Einfach mal so rausgezogen... Abstauben...Luft, Sprit funktion testen und warmlaufen lassen... weil wetter passt---aber noch Salz auffer Strasse... kommt schon noch
Beiträge von old N°7
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Kurze Frage: die CDI von PX Lusso und PX alt sollten kompatibel sein, oder???
ist diesselbe... Ducatti,,, Favoritt von mir ist die Blaue....
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Wow..bin Geplättet---gratuliere...-bekomme gerade ein Dejavue
nja..auf die Frage komplett neu... hatte ich mir auch gestellt...schöne lackierte hatte ich schon...aber ne weisse Ratte... hat auch was gehabt^^ so kam Schneeflittchen... viel spass ..achja.-135dr und viel licht..und musik^^
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kleiner Aufreger....eh spät drann..hatte super Idee... PX 200 Gespann.--kurzen ersten Gang.---von der T5....56 statt 57 Zähne---hat geheisen..geht.-- wieder was gelernt---es geht nicht---frisch überholten Motor nach paar Meter fahren zum spass nochmal spalten.....isja egal...nichts besseres zu tun..aber aufgrund der Getriebegeräusches.--neeee fxxkzefix..hätte mich aber sehr gefreut, wenn es funktioniert hätte---mir ist der erste fürs Gespann im Gelände zu lang.-.. nächster versuch--- das kleinste Rad auftreiben mit Noppen..und spikes...wo möglich
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Elefanten Treffen
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Eigentlich eine neue Anschaffung,....freu mich drüber... obwohl ich die Farbe nicht mag^^ Es fand sich im Stalle eine Italienerin ein, ungeschminkt von 76..nat.. also 2x 76..und einmal 79... Somit das Jahr den soll erfüllt.......jedes Jahr eine reicht ja wohl^^ freu mich auf den Sommer... luv SV
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bin schockiert...schon wieder neues Outfit? bin verwirrt! Vielleicht Stickerbomb? och nö,.... eine Landschaft? Katzenbilder? och nö-- ich wäre für eine Technische Zeichnung im Creuzy Stille^^
bin schonmal Gespannt^^
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Finde ich gut, wenn es jeder selbst macht. So bekommt man mehr Bezug zum Moped, und traut sich irgendwann mehr, es ist kein Hexenwerk. Zum Benzinschlauch..vielleicht die Länge des alten als Maß nehmen, nicht zu lang werden.
Zu den Reifen, Luft ablassen, am besten Ventil raus, Flach auf den Boden legen, am besten mit Stabilen Schuhen, Stiefeln, am Rand der Felge den Gummi auf beiden Seiten Lösen, dann erst auseinanderschrauben, Und neue Schläuche Verwenden. Beim Zusammenbau auf die Ventilführung achten, gutes Gelingen (Y)
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das Ding geht Rückwaerts besser als vorwaerts
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Woe..waere eig Interessant..... Neu gemacht...nur 50km Gefahren... Gestossen...oidaaaa
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Habe in meiner Daily den Cosa Scheinwerfer Verbaut... hat H4..gutes Licht... einbau relativ einfach, die haltebleche links und rechts vom alten scheinwerfer an den cosa scheinwerfer schrauben... muss man halt zwei Muttern flachfeilen, oder klines alublech sägen..mit gewinde.. echt einfach
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Ist das geil...
Bestimmt interessant zu fahren. Der mittlere Scheinwerfer ist wie bei ner Douglas angebracht
Die Papiere passen gar nicht zum Roller...
Mal anschreiben ob er die Rahmennummer abfotografieren kann...
das coole ist eig, das dafür anscheinend ein Spezial Lenkkopf drann glauben musste.... das auf die Idee noch keiner gekommen ist... eig finde ich das ding cool....würde aber dann den Rahmen cuten, Tank in die mitte mit Tankschaltung... vielleicht nochn garelli und längere Gabel
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leicht skuril...ungewohnt...aber warum nicht...wenns funktioniert? eig schon geil
wenn das chuppy sieht
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https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…141812-305-8224
Was ist das für ein Teil?
Hätte Gesagt, Deutsche V 50 Special verbastelt..
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Habe kein E-Start, und orig. wohl als Unterstützung zur rel. schwachen Lichtmaschine im Standgas das man im Dunkeln an der Ampel nicht von hinten hingerichtet wird weil das Rücklicht quasi aus ist.
Blinker, Bremslicht und Hupe sind auch aufzuzählen...und ja..man kennts....
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Schaue ich mir an, danke dir! Hat das auch drei Pine?
Nein....aber sehr schöne Anleitung.... 10 min und es läuft....
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kommt drauf an,..was Du möchtest......jede Änderung bewirkt was..pro..oder Kontra-- Drehzahl..oder Drehmoment.... kommt auf die Steuerzeiten an--- meine Tendenz..damit steh ich meist alleine da sind eher Drehmoment, endgeschwindigkeit eig, nicht wichtig, eher Druck unten.... da Fett und schwer^^ kommt auch auf den Plan an..... wieviel man Investieren will und Rausholen. Gehäuse Anpassen ja... bei 60er Welle musst Du mindestens 1,5mm Ausgleichen,...kann man auch splitten,..zb 1mm oben, und 05 unten... aber vorher muss man die Quetschkante ausmessen...
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Nachhaltig...länger Kaputt
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Einen Vespamotor zu verschicken klappt z.B. mit Hermes sehr gut ! Hab ich schon ein paar mal gemacht. Und das Einstellen des ( Serien- ) Motors geht auf einem Montageständer auch sehr gut.
Bei leistungsgesteigerten Motoren ist es allerdings besser, das komplette Fahrzeug zu haben.
es gab aber auch schon Motoren, die durch Versand Irreperabel beschädigt wurden, (Brüche) , wo Versender auf Kosten (suche nach Ersatz) Sitzengebliben sind. Wenn man Bock hat, mit Hermes, DHL und Monatelang zu streiten..gut..okay-...kann man machen....muss jeder selber wissen. Aber man sollte eventuel davon ausgehen....das nicht zu 100% der Versand funktioniert. Eine Option. aber zu 100%,..wenn das Fahrzeug am Stück ankommt.....ist der Motor durch Transport nicht beschädigt.