Da soll mal einer sagen, die Preise für eine PK 50 XL2 würden nicht steigen.
boah...kann man soviel saufen?? könnte schon..nur dann sind die 1400 weg...
Da soll mal einer sagen, die Preise für eine PK 50 XL2 würden nicht steigen.
boah...kann man soviel saufen?? könnte schon..nur dann sind die 1400 weg...
Blyat
fxxk.....ich will mit dirmal saufen...sicher ned langweilig
Moin
Ich habe auch noch so einige Sachen liegen die ich inserieren möchte. Aber aus genau den Grund stelle ich mittlerweile wenig bei eBay Kleinanzeigen ein. Die Leute werden immer unverschämter. Wollen es am besten gratis haben und persönlich von dir angeliefert haben. Da habe ich kein Bock mehr drauf. Kann deinen Ärger gut verstehen.
gebmischunterdiehand, ischmeckernisch, nur wenn ichs brauchen kann, machmischjutenprais für veloce..untischhaltdemfresse^^
Maximal BMI
ich stolpere gerade über.....
(Lüfterrad und Zündund werden neu gemacht).
wermachtdensowas?
Sich das ganze nochmal durch den Kopf gehn lassen
Darüber das Gestern doch noch der VespA Teilemarkt in Bad Abbach Stattfand...
bissl krimskrams geht doch auch immer
Oha, Danke leute...bin sehr erfreut und Überrascht.... Dankeschööön
da isman mal paar Tage weg...VO vergisst nix
Sollte mal wieder beim Fahren ne Kamera miitnehmen
nach Cremeweiss und Marmorfliesenboden kommt Dior.....
ist in dem Preis gleich das passende Schliesfach dabei?
hab ich mir mal gekauft....keine Roller drin Reklamation ....
neuen Lusso Tacho BGM (160) .... beim alten war ne Birne kapot
Scheint die macht gerade wirklich kein spass..schade bei dem wetter..okay... dann einmal alle fehler durchgehen.
Sprit,,der verlauf ist vom Tank durch den Hahn, durch den Schlauch zum Vergaser.
erste Fehlerquelle wo ich schonmal ausschliese Tankdeckelentlüftung.
Benzinhahn
erster Fehler kann auftretten, wenn im tank soviel Sprit ist (zu Voll) das Sprit oben in das Lange entlüfterröhrchen hinein läuft. dann ist egal ob der Hahn zu ist..läuft durch... sollte dieses Röhrchen am Hahn drausen sein..dasselbe problem.
Mein erster Versuch bei deiner waere.. den schlauch am Vergaser abmachen, und schauen ob sprit kommt, wann sprit kommt, und ob closed funktioniert.
bis dahin gibt es auch noch den fehler eines zu langen schlauchesder sollte so kurz wie nötig/Möglich sein... ist er zu lang..gibts probleme.
Vergaser: Sauber? bleibt schwimmer hängen? schliest nadel?
man sollte ab und zu auch den Naadelsitz säubern, (Korrosion) dazu nehme ich einen kleinen sauberen neuen Kleinen Kreuzschlitzdreher der gerade so in den Schwimmernadelkanal passt.und drehe in axial gerade, so das der sitz sauber ist.
wenn alls nicht dicht ist..wirst du immer probleme haben.
den Gesamtzustand kann ich jetzt von hier nicht beurteilen... aber es ist wenig technik zu checken wo jeder kann.....
also wenn das mit dem sprit durch hast.wie sieht die Zündung aus? Kabel Marode? Kabelbruch und kalte Lötstellen können auch ärger bereiten...kleinigkeiten...
oje was stimmt mit den Verkäufern letzter Zeit nicht? zu Warm
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…457299-305-1619
wow.....für das Geld hab ich meine Letzte PX gekauft....
der Markt dafür dürfte wirklich begrenzt sein...
aber was interessant sein dürfte..waere ein Sprint Rahmen...<3
okay..heute unter..worüber freut ihr euch gerade...
länger gedauert....>Rollout<... leider schon sehr ziemlich geil...
stimmig zum Moped...."Tief" ....lang....Traum kann was
waere froh wenns nur ein Wedi waere...auf meiner Wunschliste steht seit Monaten
ein 30PHBH. ein 26er Pinasco. eine LTH Box, Ein Rüli serie 3 Led..etc... bekomme nichts davon..weiter warten
das wo waere interessant..... nicht zu eit im süden, sonnst waere ich auch überlegt,..
Mein Gedanke..Bremstrommel Orginal? Wellen sind Standart, Trommeln teils Nachfertigungen..... vielleichtmal eine gute alte Trommel versuchen...
teurer Hocker alda^^