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  2. 68iger

Beiträge von 68iger

  • OMG, Vespa Drift

    • 68iger
    • February 12, 2010 at 15:32
  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • 68iger
    • February 12, 2010 at 15:12

    Mist, will die Aussenbilder sehen :)

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • 68iger
    • February 11, 2010 at 17:22

    Die Sitzbank passt schon zum Thema der VBA. Basti hat keinen Geschmack :pump::+2

  • PK50XL stirbt bei Volllast plötzlich ab

    • 68iger
    • February 11, 2010 at 10:12

    Entlüftungsbohrung im Tankdeckel überprüft?

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • 68iger
    • February 10, 2010 at 12:24
    Zitat von sain

    alter das ist ja nur noch der hauch einer welle 8|2-)

    Schau mal ein paar Seiten vorher. Die Welle produziert viel weniger Lagerkräfte und begünstigt durch die kleinere Masse zusätzlich das Ansprechverhalten des Motors. 8)

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • 68iger
    • February 9, 2010 at 22:06

    :-2 Das kommt mir sooo bekannt vor :)

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • 68iger
    • February 7, 2010 at 19:35
    Zitat von gandisgarage


    Kickstarter :love:

    Sollbruchstellen? Fighteroptik an ner Vespa, mal was neues ;):+3

  • Sandstrahlen: Quarzsand oder Spezialsand? Welcher Sand?

    • 68iger
    • January 29, 2010 at 16:58

    Wenn ums Entlacken geht, würde ich mal Kunststoffgranulat versuchen. Das soll dazu perfekt geeignet sein. Aber woher nehmen weiss ich leider auch nicht.

  • polas Rusty

    • 68iger
    • January 29, 2010 at 16:12

    So, wir haben Ende Jänner, hier die Welle wie vesprochen.

    Ich finde, die hat am meisten Sex bis dato. :) Viel Spass damit!

    Bilder

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  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • 68iger
    • January 25, 2010 at 19:14
    Zitat von Labelsucker

    Ich find Inbus auch super! Dann hau rein und präsentier das Ding

    :sleeping:

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • 68iger
    • January 23, 2010 at 17:39

    Gandi ist ein Imbus Lover :pinch: . Ich habs ihm auch nicht ausreden können :-5

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • 68iger
    • January 23, 2010 at 12:51

    geiles Teil, freu mich schon auf meinen!

  • Pleuel leicht verbogen...

    • 68iger
    • January 22, 2010 at 19:52

    Zufall: Ich les gerade ein wenig im Handbuch meiner Kawa. Da gibt es einen Punkt "Pleuelverbiegung". Der zulässige Wert ist da 0,2mm/100mm. D.h. vom unteren Pleuelauge zum oberen hin gemessen darf die Verbiegung auf 100mm Wegstrecke grad mal 0,2mm betragen.

    Jezt aber hurtig eine neue Kuwe einbauen. --)Die sollte passen.

  • Pleuel leicht verbogen...

    • 68iger
    • January 22, 2010 at 18:58

    Ich würde die Kuwe/Pleuel trotzdem tauschen. Das könnte ich nicht aushalten mit sowas zu fahren. :wacko:

  • Pleuel leicht verbogen...

    • 68iger
    • January 22, 2010 at 18:52

    Pleuel/Kurbelwelle wegschmeissen und neue rein. Irgendwann hast Du dadurch einen kapitalen Schaden.

    Der Motor muss doch einen Lärm machen wie ein Ringelspiel wenn die Lagerung des oberen Pleuelauges hinüber ist...

    Edit: BJ 72? Das obere Pleuelauge wird dann wohl mit einem Gleitlager im Kolbenbolzen geführt sein (kann das wer bestätigen)? d.h. die Gleitbuchse wird wohl schief eingelaufen sein inzwischen. So ein Pleuel hält ne Menge aus kann ich da nur sagen :)

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • 68iger
    • January 22, 2010 at 18:06

    Dazu müsste man den Winkel wissen, unter dem der Seitenständer absteht. btw: Differenz Achse-Boden 8" zu 10" ist 1" :)

    Aber wer da wirklich rechnen anfängt hat verloren :-1

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • 68iger
    • January 22, 2010 at 07:49

    Gandi, Gasdruckdämpfer mit 6mm Kolbenstange hab ich in der Firma zuhauf liegen. Bis 400N Druckkraft. Siehe jpg.

    Bilder

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  • Mal wieder eine Getriebeölfrage

    • 68iger
    • January 21, 2010 at 07:51

    Ich werde auch wieder auf SAE 30 umstellen. Das MTX ist wohl nicht das richtige bei einer 4-Scheiben Kupplung. Die Kupplung ist sehr haarig zum einstellen. Der Grat zwischen "durchrutschender Kupplung" und "Kickstarter ins Leere" ist messerscharf. Das kann mit SAE 30 nur besser werden.

    Kann aber natürlich auch die 4 Scheiben Kupplung sein :-4

  • Alles Gute unfreundliches inkompetendes MitGlied

    • 68iger
    • January 20, 2010 at 20:12

    Alles Gute! :+2

  • Lufteinlässe in den Seitendeckeln

    • 68iger
    • January 19, 2010 at 19:41

    Markus, hab ich einen Knick in der Pupille oder warum schaut es aus als wenn die blaue Vespa geknickt wär? Irgendwas stimmt da nicht.

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