Beiträge von old N°7
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750ml Sprühdose
In weiß.
Gleich mal das Garagentor von meiner Werkstatt lacken
Passt das zu Dir? zum G? ..... etc^^
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die Spuhlen genau ansehn..evtl neu versiegeln,..schadet nicht
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öööh... geht besser? 
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Gusszylinder wie Pollini.. Dr.. Gutmütig.. haltbar..Preiswert, Tractor...
Aluzylinder Tendieren gerne mehr richtung Drehzahl..
Nat ging die Entwicklung Weiter
BGm ..würde mich interessieren..ja. paar laufen sehr gut, Haltbarkeit hab ich keine Weitläufige Referenz..
M1 ist der..der Brutal am meisten kann...aber Geldbeutel auf...volles Programm.. beim MHR sowieso..dasselbe.. da spricht man auch nicht von 20 PS
für Touren zwischen 15 und 20 PS ..geht auch mit Box, Sparsam waere Parma, BGM, Mallossi166 LH gute Wahl... basic...
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kann auch am Strassenbelag liegen....
wenn Die Zündung passt..und es noch da sein sollte..was ich jetzt nicht glaube... kann man weitersuchen.. eins nach dem anderen
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Also gegen den 177er Parma...wenn Du sagst Du bekommst ihn für 250.... nimmst noch eine Welle 60mm Sportwelle (150) kommst auf 190ccm
hast genug Drehmoment, dann noch einen Polini Box 140 ... Neue Lager, simmerringe...entweder Kupplungskorb DDoc CNC 60....oder eine Cosa Kupplung... Bremsbeläge, Kupplungsbeläge, die richtige Kerze.. das kann man stemmen..und es ist den Aufwand wert...
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Naja, wenn du nen 24 Vergaser auf ne Wanne setzt mit 20mm dann drosselt die Kante schon massiv.
Anpassen sollte man das schon.
Den Einlass vergrößern macht da auch Sinn.
Sonst bringt es ja auch nix die Überstömer anzupassen.
Alles zusammen bringt auf jeden Fall was.
Missverstanden.. Anpassen Natürlich.. nur gross Ovalisieren nicht...daran glaube ich nicht---Ausser man macht mords Bohay mit Reso..
aber dann eh alles völlig anderst... Membran und co
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Ich möchte meiner Sprint 150 Veloce ein bisschen auf die Sprünge helfen und einen langlebigen Touren-Motor aufbauen
ganz am Anfang stellt sich jetzt die Frage:
den originalen Veloce Motor neu aufbauen oder einen PX80, PX125 oder PX200 Motor aufbauen und reinhängen?
Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Haltbarkeit, etc. ?
Danke!

Ja, klar hat sich der eine oder andere damit beschäftigt.
Frage ist, was man will..einfaches P&P ... oder etwas mehr.
was die Veloce zuerst drosselt, ist die Welle und der Auspuff... natürlich geht sie schon etwas besser mit anderen Zylinder und einem Standart PX Auspuff,
oder Sip Road..oder Polini.. nur wenn sie dann mal richtig gut läuft..wird das getriebe zu kurz,,,,
dann die Frage, bei 6 Volt bleiben..oder Gleich 12 Volt....
bei 12 volt..würde ich gleich einen 125er oder 150ccm PX Motor nehmen, 177er pinasco, 24er Si, leicht bearbeitete Welle, und Pollini Box, das waere ein gutes Touren setup.
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Die Klingel, hört man eh nur, wenn man durch die Fussgängerzone schiebt^^

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man hat aber keine Schwielen^^
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heute nimmt man Pallets....ist dasselbe..nur kleiner..

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Ich bin doch kein Mörder und Kinderschänder
Der User unter mir gllaubt nur an das Gute
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Was spricht dagegen?
der User unter mir waere dabei
