1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. old N°7

Beiträge von old N°7

  • SIP bietet legale Tuningkits für Vespa Roller an

    • old N°7
    • March 15, 2019 at 23:32

    in der öffentlichen Aktuellen beschreibung steht aber sowieso noch

    Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen!

    Externer Inhalt www.sip-scootershop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gepäckträger hinten oder Fußraumgepäckträger

    • old N°7
    • March 15, 2019 at 20:14

    mit dem Problem kämpft jeder.....

    im Fussraum.... passt fast nichts hin.. stört beim fahren..Bremsen--- ne rolle wenn hoch genug stört beim lenken.........

    gepäckträger vorne... gut bis knapp unter 10kg... also gross und leicht.. isomatte und zelt..

    alles was grösser und schwerer ist.. hinten... Heckträger

    einen Tod stirbt jeder^^

  • Assoziationskette

    • old N°7
    • March 15, 2019 at 19:49

    mit der Tendenz zu....

  • Assoziationskette

    • old N°7
    • March 15, 2019 at 19:42

    vielleicht

  • Print

    • old N°7
    • March 15, 2019 at 19:38
    Zitat von Jack Daniels

    Waaaahnsinn, dass hast hast du wirklich richtig gut hinbekommen.

    Das sieht klasse aus. Ein richtiger Hingucker. Toll 👏 2-)

    Waere was für Dich..oder :D

  • Print

    • old N°7
    • March 15, 2019 at 18:35

    Nachtrag Oldscool....... ein Sevetal Rap ..PSP 2000 ..Oldscool

    schön Dumpf..leise .. hatte Optisch auch gefehlt :)

    Bilder

    • P1190245.JPG
      • 70.68 kB
      • 640 × 480
      • 399
    • P1190246.JPG
      • 76.88 kB
      • 640 × 480
      • 403
    • P1190249.JPG
      • 77.88 kB
      • 640 × 480
      • 397
  • Eure neuste Anschaffung

    • old N°7
    • March 15, 2019 at 18:08

    Heutige Ausbeute,.... Acksersitz..Munkiste fürs Moped und die restlichen Kappen :-5:-3

    Bilder

    • 20190315_174059.jpg
      • 218.27 kB
      • 1,920 × 1,080
      • 179
  • SIP bietet legale Tuningkits für Vespa Roller an

    • old N°7
    • March 15, 2019 at 16:10

    Orginal 200er.... sind jetzt wie alt? Repro´s-- no way... Pinasco-LTH-BGM-Road.. gibt genug...

    ich trag keine box ein.... bei der letzten kontrolle wurde ich drauf angesprochen-- war ein nettes gespräch... es gibt keine orginale mehr... der ist nicht laut.... ist ein verschleissartikel...soll ich jedes jahr einen anderen eintragen lassen? war ihm egal

  • Wie seid ihr auf eure Automatik gekommen?

    • old N°7
    • March 15, 2019 at 16:00

    ähm..garnicht........sollange ich Gesund bin.... nur aufm aufsitzrasenmäher Vario^^

  • Eure neuste Anschaffung

    • old N°7
    • March 15, 2019 at 15:34

    Gute idee

  • SIP bietet legale Tuningkits für Vespa Roller an

    • old N°7
    • March 15, 2019 at 15:27

    Ist alles nur eine Bequemlichkeitskiste in meinen Augen.

    P&P ist ja eigentlich schon kein Tunning.... heisst auch nicht, das es richtig sauber läuft.

    wenn man zb den Zylinder günstiger bekommt, und vielleicht einen anderen Auspuff nimmt,

    Megadela etc, vielleicht andere Welle, weare das Gutachten Ungültig.... Prüfstandsdiagram Hp4 von Gratis bis 20ig eu... sollte man mitbringen. ab 20 PS will der Tüv eig auch Scheibenbremse...

    Also mit Arbeit/Zeit 200er mit Spocht und Eintragung war ich jetzt komplett bei.. 520.

  • PX Rahmen mit Knick: Noch zu retten?

    • old N°7
    • March 15, 2019 at 15:14
    Zitat von PX fan

    Hallo

    Den Rahmen suchte ich für meine 200 PXE 1984.

