Hallo mein Lieblings alter VO Kontakt^^ Wiieeeee erreichtes Limit? Wtf.....kp... supernettes Angebot.... ich suche eig die ohne Federn, mit dem Kunststoffbody..in meiner Gewichtsklasse Ratsamer^^ ..hab evtl jetz eine in Kleinanzeigen gefunden-- zwar teuer...aber ich hoffe ich bekomme das Ding aus dem Norden..mein Sattler wartet..und ich bin Geil drauf.... schade das es so schwierig wurde im Vo zu kommunizieren.... war mal leichter ..Chat etc.. kann meine Kamera nichtmehr mit dem neuen Laptop verbinden..etc...hach ja aber gerade bock zu Schrauben..Rahmen beim Lacker..gibt mal wieder was neues^^
Beiträge von old N°7
-
-
Hallo, suche auf diesm Weg eine PX Lusso Bank.
Da sie eh zum Sattler geht, darf sie dementsprechend Risse etc haben. sollte nur komplett sein.
-
Ich hatte zwar nicht die Klassik, sondern die sportlicheren, aber nach einigen - zugegebenermaßen etwas ambitionierten - Runden waren die an der Oberfläche ungut. Kein Vorwurf per se an die Reifen, sie waren bei Regen wirklich gut. Aber wenn Leistung anliegt, dann leiden sie sehr schnell.
Naja..welcher nicht? Kumpel mit seiner 35ps lammy frisst jeden Reifen..ist halt so..Spass kostet..beim Gespann ist der hintere auch nach 400 weg^^
-
Nun ja, hab keine Bilder... (der aktuelle Laptop hat kein Slot, und die kamera keine Verbindung) dann eben Fantasie...habe für meinen Holz Lkw eine Bierkiste aus dem Passenden jahr gefunden...Holz mit Metalhenkeln. Limobügelflaschen auch mit sehr kurzer plz...und Bierflaschen die der Vater meines Seniorchefs noch mit der Hand gepühlt hat in den 30ern

-
-
Naja...
Schweinwerfer 45 Eu
Zündung 100 Eu
Kupplung 80 Eu
Getriebe 200 Eu
Rest btw
-
Weitergeht die Serie "Wir lernen die Welt der Vespa kennen".
Heute freue ich mich nämlich, weil ich gelernt habe, dass meine Vespa, wenn sie zu voll betankt ist und der Tankdeckel zu fest verschraubt ist, nicht starten will. Natürlich freue ich mich dann aber noch viel, weil ich im gleichen Atemzug auch gelernt habe, wie man das behebt.
Was es nicht alles gibt

Komplett Vollgetankt? Über das lange Entlüftungsrohr vom Benzinhahn? Heisst eig abgesoffen^^ Ausser fährst gleich los....naja.. smillie.. shit goes happens^^



-
-
Ölfleck im Eingang
-
naxchm Lacken unbedingt innendrin mit Owatrol fluten....es sind drei Bleche übereinander ander der stelle... Tunnel..und stossdämpfer hinten oben neuralgisch
-
Nüchterne Birte
-
hätte gesagt, grosse Kugel Lang PX, Hebel kurz sf.... aber eig, mich stört mix immer...also Paarweise ersetzen...
-
Rosenheim. 16 Grad, Regen..der heisseste Sommer seit beginn der Aufzeichnungen
-
Du könntest was anderes Versuchen. Beim Starten..Benzinhahn zulassen, choke ziehen, nach paar Metern choke wieder schliesen und Benzinhahn auf.... ist die Schwimmernadel Dicht? Das sie nach 1h wieder kalt ist, dürfte klar sein
-
-
Restaurationsbasis
-
Sihl ist eine Säge zum Anziehen...
ziemlich teure Deco.....dann möchte ich wissen was für Gin er im Schrank hat..van Gogh?
-
Ich will keine Diskussion lostreten, ich bin auch nicht mehr so „im Markt „, aber 4,5k fände ich zu heftig. Trotzdem, Sau gut geworden
Naja..der Markt.. man kann sich eine für 1500 kaufen, merkt die hat Wartungsstau und läuft nicht richtig, Farbe auch doof....man gibt sie zum Zerlegen, Lackieren, bestellt die Liste rauf und runter, lässt sie Zusammenbauen...und bekommst dann die Rechnung über 4000 zusätzlich
ich Denke es gibt mittlerweile einige die über 5000 gekostet haben... -
Finde Geil..eig jeder Satt....aber immet begeisterungsfähig..rekation...konzequenzen^^ eig schlimm..aber ich feier es....warum? Genauso Doof^^

-
Rudimentär..kann nichts soviel Fressen.....
