musst halt zusehen, dass du so sägst, dass die rohrhalter nicht aus der flucht laufen und du die löcher für die züge nicht zubrätst! dann solltest du ausserdem sehen, dass du da wo die verstärkten stellen des lenkers sind, anständig material zuführst beim schweißen! das muss auch nicht 1a aussehen aber halten muss es!
denke mal, beim v50 lenker wirst du auch etwas vom tacholoch weg bleiben müssen da du es sonst beim schweißen kaputt machst was nicht toll aussieht. weiß bei der v50 nich genau wie es abläuft aber ich denke du wirst oben alu bleche einsetzen müssen da du die griffe ja abkippst.
wenn dein kumpel gut alu schweißen kann, wird er sicher auch nen plan haben wie man den lenker richtig zersägt denn ein guter schweißer hat auch peil von anständiger vorbereitung die wesentlich wichtiger ist als der schweißvorgang!
so und nu viel spaß
und wenn du zweifel dran hast wenns fertig is, lass es lieber ab denn wenn dir das teil zerbröselt haste nix verdient! 