    Ich will den ganz original wiederaufbauen, ohne das Fahrzeug vorher demontieren zu müssen.

    Ich habe in der Zwischenzeit solch einen völlig neuen PX Rahmen gefunden, NOS ab Werk, ohne Fahrgestell Nr.

    Das PX zu Rallye ist ein weiteres Projekt,

    Die 200 Rallye hat in der Schweiz astronomische Preise und ist unter 10'000.--Franken (ca 9'000.--€!!) nicht zu bekommen.

    Das sind dann aber Restaurationsobjekte.

    Ab MfK bewegen sich die Preise ab ca 14'000.--Fr.

    Mein Umbau mit Umbausatz, Schweissungen am Beinschild (Kaskade& Blinker), sowie Neulackierung kostet mich max 2500,--Fr. Es geht mir in diesem Umbau um die Form / Linienführung und die Vespa bleibt logischerweise eine PX in den Papieren.

    Alles anzeigen

    Okay, verstehe... und damit hat dann euer MK kein Problem - der Dich schonEinsperrt, wenn Du eine Bremsscheibe verbaust? oder Faalsche Farbe? okay..geht ja doch was^^

  • Eure neuste Anschaffung

    • old N°7
    • March 14, 2019 at 20:09
    Zitat von lelox

    Die eine Kappe sieht nach Ford Granada aus.

    kann auch sein.. beide sahen vor der Flex gleich aus^^ war etwas zu gross :D

    Granada...auch Geil <3

  • Eure neuste Anschaffung

    • old N°7
    • March 14, 2019 at 19:43

    2 alte Radkappen..vermutlich Zubehör fürn Benz^^

    Bilder

    • 20190314_140918.jpg
      • 146.37 kB
      • 675 × 1,200
      • 141
    • 20190314_143840.jpg
      • 140.97 kB
      • 675 × 1,200
      • 154
    • 20190314_143849.jpg
      • 155.56 kB
      • 675 × 1,200
      • 147
    • 20190314_143932.jpg
      • 138.59 kB
      • 675 × 1,200
      • 151
    • 20190314_143938.jpg
      • 292.1 kB
      • 1,920 × 1,080
      • 174
  • PX Rahmen mit Knick: Noch zu retten?

    • old N°7
    • March 14, 2019 at 12:40

    kann ja jetzt sein, das ich falsch liege.... Px im Rally look...

    und Du suchst einen px rahmen, um ihn umzubauen....

    Frage:

    wieso: suchst Du nicht einen Rally,Sprinnt, TS, Motovespa Rahmen oder ähnliches...

    und sparst Dir viel Arbeit, besseres Ergebnis?

  • Rallye 200

    • old N°7
    • March 14, 2019 at 12:34

    kann man genausoschnell stilllegen wie bei PX..die Gaytrenntschmierung

    Bilder

    • P1100306.JPG
      • 226.6 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 193
    • P1100296.JPG
      • 272.87 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 198
    • Foto0011.jpg
      • 53.94 kB
      • 480 × 640
      • 213
  • Rallye 200

    • old N°7
    • March 14, 2019 at 12:31

    Lager...simmerring...

  • Assoziationskette

    • old N°7
    • March 14, 2019 at 12:23

    die Reden waren nie langweilig

  • Assoziationskette

    • old N°7
    • March 14, 2019 at 12:16

    Rührei!! Zwei reichen...

  • Anhänger an SF

    • old N°7
    • March 14, 2019 at 11:46

    okay... Einspuranhänger ist wieder eine andere storry....da braucht man eine Kardankupplung...

    mir geht es jetzt um diesen hier... sowas hat vielleicht noch jemand rumstehn^^

    keine Alu Dose aus dem Osten, sondern einen Stabilen selbstgebauten..den ich gerne ab und an

    an die fünfziger hängen möchte.... weil praktisch... muss ja nicht jedesmal der PKW sein^^

    Bilder

    • IMG-20190311-WA0001.jpg
      • 197.21 kB
      • 1,600 × 900
      • 318
    • IMG-20190311-WA0002.jpg
      • 145.09 kB
      • 675 × 1,200
      • 446
    • 20190311_171947.jpg
      • 328.19 kB
      • 1,920 × 1,080
      • 369
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™