DasProblem ist die Abgasnorm... wie bei den anderen 2 Taktern auch...was mich tatsächlich wundert...keine E-Ape...ab Werk. gut,,,es gibt noch den Porter.,,
Was Du jetzt tun musst, aufgrund der Schwergängigkeit..die wohl vorher nicht da war, den Zylinder wieder ziehen und Prüfen, Leichtgägigkeit der Kurbelwelle Prüfen, Lagerspiel. Lager selbst.
Vielleicht jemand finden, der das schonmal gemacht hat..
Okay, versuche mich gerade in Dich,und dein Problem hineinzuversetzen... wenn es nicht der O-lack ist-....ist der Tank Dicht!? . Der Benzinhahn... bewusst ist.. ._ der Dicke Gummiring der Thermisch reagiert? Wärme, dann bewegt es sich...falls das richtige Werkzeug vorhanden (Benzinhahnschlüssel) den man selber herstellen kann .Man kann nat viel .Ausgeben, suchen, oder Werkzeug Low Budget selbst herstellen, dauert, aber billig... Flex, Flachstahl, Messschieber, ... so machen es andere seit Jahren^^
Geht nicht.. gibts nicht.... eigentlich gibts keine unlösbare Aufgabe,
Ich mag meinen indischen Trecker. Hat 11 Jahre gestanden und bis jetzt habe ich nur Kupplungsbeläge,einen Simmering und das Blinkerrelais getauscht. Ist keine Rennmaschine aber sie läuft zuverlässig und sieht,finde ich,gut aus. Ich würde mir immer wieder eine holen. Man muss sich nur bewusst sein wenn was spezielles kaputt geht was man nicht mit Vespa Teilen reparieren kann etwas länger nach Teilen suchen muss.