1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Fishi

Beiträge von Fishi

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Fishi
    • July 13, 2009 at 17:25

    also mir wurde für pk,V50 und Px angeboten. aber keine ahnung ob da der 24/25 mit drinnen ist!?

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Fishi
    • July 13, 2009 at 17:12

    sry label aber ich kann die VT echt nur ans herz legen.
    ich find das teil so einfach und unkompliziert. und da gibts auch keine probleme wie beim hp 4 ;)

    auch wenn es 240€ kostet ist es sicher sein geld wert

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • Fishi
    • July 13, 2009 at 16:49

    [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/s5d0ly.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/359db8n.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/11bmb5y.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/2804953.jpg]


    so und der zylinder:

    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/rlyrnt.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/2lsjl0g.jpg]

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • Fishi
    • July 13, 2009 at 16:45

    bin grad am hochladen ;)

    hm zylinder denk ich schon noch. kolben schaut ganz schön mitgenommen aus. denke werd jetzt n malossi kopf hernehmen weil der polini ned ganz dicht war trotz dichtmasse ?( und dazu noch einen gs kolben. aber mal schaun ;)

    bilde rkommen gleich ;)

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • Fishi
    • July 13, 2009 at 16:38
    Zitat von 2phace

    wie jetzt? Die Vespatronic solls gewesen sein?

    ne weiß noch nicht was es war. aber komischerweise hat der zylinder genau etwas über den überströmer abbekommen ?(

    zum tacho: ja es ist ein tacho bis 120 pflicht. ich hab den tüv nur von nem freund machen lassen und der hat zum tüv prüfer gesagt dass da noch einer bis 120 reinkommt(war sogar schon im werkzeugfach gelegen) und mit dem versprechen dass der eingebaut wird hats dem tüv-prüfer gereicht ;)
    un dbis jetzt war ich eigentlich nur am fahren oder schrauben wegen der cdi. hatte nicht wirklich zeit mich um den tacho zu kümmern ;)

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • Fishi
    • July 12, 2009 at 22:26

    aus der traum.

    als erstes die cdi in den vergaserraum gebastelt--> lief ohne probleme

    so bin ich dann 400 km gefahren und tja heute morgen war dann der traum aus.
    bin (da ich ja schon 400 km runter hatte) mal ca 5 min vollgas gefahren. sie lief echt verdammt gutund vom gefühl her auch über 100 (tachonadel war fast wieder auf 0, also bei nem ori tacho bis 80) und plötzlich blockierte der hinterreifen....natürlich sofort kupplung gezogen und ausrollen lassen. nach langem überlegen dann doch angekickt und mit ca 30km/h heimgefahren. daheim dann als erstes aufn tisch rauf und motor abgelassen. zylinder ab und.....

    -->kolbenfresser ;(;(;(;(

    schaut echt heftig aus ;(;(

    bilder gibts gleich

  • 2. Vespa Treffen in Berching --> Mit Video auf der 3. Seite

    • Fishi
    • July 12, 2009 at 22:04

    man un dich konnte nicht kommen ;(
    hoff mal es git nochmal eine ausfahrt udn da komm ich dann ;)

    fuck kolbenfresser ;(;(;(;(;(;(;(

  • Das Festhalten von Festhaltenswertem.

    • Fishi
    • July 10, 2009 at 14:22
    Zitat

    chup4: bau vorne KEINEN billigen härten dämpfer ein, wenn da ne welle kommt, dann hoppelt das ding wie ne schlampe, der du beim sex erzaehlst, dass du aids hast.

    :thumbup:

  • Gibts da n Arzneitmittel gegen Vespakrankheit?

    • Fishi
    • July 9, 2009 at 22:20

    ah geil danke :thumbup:

    fand nur irgendwie den namen passend :D

  • Gibts da n Arzneitmittel gegen Vespakrankheit?

    • Fishi
    • July 9, 2009 at 21:58

    bin grad grad zufällig drauf gestoßen:

    [Blockierte Grafik: http://www.quick-pharma.de/artikelbilder/4451892.jpg]
    klick

    :D

    weiß vllt jemand gegen was es wirklich ist?

    kann es auf dem bild nicht ganz entziffern ?(

  • 125 Primavera BJ ´72; 80km/h / Gibt´s ne einfache Möglichkeit die Vmax ändern, um Versicherungsprämie zu reduzieren?

