1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. old N°7

Beiträge von old N°7

  • Wie Felgen innen vor Rost schützen?

    • old N°7
    • September 14, 2014 at 17:54
    Zitat von ezio_auditore

    :d :d :d :d http://www.scooter-center.com/product/bgm7990/

    naja.... fakt ist..kein rost..wenn man das ganze jahr fährt..geil :love:
    leichte montage..guter geradeauslauf.. wenn man sie hat geil..
    der preis.... hmmmm...beim auto heult auch keiner, wenn der satz 1600 kostet...
    man hat ja lang was davon...

  • Assoziationskette

    • old N°7
    • September 14, 2014 at 15:00

    Mindest BMI :D

  • Euer Aufreger der Woche?

    • old N°7
    • September 14, 2014 at 14:43

    Oi, schice :(
    passiert nicht nur Dir,..wer nix macht, macht keine fehler..
    aber wer nix macht, hat auch kein Spass....
    Leben geht weiter :)

  • Eure neuste Anschaffung

    • old N°7
    • September 14, 2014 at 14:36

    oi..was lernt man daraus? Nicht Fliegen tut weh...erst das Aufstehn :)
    Gute Besserung :thumbup:

  • PX 125: SIP Performance Stoßdämpfer defekt

    • old N°7
    • September 14, 2014 at 14:32

    eig. liegt das Problem weiter...ich finde es schonmal einen guten Anfang.
    was hab ich schon alles für viel Geld bei der firma gekauft, paket bekommen, aufgemacht, geärgert,
    nochmehr geärgert über statements----- da kann man die Lust verlieren..
    bin der letzte wo schimpft, wenn etwas Geld kostet,
    Hallo, das ist mein Hobby, das ist mir Geld wert..
    dann muss aber auch die Qualität stimmen..
    Daran müssen sie Arbeiten, und es nicht wie Microsoft halten,...:P
    Gscheits Qualitätsmanagment..dann haben alle freude :thumbup:

  • Restauration 150Sprint

    • old N°7
    • September 14, 2014 at 14:26

    bei Deutschen über 125ccm Pflicht....
    was besser gefällt...
    Lenkerenden waren orinol..
    bei den älteren auch Backenblinker (teuer)

    Bilder

    • P1030904.JPG
      • 171.43 kB
      • 801 × 1,200
      • 313
  • PX200 Läuft super bis man vom Gas geht

    • old N°7
    • September 13, 2014 at 20:34

    also wenn sie vorher lief.. dann ist ja jetzt alles in Ordnung ;)
    auser... Du hast jetzt ein Elektrisches Problem...was ich nicht glaube..
    oder ein Mechanisches....

  • PX200 Läuft super bis man vom Gas geht

    • old N°7
    • September 13, 2014 at 19:10

    Denke, liegt an der Bedüsung..

  • Restauration 150Sprint

    • old N°7
    • September 13, 2014 at 18:16

    PX?
    wolltest doch nehmen.. entweder gebraucht, oder neu....
    ZGP, Lüra, CDI, Gleichrichter Birnen etc pp

  • Welche Vespa für meinen Zweck (Neuanschaffung)

    • old N°7
    • September 13, 2014 at 18:14

    Deff. zum Anfangen eine PX. für die Strecke am besten eine 200er.
    die kanns am besten...
    und fürn Sonntag...oder Eisdiele...Bunny abholen etc.. etwas chiques
    ;)

  • Welche Vespa für meinen Zweck (Neuanschaffung)

