Beiträge von Fishi

    ne ich hab sie nur von meinem onkel bekommen weil sie nicht mehr läuft und er hat gemeint ich darf sie fahrn bis ich meinen motorradführerschein hab und dann mit der maschiene vo meim dad fahrn muss weil er sie dann wieder haben will und hofft dass sie dann läuft(=


    hm hört sich gar nicht gut an. also ich muss den motor spalten und die ganzen dichtungen ersetzen und so?

    joa da hat ich bis etz no ned soo die zeit dazu(=
    wie bekomm ich eigentlich den lenker runter? nur die eine fette schraube aufdrehen oda muss ich noch igrnedwas machen?


    ja 200 m kommt gut hin. und da dann au nur wenn ich glück hab


    wenn sie läuft gehts einigermaßen. aba im standgas geht sie ausund verliert gleichzeitig bisschen benzin

    heyhey,


    ich habe von meinem onkel eine v50 spezial geschenkt bekommen weil sie nicht mehr läuft. naja durchs ankicken bekommt man sie nicht an. nur wenn man glück hat, durchs anschieben. und das zugseil für das gas ist auch irgendwie kaputt. also wenn ich am gas drehen zieht es nicht nur das zugseil an sondern auch die komplettte schutzhülle ausenrum.
    mein problem jetzt: des problem mit dem gas hab ich irgendwie mit drähten geschafft zu lösen (also so vorrübergehend dürfte es halten) aba ich bekomm die vespa einfach nicht an. hab jetzt 3 tage lang rumprobiert, vergaserzerlegt usw aber die vespa geht nur manchmal an aba auch nur wenn ich sie anschiebe. und wenn sie wirklich an ist zieht sie gar nicht. also sie wird ganz ganz langsam schneller aba auch wenn ich vom gas gehen zieht sie immer noch so langsam an also des gas hat überhaut nichts zu tun mit dem wie schnell sie läuft. und sobald ich bremse geht sie aus. man merkt auch dass sie nicht bei jeder umdrehung zündet. irgendwie alles ein bisschen komisch.


    ich hoff ihr versteht was ich mein und ich hoff dass ihr mir helfen könnt


    danke im vorraus((=


    p.s des mit dem anziehen: ja ich weiß dass die beschleunigung bei vespas ned so berauschend ist (hab ja noch ne v50 R daheim rumsteht die ohne probleme läuft)

    hoi(=


    des gleiche problem hatte ich auch(mit der zündkerze) alo ich musste die zündkerze rausdrehen sauber machen und dann wieder reinschrauben. danach sprang sie nach dem 2-3 kick an(ohne choke aber)


    nach langem rumprobieren hab ich herrausgefunden dass meine zundspule kaputt ist. also ned die unterm lüfterrad sondern die andere neben dem federbein(also des ding war auf alle fälle bei mia kaputt und dadurch war dann da zündfunke zu klein) seitdem springt sie auf dem ersten lkick an




    hoff ich konnt dir helfen,

    hmm joa...
    ich werd etz einfach nommal anrufen und hoff dass sich des ganze dann klärt(=


    was haltet ihr eig für den preis: 1100€ für:
    vespa 50 vo 66
    in der ori farbe neu lackiert
    hat zur zeit nen 125 ccm motor drin und wird für des geld noch umgebaut also aufn ori motor
    der ori motor läuft,
    sonst sieht sie sehr gut aus vom rost und so her

    hey ihr (=
    ich hab vor ein paar tagen eine fuffi gefunden vo 66 die ich überlegt hab zu kaufen.
    es gibt aber 2 sachen wo ich noch drüber nachdenk:


    ich würde ein versicherungschild dazubekommen aber die vespa hat keine betriebserlaubnis
    und der verkäufer hat gemeint dass es langt den kaufvertrag dabeizuhaben wenn die polizei mich aufhält....
    irgenwie passen für mich die sachen ned wirklich zam?!?


    wäre dankbar für eure meinung dazu(=


    lg,
    Fishi