Sch--- war unnötig...kann aber irgendwie jedem passieren... drüber stehn,..
und die Laufende Saison genießen ![]()
Beiträge von old N°7
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CNC 1xgross- 1xklein - Direktbezug
(von Docc) -
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Gestern beim Klingelputzer mit den Bürsten konnte ich ja nein sagen,..
aber Heute??
was hättet ihr gezahlt?..nur damits mir schlecht geht

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Silber...man sieht so wenige..im Verhältnis..
wenig km kann auch Vorteile haben... zb der Achszapfen ist noch nicht eingelaufen, wenig bis garnicht verbastelt, Sitzbank wie neu etc.
Reinsehen kann man eh nicht, und den Simmerringen beider würde ich nicht Trauen
SILVER Rocked
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Hab was ähnliches vor einiger Zeit in Dortmund gesehen...
Der ist jetzt aber nicht komplett Vergoldet gewesen? Voll Homo

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..vom Mädchen (Übelst Zugerr. teile) 
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Freundliche Aufforderung etwas nachzukommen..

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Ohne Nachzusehen werden wirs nie Erfahren

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Also ich würde bei einem PX 80 Rahmen in dem Zustand nicht lang überlegen. Da lohnt sich der Aufwand einfach nicht und du hast am Ende einen "geflickten" Roller. Rechne doch mal zusammen wieviel du da investieren musst. Selbst wenn du alles selber machst.
Ich habe schon komplette PX80, mit gutem Rahmen und ohne Motor für 300euro gesehen. Da machst du deinen neu überholten Motor rein und kannst noch den Sommer auf der Vespa genießen.
Gibts wirklich HIER noch in neu.
Gruß
Das ist aber ein Lusso Rahmen, kein alt.....:P (Aussenverschluss)
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Entschuldige bitte hier dein Tonic vollzuspamen. Warum ist ne Sprint wendiger als ne Rally, dachte is der selbe Rahmen?.
Ich Denke, es liegt erstens daran, das sie ein kürzer gesetztes getriebe hat, zweitens sie ist leichter, drittens hab ich die möglichkeit bei der Veloce eine sportsitzbank zu verbauen - da flacher Tank, und Tiefer Sitze...und ein staufach vorne Stöhrt meine Knie nicht....das wirds sein

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Also der Rahmen ist schon sehr Knusprig, vor allem an der Deff. Stelle wo alle
Ausenverschluss unheimlich gern Rosten, (an der dreilagigen Stelle Motorbolzen)
entweder Strahlen, bzw erstmal Drahtbürste (Flex) oder, da es meines wissens diese
Rahmen nicht neu gibt, im Netz nach eiinem guten gebrauchten schauen..
ist dann auch Deutlich billiger als diesen zu richten.. -
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Eben , so dachte ich auch.. nat. kann auch das Blättchen Federstahl wo das Ritzel Zurückdrück
Kaputt sein... Denke ich aber mal nicht, selbst wenn der Motor schon mal ofen war die letzten Jahre,
kann sich derjenige dasWechseln des Ritzel gespart haben..soll schon öfter vorgekommen sein^^ -
Hallo,
erstmal Gratulation zur meiner Ansicht nach schönsten Vespa
(jeder sagt anderst^^)
Nachdem das gute Stück wohl sehr lange Gestanden ist,
würde ich pers. eine komplette Motorrevision empfehlen,
ich Denke das wahrscheinlich das Kickstarterritzel verschlissen ist, und würde es ersetzen.
dazu muss der Motor Ausgebaut werden, und Gespalten.
heisst Tausch der Simmerringe Kupplungsbeläge, und nat auch der Lager.
viel spezialwerkzeug wird nicht benötigt, aber man sollte wissen was man macht.
Nach so langer Standzeit sind sicher die Simmerringe verhärtet, Dichten nichtmehr ab,
und Falschluft ist des 2takts tot.Vielleicht erstmal reinlesen, und nicht laufen lassen.
gruss Old -
naja.. nimm halt die derweil^^
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Silent kann ich Dir die von Jockey empfehlen.. fein

http://www.scooter-center.com/search?query=Silentblock-Set%20Motor%20-%20JOCKEYS-%20Vespa%20PX200,%20Vespa%20Rally200%20(VSE1T)%20(2.%20Serie)
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Herzallerliebster Porni..
was soll man den so einem Kerl wie Dir jetzt noch Wünschen?
Alles was er braucht hat er...
alles was er nicht braucht,...hat er auch...
und das Kranke, was in seinem Misthirn schwehlt..kredenst er sich selber
Also was wünsch ich Dir so? Gesundheit, Inspiration.. genug >Zeit den Mist auch Umzusetzen< (uns Zuliebe allein schon!)

Mach bitte weiter..lass uns Teilhaben... Lass Dich im Süden wieder sehn..
Lass Deine Träume Realität werden
In diesemkurzem Sinne.. Porni.."Rockn Roll"

Hipp Hipp Hurray.. Feier gscheit 