Beiträge von Sahara

    Ja, eigentlich Krefelder!


    War aber heut da und da ist mir aufgefallen, dass ich nichtmehr den Original Spiegel oben ( sondern an der Seite unten) und nen Seitenständer dranhab, und da haben die mich direkt wieder nach Haus geschickt... ?( , tja blöd!


    Aber es macht richig spaß mit der Vespa zu fahren!!!!! Entlich kann ich vernünftig an der Ampel starten und werd nicht von moped fahrern stehengelassen...

    Also, auch noch für andere die dies hier lesen:
    Der Umbau geht!!! Und zwar bei der ABE Nr. 272 a-g, wer ein "f" oder anderes drinstehen hat, hat leider Pesch gehabt.


    Yippieh! Bei mir gehts!! Dann werd ich mich mal an die Arbeit machen.. :thumbsup:

    Ja, aus Aachen bin ich.


    holger : Du sagst dein Prüfer würd das machen... na dafür fahr ich doch gern nach Jülich!!! Dann gibt es also doch unterschiede?


    Wenn das so ist, dann einfach einbauen und beim TÜV doof stellen bezüglich Erstzulassung ???


    Ich hab mir dieses Umbau-Set noch nicht angeschaut. Sagen wir mal ich mach das und bekomm dann doch keinen TÜV.. lässt sich das wieder rückgängig machen?
    ( Klar wär das Geldverschwendung, nur für den Notfall)


    Sarah

    Ich habe eine PX 80 die ich gerne erweitern möchte. Am einfachsten wäre da der DR 135 ccm Bausatz, so wie ich gehört habe. ABER: Der TÜV sagt mir das geht nur bei Modellen bis 1994. Auf meiner steht zwar Baujahr 1994, aber Tag der Erstzulassung ist März 95 und da sagt der TÜV Aachen wiederum: Nein, geht nicht!!


    Ich will aber!!! Was kann ich machen, einfach Umbauen und mehrere TÜV Stellen anfahren in der Hoffnung das es jemand macht? Hat da jemand eine Idee? Habe nämlich schonmal davon gehört dass jemand eine 135 er Baujahr 1996 hat. Wie ist das möglich?

    Ich habe auch eine PX 80 die ich gerne erweitern möchte. Am einfachsten wäre da der DR 135 ccm Bausatz, so wie ich gehört habe. ABER: Der tüv sagt mir das geht nur bei Modellen bis 1994. Auf meiner steht zwar Baujahr 1994, aber Tag der Erstzulassung ist März 95 und da sagt der TÜV Aachen wiederum: Nein, geht nicht!!


    Ich will aber!!! Was kann ich machen, einfach Umbauen und mehrere TÜV Stellen anfahren in der Hoffnung das es jemand macht. Wie ging das bei euch??