1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. old N°7

Beiträge von old N°7

  • die Ape-Produktion in Italien wird eingestellt

    • old N°7
    • December 4, 2024 at 14:12

    Alexa...langsam^^

  • Assoziationskette

    • old N°7
    • December 4, 2024 at 14:11

    Telly Savalas

  • die Ape-Produktion in Italien wird eingestellt

    • old N°7
    • December 3, 2024 at 21:29

    Entwicklungshilfe in Euro für Indien von deutschland.....wird schon^^

  • Assoziationskette

    • old N°7
    • December 3, 2024 at 21:27

    Cornetto

  • Assoziationskette

    • old N°7
    • December 3, 2024 at 05:58

    Zündkerzen Dienstag

  • die Ape-Produktion in Italien wird eingestellt

    • old N°7
    • December 2, 2024 at 12:46
    Zitat von rassmo

    Die gibts doch. Klick mich

    Zumindest bei uns in Ostfriesland. Dann müßte es die eigentlich schon seit ca. 5 Jahren in der Rest-BRD geben.

    .:S...ab Werk<<<<


    nicht lieferbar €uro

  • die Ape-Produktion in Italien wird eingestellt

    • old N°7
    • December 1, 2024 at 13:26

    DasProblem ist die Abgasnorm... wie bei den anderen 2 Taktern auch...was mich tatsächlich wundert...keine E-Ape...ab Werk. gut,,,es gibt noch den Porter.,,

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • old N°7
    • December 1, 2024 at 10:19

    Geiles Details mit dem Reifen <3 40 Jahre Stillstand.... is schon lang.... wirst wohl mit hitze ranmüssen :(

  • Die chee'sche Sterni-Restauration

    • old N°7
    • November 29, 2024 at 20:29

    auch gutes kuluwerkzeug

    Kupplungsabzieher -Wi.FSI-Parts by BGM PRO- Vespa Largeframe (Vespa VNA,VNB, VBA, VBB, GL, Super, GT, GTR, TS, GS, SS, Sprint, Rally, PX, Cosa, T5 125ccm) - auch verwendbar als Kupplungskompressor Largeframe/Smallframe | Werkzeuge | Kupplung | Motor | Scooter Center

  • Die chee'sche Sterni-Restauration

    • old N°7
    • November 29, 2024 at 20:20

    Bei der Kronnenmutter musst Du unbedingt absolut PLAN sein, wenn sie schief anlegst, gehn die Zähne Kaputt, und dann wird es tricky... aufbohren und Mutter sprengen... nicht mal eben schnell...und schwierig ohne was nicht gleich Kaputt zu machen..... ps.die Kronenmuttern verbaue ich garnichtmehr erst...da gibts besseres.. zb Mutter M10x1,25 mm, Variomatik/Kupplung/Polrad H 10,0mm SW 14mm Titan schwarz eloxiert mit Bund | SIP-Scootershop

  • Die chee'sche Sterni-Restauration

    • old N°7
    • November 29, 2024 at 20:14

    Hee Chee...ja..is was drann...Bremstrommel Arretieren mit Rad..also Felge MIT Reifen...ist schon fest....Schlagschrauber geht auch...

    für die Kupllung gibt es genau drei Werkzeuge,,, das erstmal wichtigste das ich dir empfehle...den Kuplungshalter..

    [Blockierte Grafik: https://www.racing-planet.de/images/gross/308/BGM_ORIGINAL_52069_1.jpg]
  • Cosa 200 wird bei längerer Volllast extem heiß, geht aus, startet nicht mehr.

    • old N°7
    • November 29, 2024 at 08:15

    Was Du jetzt tun musst, aufgrund der Schwergängigkeit..die wohl vorher nicht da war, den Zylinder wieder ziehen und Prüfen, Leichtgägigkeit der Kurbelwelle Prüfen, Lagerspiel. Lager selbst.

    Vielleicht jemand finden, der das schonmal gemacht hat..

  • Cosa 200 wird bei längerer Volllast extem heiß, geht aus, startet nicht mehr.

    • old N°7
    • November 29, 2024 at 07:51

    GutenMorgen,

    zum Thema Loch im Kolben, A) Zündzeitpunkt B) Kerze C Verdichtung (Quetschkante zu gering)

    Falschluft auch mehrere Möglichkeiten, Kopfdichtung, Auslass,Fussdichtung, Vergaser, (evtl Krumm). Vergaserwanne und Simmerringe.

  • Das große Youtube-Topic

    • old N°7
    • November 28, 2024 at 21:55

    cool...sehr ruhige Hand und gutes Auge

  • Assoziationskette

    • old N°7
    • November 26, 2024 at 23:22

    Die Türkei, Erdogan, hat die USa entdeckt^^

    Lügen sind mittlerweile eu Vogue

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • old N°7
    • November 26, 2024 at 23:20

    mir gehts nicht besser^^

  • Vespa 50N Wo und wie am besten verkaufen?

    • old N°7
    • November 26, 2024 at 23:05

    Okay, versuche mich gerade in Dich,und dein Problem hineinzuversetzen... wenn es nicht der O-lack ist-....ist der Tank Dicht!? . Der Benzinhahn... bewusst ist.. ._ der Dicke Gummiring der Thermisch reagiert? Wärme, dann bewegt es sich...falls das richtige Werkzeug vorhanden (Benzinhahnschlüssel) den man selber herstellen kann .Man kann nat viel .Ausgeben, suchen, oder Werkzeug Low Budget selbst herstellen, dauert, aber billig... Flex, Flachstahl, Messschieber, ... so machen es andere seit Jahren^^

    Geht nicht.. gibts nicht.... eigentlich gibts keine unlösbare Aufgabe,

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • old N°7
    • November 26, 2024 at 22:55
    Zitat von wolf181

    Alle schon wieder gelöscht. Sind das nur Fakes?

    Nein..Du bist laangsahm budy , <3

  • kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • old N°7
    • November 26, 2024 at 22:52
    Zitat von Creutzfeld

    Moin

    Ich mag meinen indischen Trecker. Hat 11 Jahre gestanden und bis jetzt habe ich nur Kupplungsbeläge,einen Simmering und das Blinkerrelais getauscht. Ist keine Rennmaschine aber sie läuft zuverlässig und sieht,finde ich,gut aus. Ich würde mir immer wieder eine holen. Man muss sich nur bewusst sein wenn was spezielles kaputt geht was man nicht mit Vespa Teilen reparieren kann etwas länger nach Teilen suchen muss.

    Kaptn_Nuss

    kann das bestimmt auch bestätigen

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • old N°7
    • November 26, 2024 at 13:08

    Dürfte Italienerin sein....steht sportlich auf dem Hauptständer :)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™