    • old N°7
    • September 13, 2014 at 18:02

    Ich meine, die meisten wo Kilometer drauf haben, fahren schon länger damit,
    haben sich schon länger damit auseinandergesetzt, können sich selber helfen, da sie das eine oder andere mal
    schon einmal eine Panne hatten.
    Wenn ich also Novize bin, sollte ich etwas zuverlässiges nehmen, wo evtl. noch nicht runtergeritten, ausgelutscht,
    verschlissen und verbastelt ist, denke ich mal so :)
    wenn ich am Sonntag loseiere..hab ich Zeit, wenn dann was ist, nicht so schlimm...kein Termin
    da kanns dann auch ne Möhre sein, mit paar Jahren mehr aufm Buckel, die Charme hat...
    wo man evtl damit leben muss, das vielleicht mal, wenn auch selten, weil man zb gepfuscht hat/oder der Vorgänger,
    was losvibriert, verstopft, kontakt gibt, reist, verschleist etc... also nicht nur draufsitzt und einfach nur ankommt,
    sondern man sich mit "Ihr" auseinandersetzen muss. dafür braucht man Zeit..wer hat die? auf dem Weg in die Arbeit auf der Autobahn? :)
    Nur meine Ansicht, wird sofort wiederlegt... :)

  • Welche Vespa für meinen Zweck (Neuanschaffung)

    • old N°7
    • September 13, 2014 at 17:22

    Der Trend geht zum 2t Roller :D
    Eine Bitch für alles..und eine fürs Herz :D

  • Restauration 150Sprint

    • old N°7
    • September 13, 2014 at 17:03

    .

  • Restauration 150Sprint

    • old N°7
    • September 13, 2014 at 17:02

    Mit einem Leistungsgutachen von einem HP4 ja..
    wenns sein muss.....

  • Restauration 150Sprint

    • old N°7
    • September 13, 2014 at 16:26

    Externer Inhalt www.sip-scootershop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.sip-scootershop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mit 20/20er Si

  • PX 80: Loses Kabel. Springt nicht mehr an.

    • old N°7
    • September 13, 2014 at 16:08

    Ducatti CDI

    Externer Inhalt www.sip-scootershop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    am besten noch gleich eine neue Kerze... dann erstmalchecken ob guter Zündfunke da ist..
    kerzenicht reindrehen, sondern in den Kerzenstecker stecken,
    in Masse in verbindung bringen, zb unter die Kabel am Motorgehäuse legen,Zündung an, Kickstarter betätigen
    und dabei Kerze beobachten, ist der Zündfunke da, in den Kopf Schrauben,
    Springt sich nicht an, geht es mit Gemisch weiter die fehlersuche-

  • Restauration 150Sprint

    • old N°7
    • September 13, 2014 at 15:46

    welche Sprint? Trapez? 2 Kanal? oder Sprint Veloce-3 Kanal? Mischmodel gabs natürlich auch...
    Dreikanal Original geht nat. besser...
    durfte aber einen 2Kanal Sprint Motor mit einem Pinasco 177er Aufbauen..lief super
    PX Zündung verbauen kein Problem...Kurbelwelle Tauschen..dann passts...12 Volt sorgenfrei
    obwohl ich seit Jahren mit meiner Veloce auch sorgenfrei bin (6Volt Kontakt)

    Man kann aus dem Motor so ziemlich alles machen...
    nat. ist das getriebe kurz...
    deswegen würde ich einen PX 125-150 mit Pollini oder Pinasco Empfehlen..
    und den ori lassen
    greats Old

  • PX200 Läuft super bis man vom Gas geht

    • old N°7
    • September 13, 2014 at 15:23

    naja, frag mich eig. was du beim 1=ps mit big box erwartest..
    da waere echte 110 schon sehr gut.
    Die Big box tendiert richtung Reso...
    da braucht sie auch sprit, Gasser zu klein?
    anderen Auspuff probieren?

  • Ten Inch Terror!

    • old N°7
    • September 13, 2014 at 10:34

    so geil..was für ein Monster :D:thumbup:
    will ich mal live sehn..unbedingt :love:

  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • old N°7
    • September 13, 2014 at 10:00

    Bildwer lügen in den Inseraten gerne zum vorteil des Fahrzeugs...
    aber nach den nur zwei Bildern ...mit bischen Fantasie..
    der Rahmen? am ende...
    backen staufach krumm.. wenn der Tank so aussieht wie der Tritt..
    vielleicht der lenkkopf und Gabel noch gut?
    der Motor? wer weiss...
    und ganz ehrlich..O-Lack--- hilft auch nicht immer :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™