Beiträge von mottin86

    Creutzfeld


    dat is ja mal fast so geil, wie der brummifahrer der bei uns vor der uni (NUR MASCHINENBAUER) vergessen hat vor dem abkippen die Seiteklappe aufzumachen und den schönen neuen Meiler Kipper mal elegant auf die Seite gelegt hat 2-) kannst dir vorstellen, dass der nicht lang auf ne horde schaulustiger Großmäuler warten musste ;)


    mein persönliches plaisiere: grad endlich ne vespatronic + cnc lüfterrad für meine HoMo (hochleistungs-moped) gekauft :)

    der besitzer ist sicher so ein hiphop "sänger" halbaffe oder musikproduzent von ähnlicher "bekifft umme brennde-öltonnen gehopse" musik


    @chup, ist das n schönes moffa oder gehts nur um leistung? bei b: nippel an den tank, kugelhahn ausm sanitärbereich als sprithan und n dicker sinterbronzefilter -> nie mehr ärger ausser du kippst split da rein!

    Vechs
    wo stehen die denn? hast du das stadion von lautern gekauft als die kurz vor der insolvenz waren und du bist jetzt alleiniger nutzer des kellers? wenn man das ganze geraffel mal weglässt brauchen 450 reusen ja immerhin trotzdem 230m² würd ich mal behaupten :+8


    *neid*


    hätt ich mir auch nie leisten können aber paps (der nicht weiß wie es angeht :D) war nicht davon abzubringen! das dingen schweißt alu sowas von traumhaft! und der ganze pulse und activearc kram, dat sind echt nette spielreien beim auspuffbau! :+8

    geiler vergleich! fast so geil wie der vergleich des kolbens mit einem crossmoped und dem zylinder mit der cross strecke! logisch dat der irgendwann heiß wird wenn der zu schnell da drüber kesseln muss!!!!
    in der regel fahr ich immer mit mopedjacke und zumindest ner dicken jeans wobei ich weiß, das das nix bringt ! aber auffer vespa mim dicken kombi ... dat is doch banane! den pack ich blos aus wenn die 600er auf die weide gelassen wird 2-)

    achwat vechsomat, ich bin auch schonmal im t-shirt und kurzer buchs bei 80 sachen abgestiegen! paar schürfwunden und n total zerfleddertes honda shirt mehr is nich gewesen :D naja und die schöne NSR war dahin :+4

    seht vorallem zu, dass ihr ne anständige v-naht macht und nicht nur schaut, dass es gut aussieht. wenn das oben verputzt wird, muss das gut nach unten durchgeschweißt sein!

    musst halt zusehen, dass du so sägst, dass die rohrhalter nicht aus der flucht laufen und du die löcher für die züge nicht zubrätst! dann solltest du ausserdem sehen, dass du da wo die verstärkten stellen des lenkers sind, anständig material zuführst beim schweißen! das muss auch nicht 1a aussehen aber halten muss es!
    denke mal, beim v50 lenker wirst du auch etwas vom tacholoch weg bleiben müssen da du es sonst beim schweißen kaputt machst was nicht toll aussieht. weiß bei der v50 nich genau wie es abläuft aber ich denke du wirst oben alu bleche einsetzen müssen da du die griffe ja abkippst.
    wenn dein kumpel gut alu schweißen kann, wird er sicher auch nen plan haben wie man den lenker richtig zersägt denn ein guter schweißer hat auch peil von anständiger vorbereitung die wesentlich wichtiger ist als der schweißvorgang!
    so und nu viel spaß ;) und wenn du zweifel dran hast wenns fertig is, lass es lieber ab denn wenn dir das teil zerbröselt haste nix verdient! :-7

    das ich nur scheiß absagen von allen auto herstellern kriege fürn langzeit praktikum fürs studium! "leider passen andere bewerber besser auf diese stelle" was muss man denn noch mitbringen ausser ahnung von motoren, nen 3er schnitt an der RWTH aachen in fahrzeugtechnik und ne menge erfahrung mit metall? wollen die mich alle verarschen?! sollen die sich mal die ganzen einser kandidaten ins haus holen, da werden die schon sehen was für typen das sind! die wissen nichtmal wie ne schraube aussieht und haben seit 5 jahren mit keinem menschen mehr gesprochen! super!! audi vw und bmw können mich künftig mal gern haben! ich fahr echt nurnoch nicht deutsches! X(X(X(X(
    sollte jemand von euch bei einem von den wichsköppen beschäftigt sein, gebt mir bitte mal ne liefer adresse damit ich ne woche lang ne nen paket reinscheiß und denen dat als retour schicke diese saubande! ich hab vielleicht grad nen hals :-8:-8:-1:-1

    junge junge! sieht geil aus! und definitiv näher am tüv als unser bisher nur aufm papier fertiger KTM PX600 Superduke bastelwahn! bin sehr gespannt was da draus wird :thumbup:

    achja im total zugedröhnten schädel sachen ins forum schreiben und am nächsten tag selber ne stunde rätseln was man eigentlich wollte! das ist doch das höchste der gefühle! "the unbearable lightness of beeing.... drunk!"
    2-)

    Ich krieg die Motten!


    Das bekackte Pickup ist drin. Die Karre springt sogar an. Aber das Problem ist immer noch da. Erst danach habe ich den einzigen Umstand geprüft auf den ich mich verlassen hatte: Den Durchfluss vom Benzinhahn. Und, ihr ahnt es bereits, nur ein müdes tröpfeln statt des erwarteten und vorrausgesetzten dicken Strahls. So 'ne blöde Scheisse!


    ooohja das hat mich auch schonmal nen tag arbeit gekostet! ab sofort wird das IMMER zuerst geprüft! bei mir inner PX flog der verf?=(?="($")!`"!`=`**'*'##te original hahn direkt raus und wurde durch nen 1/2" Kugelhahn ersetzt! JETZ IS A RUA!