    • Fishi
    • July 9, 2009 at 21:52

    da du ja eh n motorradlappen hast kannst du eigentlich auch einfach einen 130 ccm DR oder POlini zylinder druafklatschen und du musst nicht rumtun ob da jetzt 80 km/h oder osntw as drin steht ;)

  • Schaltung bringt mich zur Verzweiflung PK XL 1 Bj. 86

    • Fishi
    • July 6, 2009 at 23:02

    :cursing: lass kein spiel mal. die müssen richtig streng drin sitzen :S

    stell sie morgen sauber ein und dann wirds :D

  • Schaltung bringt mich zur Verzweiflung PK XL 1 Bj. 86

    • Fishi
    • July 6, 2009 at 22:47

    hast du die seilzüge richtig eingestellt? weil wenn die nicht genau passen tut man sich auch schwer mitm schalten

  • Schaltung bringt mich zur Verzweiflung PK XL 1 Bj. 86

    • Fishi
    • July 6, 2009 at 22:42

    das getriebe hast du aber nicht gewechselt oder??
    da hatt eich so meine probelem dass ich beim umbau von 3 auf 4 gang 2 die nebenwelle nicht mit der hauptwelle zusammengepasst hat. da gibts verschieden :S

  • Vespa V50 Spezial - läuft nicht

    • Fishi
    • July 6, 2009 at 18:40

    kannst auch 1:33,53423 ?(

    warum sollte man ein anderes gemisch fahren!? da ist doch nichts anderes als im normalen gebrauch ?(

    das auto bekomt ja auch nicht zum "einfahren" mehr öl als später!?

  • Rad- bzw. Felgengröße

    • Fishi
    • July 4, 2009 at 13:37

    gibt extra felgen für den umau auf 10 zoll

    ..>klick

  • 81er Special - fertig

    • Fishi
    • July 4, 2009 at 12:47

    gibts eigentlich auch bilder von der px?? :D

    und klau doch dem armen kleinen mann nicht seine spezial weg. oder rat ihm davon ab nur weil du sie haben willst ;) du weißt schon was gemeint ist...ich sag nur: 1979 :D

  • Kein Standgas mehr nach Vergasertausch 16.10 auf 16.16 PK XL1

    • Fishi
    • July 4, 2009 at 12:45
    Zitat von Ferdi

    Servus!

    Ich hab zur Zeit des gleich Problem, allerdings kann ich dazu noch folgendes beitragen:
    Ich hab ne PK50S, mit 16.16F (orginal Luftfilter) und ne V50N mit 16.16 ("Sportluftfilter"), beide den orginal 50ger Kolben.
    Weder die eine noch die andere laufen im Standgas. Die Hauptdüsen sind: PK50: 67ger V50N 70ger. Aber an den HD darf es eigentlich nicht liegen. Die Nebendüsen sind noch orginal. Also so wie oben bei dem Link.
    Die Motoren ziehen aber auch keine Falschluft, da neue Simmerringe und n neuer Dichtsatz verbaut ist.
    Vergaser hab ich beide schon mal im Ultraschallbad gehabt.
    Also irgendwo muss da der Wurm drin sein...

    ich hab jetzt grad keinen 16.16 vergaser da oder hab an so einem schon rumgeschraubt. aber bei meinem phbl 24 gibt es ne gemischeinstellschraube. dürfte es bei dir auch geben. die mal rein oder rausdrehen bis die vespa schön ruhig läuft. hat bei mir mehr gebracht also alles andere ;)

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Fishi
    • July 4, 2009 at 12:42

    is echt scheiße mit dem stoßdämpfer :S

    ja ich hab gerade wieder probleme it meine vespatrnic. wenn ichs bis sonntag nicht hinbekomm wird halt die rote aufn hänger geschmissen :D

  • Schalter zwecks 12V umbauen

    • Fishi
    • July 4, 2009 at 12:40

    ich habs bei mir schon gemacht ;)

    da ist innen drin noch n blech das gegen den "bolzen" drückt. den musst du da noch wegbiegen. sieht man nicht aber man spürt ihn mitm schraubenziehen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™