hat noch jemand? Für ne schnelle Mark??^^
Beiträge von old N°7
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fröhlich Singend laut
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gibts nen Katalog von sotheby's ??
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Eddie the Eagle
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Vorbild im Spocht
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Gefütteter Fettfleck
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transparente Decke drüber
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Völlig neue Deffinition von "Küchenschlacht!"

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WMF oder Waffeneisenwerke

bischen Illegal...oder so richtig auffe kacke haun?
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die Hose schütten
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Beides Geil (gegen den Mainstream)
gut aussehn..oder scheissegal
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wenn, dann doch
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Ausspucken..es ist noch zu früh für Fliegen

2 Mopeds zum Schrauben..welches?
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Bahnhofsklo in bester
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kommt auf die Penetrierung an, man kann auchmal hinten bleiben
Dolce Vita.... oder Eisdiele

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von der GTS abspringen.. falls man aus versehen besoffen draufgestiegen ist
hinter jeder Vespa herfahren, oder Differenzieren
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VAD am besten mit der GTS
Automatic mit oder ohne Mähwerk?
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Würde sagen kommt auf den Berg an (167m)
bin ja was älter, kenne noch die alten Lehrmethoden..
Vor der Fahrt WOLKE kontrollieren
wer kennts??
Wasser Oel Luft Kraftstoff Elektrizität -WOLKE!!
und
Berg nur so schnell Runter, wie hoch... naja..damals war weniger Leistung^^
Deff, ist es so, das erstens Trommelbremsen zügig an ihre begrenzte Leistung kommen
bei Bergen über 167m^^ zb einem Pass... Richtwert hab ich keinen..2-3km paarmal öfters
vor keeren, da sollte man mit der Hand nicht mehr an die Trommel gehen. kurz danach
kommt verglasen und fading.. Bremsleistung null wenn mans Übertreibt, heisst zb
beim Grossglockner runter, mache ich zwischdrin Pause zum Abkühlen lassen.
Das war aber nicht die frage^^
Bergab bleibe ich pers unter der Höchstgeschwindigkeit.. zb Sprint 90ig.
bergab 70-80, Gas 2/3, Regelmässig Kuppeln 2-3 Gasstösse, Auskuppeln,
Bremsen abwechselnd vorne und hinten.... also Bergab gemütlich...
alles im vierten, drehzahl unten lassen...
2takter hat keine Motorbremse--und keine Schmierung wenn der gaser zu ist.. also Gaser öfters aufmachen, Kühlen und Schmieren -
40Tonner Beladen mit Marmor