Beiträge von old N°7
-
-
-
Fahre jetz schon paar Jahre,..einige Modelle,,etliche km.......ist nur meine "erfahrung!"
-
Du nimmst Talkum? Von meinem Dad mal Babypuder abgeschaut, Kumpel nahm Seife...hatte auch öfter Probleme. Ich nehme Seit Jahren LKW Montagepasste. Pkw Montagepasste trocknet innerhalb Minuten, Lkw ca 1/2std. ich reibe Felgen innen, kompletten Schlauch und Reifenflanken mit einem Tuch damit ein, geb dem Schlauch die möglichkeit die Richtige Position einzunehmen. Schlauch kurz anpumpen das er Rund ist, in den Reifen stecken, Felgen drüber, auf sitz Prüfen und Festziehen... mal kurz auf 3,5 Bar..Trocknen lassen...auf 2,5 Runter...fahre nur Conti...nie Probleme
-
-
-
Ich hab den Kupplungsabzieher falls du dem ausleihen willst https://www.scooter-center.com/kupplungsabzie…me/p-18102.html
Der Abzieher von FSI ist spitze..gleich zwei davon..einer im Werkzeugwagen, einer im Bordwerkzeug... demontage ohne Kolateralschaden.--genial

-
Zukünftige Rentenzahler
-
Bin ich dabei... erstens Schwachstelen alter Kabelbaum, Scheuerstellen, Bastelei, Korrsion etc... wenn der mal ungepflegt 20 Jahre plus ist... B) ich hab schon selber Kabelbaum gebaut..anspruch..so gut wie Ori...Kabelfarben, Bugsierrohre etc.... wird teurer als fertig gekauft...c...fertig gekauft..schon bei diff shops oder ebay (ital)..der einzigste den ich Kosten Nutzen absolut empfehlen kan..länge, qualität, Stecker..also so das es auch Spass macht..von Schute....
-
-
wer sich bemüht-.. nur teile rauszusuchen.....rechnet... dazu den Schein mit Eintragungen.... Interessant..nur das ich mit meinen Langen Haxn keinen Drop..btw.... eig ein schnapper
-
-
Servus Chris..welcome back
-
naja--- kirmes und Bastelbude...man muss eig nur die Teile sehn...Zerlegen und nochmal aufbauen..fertig machen... finde es interessant
-
-
-
Da freut man sich doch, aufs Nachhause kommen...
kagge.. nichtmal nen Bart.....DAS Moped is jetz sogar vor Dir save

-
Ich hab da ne Idee...das wird Super
-
ja---aber bissl tricksen evtl von den Löchern, und du wirst den Rand vom grössern Rücklicht im Lack sehn..
ich würde es sowieso bis zum Kennzeichen Runterziehen..
-
wow....okay..ersma Drake..Gratuliere..carpe diem..nutze die Zeit..von wegen Gemütliche Residenz...der Terminkalender kommt sicher noch
Gesund bleiben..für andere da sein, und für sich Zeit haben
(Y)Ed. Creutzy..Du Arsch...weiss Du eig was Du als deco vor den Auspüffen hängen hast?
zu Geeeilworüber ich mich freue? Das ich solangsam wieder was auf Kette bekomme....letztes Jahr ging fast übergangslos in das neue rein.... langsam fühlt es sich normal an--- nicht alles geht daneben.....kleinigkeiten gelingen.--das freut

