolben fest nach 30km Ursachen?

    • Fishi
    • August 29, 2009 at 11:59

    warum nicht :whistling:

  • Kolben fest nach 30km Ursachen?

    • Fishi
    • August 29, 2009 at 11:45
    Zitat von Morito99

    kann ich dich nochmal auf meine frage wegen dem spiel des kolbens ansprechen das es normal ist das es auf dem pleul spiel nach recht und links haben darf, was könnte es noch für ursachen sein

    ja ist normal.

    wenns wirklich ein kolbenfresser war dann n richtig derber weil normalerweise lässt sich die vespa sogar noch mit nem kleinen kolbenfresser weiterfahren. also nur schleifpapier nachher drüber wird nicht reichen. du müsst sich schon richtig derb was gefressen haben. oder die kolbenringe haben sich aufgelöst und haben sich irgendwo verkeilt!?

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • Fishi
    • August 29, 2009 at 11:37

    so post war grad da :love:

    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/v60lrc.jpg]

    der von dem ich das teil gekauft habe meinte dass am einlass ganz leicht gefräst wurde aber er das teil einfach so fahren würde.

    was hat es genau mit den 3 "strichen" auf sich und warum waren/sind da 2 nicht offen?
    von den steuerzeitn her sind die genaushoch gezogen wie die gehäuseüberströmer. also wenn die offen sind kanns ja eigentlich nix falsches sein!?

    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/2mrfgvr.jpg]

  • Kolben fest nach 30km Ursachen?

    • Fishi
    • August 29, 2009 at 11:04

    mach halt mal den kolben runter dann siehst dus schon;)
    n so heftiigen kolbenklemmer knnst du eigentlich gar icht haben. ich hatte auch schon 2 und einmal konnt ich ganz nornal weiterfahren und das 2te mal konnt ich auch noch kicken. also dass alles blockiert kann ich mir beim kolbenklemmer nicht vorstellen

  • Kolben fest nach 30km Ursachen?

    • Fishi
    • August 29, 2009 at 10:53

    und was kam nach dem puff?
    mach mal dein zylinder runter und schau den an. wenn er kaput is wasn kolbenfresser. wenn nicht wars keiner...wobei ein kolbenfresser nicht puff macht?!

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • Fishi
    • August 28, 2009 at 18:57

    hat sich von euch schonmal einer an die rechnungen usw von dem 2-takt tuning buch herangetraut oder versucht irgendetwas damit anzufangen??

    ich find die recht interessant weil es tauchen immer wieder sachen auf die ja stimmen und mch würds interesieren ob ich so wirklich die länge meines asses ausrechnen kann?


    jep wir reden vom 112 malossi ;)
    morgen sollte er mit da post kommen :whistling:

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • Fishi
    • August 27, 2009 at 23:00

    hab grad nachgeschaut: pleuellänge dürften 90mm und hub ist ganz normal 43
    steuerzeiten hat das teil angeblich 116°/173°
    also eigentlich optimal.

    auspuff kommt eh wieder n vsp2 (umgeschweißt) oder n zirri silent. muss ich mal schaun.
    mit 3,00 übersetzung dürfte der 4te auch noch gezogen werden.

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