ich bin mit den hier
http://www.scooter-center.com/de/product/56110001/Reifen+IRC+SN+23+Winterreifen+MS+350+10+TL+59J?meta=56110001*scd_ALL_de*s1214592492272*IRC 3.50-10*1*1*1*16
ganz zufrieden....
man solte trotzdem nicht vergessen, das Winter bzw Herbst ist ![]()
Beiträge von old N°7
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jop..ohne ists nix
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Tüte, durch und sächsisch geht garnicht, da geht nix

Zu verwöhnt, oder wählerisch?
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Auf keinen Fall nehmen was komm (sonst bleibts noch :P)
alles schönsaufen, oder nüchtern abwarten
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Termin steht fürs Nächste Treffen... Elefantentreffen /Sola
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Patina kann man nicht Aufmalen

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wenn der Schraubenschlüssel in der Hand eine verbindung hat, ins Haus.. auftauen

Werkbank mal abräumem..oder weitermachen und suchen?
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hmm. noch nie sinnlosen Klimbim gekauft
Sparen..sollen die mich beerben..kaffee und couch.. oder schrauben und frieren?
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Einschränkungen?
wenn man sie original fährt keine..
bis auf das, das man beim tüv fast das doppelte zahlt wegen der AU
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mir ist aus 2 m höhe ein auspuff runter gefallen. genau auf den tacho der rostigen

autsch..shice... kenn ich.... bier...schwamm drüber...;) -
noch nicht.. erstmal zerreisen.. verrostete Bowdenzüge ersetzen
Korrodierten Kabelbaum raus, neuen rein, Warnblinkanlage, Batterie ,
neue Lager.. etc.. also mein Winterservice fällt bei anderen unter Restauration
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nicht so einfach...
hat damit zu tun, das sie zur Abgassonderuntersuchung ASU bzw AU , AUK ab Bj.89
Sollte das Fahrzeug jünger sein, braucht das Bauteil unbedingt ein Mustergutachten..
wo es nicht gibt, also schwer zum Eintragen lassen (Einzelgenemigung).
Es ist am leichtesten, ein Älteres Model zu kaufen.. und Umbauen. -
Moped zerlegen. Winterfest machen..
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hast du das mal mit gps verifiziert ? hab selber den neuen px tacho mal verbaut und reifenumfang und übersetzung nach anleitung korrekt eingestellt. da musste ich die übersetzung nochmal ändern, damit es einigermaßen passte (ca. 3-4% voreilung eingestellt).der fehler ist schon im tachowellenantreib....
warum nimmt keiner den sensor am rad? -
wahrscheinlich eine Aggresionstherapie..
da wird einer seine Alte rausgeschmissen haben..und ihr das Auto gelassen...
wenns hilft
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Zitat
Habe ich zwei montags Modelle erwischt?
nee.... zwei von Sip

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die Ominöse wieder.....
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-px-50/246353932-305-7217?ref=search
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Servus,..
ich habe auf meiner Porno-Bitch einen 135er Dr Verbaut..Ori Puff, 20er Gasser...der bissl mist ist...
Bei SCK wird empfohlen, den Zylinder mit Sito und 24er zu Fahren...
Hat wer schon Probiert, ohne Auspuffwechsel..den 24er zu Fahren?
Welche erfahrungen habt ihr?LG Old
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Obwohl das Risiko gross ist (Seife) ja

Der User unter mir ist Geil auf Diese art von Seife

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In Deutschland gabs Deff. mehr 200er als 150er auf der Strasse..
um an eine 200er hinzukommen, brauchts eine T5....
obwohl man die beiden nicht vergleichen kann..
man sollte sie gefahren haben.. alle..um zu sehn was man mag..
alle sind drehfreudiger als die 200er..ist fakt..
nat. hat das den Vorteil. das durch die lange Übersetzung der 200er weniger drehzahl zusammenkommt..
also mehr Traktor,...wer lieber mit 10.000 U/min durch die gegend geigt..ist bei Ihr Falsch...
und nat kostet, kann jeder ausrechnen..eine 200er mehr steuer als die 150er.. aber mit 17 euro/Jahr noch vertrettbar ..
was langsam dreht.. schüttelt mehr als was schnell dreht.. jaja.. ganz furchtbar
Bullshit