Ich habs mir zwar nicht vorstellen können aber es waren tatsächlich drei der vier Birnchen im Tacho defekt
Fehler mit der Hupe besteht noch aber darum werde ich mich die Tage kümmern.
Besten Denk für eure Hinweise
Ich habs mir zwar nicht vorstellen können aber es waren tatsächlich drei der vier Birnchen im Tacho defekt
Fehler mit der Hupe besteht noch aber darum werde ich mich die Tage kümmern.
Besten Denk für eure Hinweise
Also die Sache mit dem Bremslicht ist geklärt - - Sie hat gar keinen Schalter an der Vorderbremse
Bleibt das Problem mit der Tachobeleuchtung und der Hupe
Baujahr ist 93. Also das Bremslicht funktioniert bei der Fussbremse. Meine Vermutung ist das es irgendwie mit dem rechten Schalter zusmmenhängt - sicher bin ich natürlich nicht. An den Schalter gehen ja zwei Kabelstränge. Der der zum vorderen Scheinwerfer geht schaltet das Licht auch an und aus. Und das Umschalten auf Fernlicht funkt auch...
Also... Mein Problem ist, dass nach dem wieder Zusammenbau meiner PX 200 etwas mit dem rechten Schalter nicht zu stimmen scheint.
Was funktioniert ist das Abblndlicht und das Umschalten aufs Fernlicht.
Nicht funktionieren tut die Tachobeleuchtung und die Kontrolleuchten im Tacho - Blinkerkontrollleuchte und Tankstand funktionieren! Hupe funktioniert ebenfalls nicht und das Bremslicht wenn Handbremse gezogen wird...
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt? Steckkontakte am Tacho und unter der Kaskade habe ich schon geprüft...
OK hat prima funktioniert. Züge sind Dirn und Schaltung ist eingestellt. Jetzt habe ich das Problem, dass der Motor gleich nach dem Antreten super hoch dreht!!! Woran liegts? Leerlaufschraube rein oder raus bei der PX (original Vergaser)....????
Hallo Zusammen,
ne bescheidene Frage... Hatte meine PX komplett zerlegt und bin nun dabei sie wieder zusammen zu basteln.
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den Neutralen einzulegen ohne das die Züge eingehängt sind?
Dank Vorab
Gruß Stefan
Moin, moin,
hätte da mal ne Frage...
Hatte meine Vespa bei lacker und bin gerad dabei alles wieder zusammen zu puzzeln.
Hierzu meine Frage: Unter dem Tank kommt ja der Kabelbaum an. Von diesem geht ein Kabelstrang mit drei Leitern an die Rückleuchte,
ein Strang geht an die linke Seite richtung Gleichrichter und Regler. Ein weitere Strang an die "Elektronik Zentrale".
Was ist aber mit dem vierten Strang (grauer u. bleuer Leiter). Nach anliegendem Schaltplan könnte es der Strang sein, der zu dem Stoplichtschalter (8) geht. Ist dem so? Und was zum Teufel ist der Stoplichtschalter???
Danke schon mal für eure Tips
P.S. Gibt es Irgendwo ne "Bauanleitung mit Bildern zum Zusammenbau???