fast schon Interessant.....müsste man aber live ansehen....
Vespa 150ccm spint in Bayern - Fürth | Motorroller & Scooter gebraucht | kleinanzeigen.de
fast schon Interessant.....müsste man aber live ansehen....
Vespa 150ccm spint in Bayern - Fürth | Motorroller & Scooter gebraucht | kleinanzeigen.de
hui.... habs durch die Filter Duden Rechtschreibreform-Gendern-Politikel-Corektness-Wokness-etc... und bin dann draufgekommen,..er hat zuviele km..![]()
Man kann sich aus einem Bit-Halter ein Bohrkrone selber bauen, und sie mit dem Akkuschrauber Rausschälen.... mach ich wenn alles andere nicht hilt..
mit demHammer Draufschlagen kann ich nicht empfehlen, da es den Bolzen sonnst staucht..und es wird noch schwerer
da vermisse ich ja direkt die Giraffe...wo die wohl gelandet ist^^
Hy...wenn man seine ruhe haben möchte... würde ich das Kabel ersetzen.-
Servus....Sachen gibts
Samstag...eh nichts zu tun..alles durchgelésen..... vom Geschriebenen und den Bildern kann ichs nicht direkt ableiten. Müsste ich "Nackt" sehen
..also befingern.... Okay jetzt viele Meinungen.... eine noch nicht..Sind das noch Orginalbolzen? Oder vielleicht mal ersetzt worden, oder durch Schraubenersetzt? Und das Schief? Felgen haben, wenn sie nicht Langlöcher haben Standartmass, Passen in der Regel auf jede 10Zoll Trommel.
Wie sehen die Bolzen von der Rückseite aus? mach da mal bitte ein Bild...von allen 5...man kann es erkennen..ob getauscht.-ich vermute murks...vielleicht! Schaden würde es nicht..wenn mal jemand drüberschaut....der schon mehrmals Hand angelegt hat...und befingert...
gruss
Moin..für mich sieht es so aus...das vor und hinter dem Klemmnippel Spliss ist... Früher war in den Klemmnippeln ein kleiner Bleibatzen, der unter die Schraube kommt..wird heute oft weggelassen... wenn jetzt die Schraube Scharfkantig ist, und Festgeschraubt wird, schneidet man den Draht....ich sehe den Fehler im Nippel.
Freude.....vor 9 Wochen Taferl geholt...dann gleich gemault.. 6 Wochen nix machen.-2 Wochen laangsam...aber genug Zeeit zu bestellen ![]()
Heute endlich Montiert-----auch die ebay Deco ![]()
Vielleicht morgen nach dem Doc mal Vorsichtig ne Runde mit dem Minderleistungsmonster^^
E Roller.....
Moin... kann nicht nur am Zug Liegen...sondern auch wie er verlegt ist... widerstand, Reiben, Knicken...irgendwo erarbeitet er sich eine Schwachstelle... und wenn es immer an der selben stelle ist.da mal suchen.... muss er über eine Kante? diese irgendwie entschärfen----besser führen... die Züge können eig schon viel.. auf ZUG...möglichst gerade! Nat. gibts auch Qualitätsunterschiede....Orginal sind tatsächlich besser..
Urlaubsvideo
Moin.... Nat kann auch eine zwei Jahre alte ZGP Fehler haben....böser Kupferwurm....,,kalte Lötstellen, Knick oder Klemmung bei Montage... Masseschuss?...kann auch eine Spule einen weg haben...beschädigung Schutzschicht... bei sowas mache ich im Ausschlussverfahren tausch von Billig bis teuer....Kabel Sichten evtl Lötpunkte neu...Zaponlack auf Spule...Pick up...Zündkerze und Stecker...kabel...CDI....evtl sollte man sowas als Reserve Neu haben... und...eine Reserve ZGP...bzw...man kann sich evtl mal eine zum Testen leihen.... wichtig auch Abblitzen.....immer. Hoffe findest desn Fehler schnell... Nat.kann es über Masseschluss auch der Kabelbaum sein....weil Ele arschloch ist
Moin..... es wird schwieriger....mit der Zeit..früher hat eine Kopie von Fahrzeugen mit gleichem Setup und ein HP4 Prüfstandsdiagramm gerreicht.... Heute fängts an mit BJ...ab 87 wirds schwierig wegen Abgas..dann Lautstärkemessung.. Bremsscheibe Vorne----nicht jeder Prüfer darf Eintragen-.-oder will....wurden schon paar Haftbar gemacht...also man macht auch den Prüfern das Leben schwer... die Lösung--- Prüfer finden der Versiert ist... am besten über Werkstätten...die zb Tunning und Umbau Anbieten---die haben in der Regel einen Prüfer und Prüfstand--- muss man halt Telefon in die Hand nehmen und evtl einige KM hinfahren... mit dem Setup seh ich zum Eintragen weniger das Problem...eher mit der Haltbarkeit...wenn du den 24Si nicht bearbeitet hast----
Krönchen richten und ab auf die Bühne
dem Roundhouse kick
wenn löpt dann löpt
sorry isjawieder wie Offtopic^^ aber..... Spezialisierung mit Leasing.---schau Dir mal die Armen Harleyfahrer an.....Leasen ihr komisches Stangenwaremoped..--und lassen von einer Werkstatt (Spezialisierte Markengebundene Fachwerkstatt) Zeug ausm Katalog dranbasteln mit Abnahmene um den Wert der Klapperkiste zu Verdoppeln und Individualisiern----DAS IST ARM ![]()
![]()
![]()