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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. bolllek

Beiträge von bolllek

  • PK 50 für unter 200 € - Angebot gesehen

    • bolllek
    • September 15, 2008 at 09:18
    Zitat

    Hab in den Kleinanzeigen das hier gefunden:

    "vespa pk 50

    In der garage lange gestanden inkl versicherung und zubehor vhb EUR 180 ruft an od schickt email."

    Direkt bei mir um die Ecke, allerdings finde ich die 180 € VB noch etwas sehr günstig. Entweder derjenige hat keine Ahnung oder die Vespa ist in einem erbärmlichen Zustand.

    Also wenn der gleich um die Ecke wohnt sollte es ja auch kein Problem sein sich die einfach anzusehen oder ? 8|

  • PK 50 für unter 200 € - Angebot gesehen

    • bolllek
    • September 14, 2008 at 22:56

    Was überlegst Du da, fahr hin und nehm sie mit. :thumbup: Vergiß nicht zu Handeln.

  • Technische Infos zum Einbau eines Radios

    • bolllek
    • September 14, 2008 at 22:51

    Ein Radio in/an der Vespe ? Wofür? Der Sound der Vespa ist doch schon Musik in den Ohren. Mußt Du Dir eben eine Goldwing kaufen. klatschen-)

  • Tachonadel "springt"

    • bolllek
    • September 14, 2008 at 19:36

    Kenn das auch bei meiner. Ist ja (so denk ich) auch nur eine gesteckte! Ich habe letztens an meiner einfach unten wo die Tachowelle aus der Gabel kommt VORSICHTIG ! dran gezogen so das etwas Spannung drauf ist und schwupp fuchtelte sie nicht mehr so hin und her.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • bolllek
    • September 9, 2008 at 13:12
    Zitat

    PK Modelle haben kein Gummi zwischen Gepäckfach und Rahmen, da deren Gepäckfächer zum Beinschild hin komplett geschlossen sind. Im Gegensatz zu den PX Modellen, deren Gepäckfächer sind aus Blech und hinten offen, daher mit Gummi abgedichtet.


    Danke für die geistliche Mühe. klatschen-)

  • Pk50xl ist während der Fahrt ausgegangen. Fährt nur mit offenem Choke.

    • bolllek
    • September 6, 2008 at 17:40

    Ist ganz lustig mir ist letztens das selbe passiert habe alle s ausgebaut und dann festgestellt das die Leerlaufdüsenschraubeim Vergaser, vermutlich durch die Vibrationen, gelöst hat. Habe sie dann wieder reingeschraubt und alles war und ist wieder ideal.

  • leichter linksdrall

    • bolllek
    • September 5, 2008 at 09:06

    Ok schaff ich nahher so gegen 13:00 Uhr. Bis dann

  • leichter linksdrall

    • bolllek
    • September 5, 2008 at 08:24

    Hallo,
    mit meiner Vespa sind inzwischen schon einige mal Probe gefahren und meinten auch alle das sie enen leichten links drall hätte. Also man müsste sich leicht nach links lehnen oder ganz leicht nach links lenken. Kann das evtl. damit zusammen liegen das der Motor auf der rechten Seite ist ??
    Danke

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • bolllek
    • September 4, 2008 at 22:03

    Hallo wollte mal fragen ob es zwischen Gepäckfach und Rahmen bei ner Pk 50 XL ein Dichtungsband ist (original) hab das heute bei ner PX 200 gesehen
    Danke

  • Endlich fertig. :-)

    • bolllek
    • September 1, 2008 at 13:27

    Daaanke!

  • Orig. Fussmatten oder Riffelblech an meiner PK50XL2 - Eure Meinungen sind gefragt

    • bolllek
    • September 1, 2008 at 13:26

    Hat jemand mal ein Bild von seiner PK mit Trittleisten??

  • Endlich fertig. :-)

    • bolllek
    • August 30, 2008 at 19:30

    Nein muß mal rot gewesen sein als ich sie bekommen habe sah sie aus wie Sau mit einer Spraydose mal eben schnell in schwarz übergepustet. 8|

  • Welcher Vergaser ?

    • bolllek
    • August 30, 2008 at 19:28

    Habe vor mir über den Winter wahrscheinlich ein 75ccm Satz zu besorgen welcher wäre dann besser ?

  • Endlich fertig. :-)

    • bolllek
    • August 30, 2008 at 19:26

    Danke für die Blumen.
    Trittleisten wären der Hammer aber was ist mit den Löchern für die Matten auf dem Tritt ?? Und von welcher Vespa sollte ich die nehmen ? Möchte eig. auch noch das Beinschild mit Chrom oder Alu als Umrandung aber weiß nicht von welcher ich das nehmen kann ?

  • Endlich fertig. :-)

    • bolllek
    • August 30, 2008 at 19:22

    Habe sie kmnplett in Einzelteile erhalten. Erst mal alles was mußte zum Lacker gegeben. Alle 6 Bowdenzüge gewechselt. Da es sich ja um die abgespeckte Version handelt habe ich einen großen Kabelbaum von der Pk mit Blinker genommen und habe mir einen Tank inkl. Tankanzeige also mußte der Tacho auch her mit Tankanzeige. Großes Rücklicht mit Bremslicht, Scheinwerfer mit Abblendlicht kam auch noch dazu das war nämlich alles nicht bei der abgespeckten Version dabei ist. Naja eig. einen kompletten Aufbau der Vespe außer Motor der ist so geblieben.

  • Endlich fertig. :-)

    • bolllek
    • August 30, 2008 at 19:11

    Meine heute erst fertig gewordene Vespe.

  • Welcher Vergaser ?

    • bolllek
    • August 30, 2008 at 18:47

    Hallo habe 2 Vergaser rumliegen welcher ist besser ?? 16-10 oder 16-15 ??
    Danke

  • lenker abnehmen pk xl1

    • bolllek
    • August 25, 2008 at 19:03

    Wenn das Foto direkt nach dem Ausbau erfolgt ist und du nichts davon abgenommen hast dann müßte das auch richtig sein :P Aber ich glaube ist richtig rum.

  • lenker abnehmen pk xl1

    • bolllek
    • August 24, 2008 at 22:07

    Die Bowdenzüge sind ja in der Länge alle relativ knapp bemessen. Also ich hab den Lenker nicht runter bekommen.

  • lenker abnehmen pk xl1

    • bolllek
    • August 24, 2008 at 21:55

    Sowas ähnliches hatte ich auch mal und ohne alles abzumachen bekommst du den Lenker nicht ab nur etwas angehoben.

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