...on the bitch...
Beiträge von old N°7
-
-
caipirinha
-
letzten Mittwoch nach Blitzschlag den Router gebrutzelt...
Heute Neuewn bekommeni am back..
be back -
Vo war bis jetzt noch nicht gross Vertretten.. also Eventl 2013, Old, Pola,
Daggl, Chiemgauvespa,
dieses Jahr war auch Ulmi da.. vielleicht mehr.. wo ich die Faces nicht zum Namen weisBei mir ist nächstes Jahre wieder Camp-Pflicht (See-Camp)...Vollgas
-
Hy Kreck, klar, da sind immer einige fuffis dabei...die dann am Glockner die LU verblaßen
Infos gibts hier
[Blockierte Grafik: http://www.vespa-alp-days.at/admin/pic/programm-2013.jpg]
also Programm ist richtig , nur das 2012 is falsch
-
Gratulation..cooles Pic..obwohl kein einziger Roller drauf ist
Gefällt mir -
Sinnvoll waere vor er Übersetzung zu ändern, die Leistung zu Erhöhen...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
.. des is cool..
-
sorry.. mit anderem Getriebe wird sie auch nicht schneller, Denke ich..
was Dir vielleicht was bringt, anderen Zylinder (50ccm) mit mehr Überströmer, zb DR. und einen Sito Plus Auspuff.
macht das ganze fahrbarer.. und fast original ..
ca 50-55km/h -
-
cool.. erzähl auch was dazu.. Material. make.off
-
-
Kontaktschwierigkeiten? Masse? Korrosion?
-
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Zitat; Fesl
-
Also bei LF kann man grundsätzlich alle Motoren untereinander Tauschen vom Maß her, egal VNB Rally, PX, PX alt Lusso..egal..
im Prinzip gibts bei PX drei varianten PX 80.. sehr kurzes Getriebe.. muss viel gemacht werden.. austausch Getriebe, Primär, Kurbelwelle Zylinder..
PX125-150,.. der bessere Weg, um nen schnellen Roller zu bekommen.. Kurbelwelle, Zylinder, Auspuff, Vergasser..
PX 200,.. neigt nicht zur Drehzahlsau ohne beträchtliche Investitionen..
aber man bekommt mit mildem tunning, einen Fahrbaren und Haltbaren Motor..zb. Mallossi oder Pollini, mit Sip Road 16-18PS
was mein Tourenfavorit ist..
der Hauptunterschied zwischen 80-150er und 200er sind die versetzten Stehbolzen..Gruss Old
-
Senf dazu
-
kreolische küche
-
meinst Du das???
-
Kosta Quanti? Zb sf.. oder LF Rahmen, Backen, Koti? in welch richtung bewegt sich das?