Hab mir letztens ne 50N mit sämtlichen Papieren gekauft. Hab beim Kauf dann gemerkt das ich meinen Namen garnicht auf die Ori.Be schreiben kann weil die voll geschrieben ist. Soll ich mir jetzt ne neue holen oder komme ich auch so an ein Versicherungsschild?
Beiträge von Maxi66
-
-
Neu hat die übrigens ein bischen über 6000 DM gekostet.
-
Würde die Vespa nicht fahren. Sie wird innerhalb der nächsten Jahre bestimmt im Wert steigen. Außerdem ist das einen abselute Seltenheit. Wenn du sie jetzt fährst "mutiert sie zu einer ganz normalen Vespa".
-
Warum sind die Kreisverkehre in Polen die gößten der Welt?
Damit man auch mit eingerasteter Lenkradsperre drumm kommt!
-
Kaum gestohlen schon in Polen bzw. kaum in Polen schon gestohlen!!!!!!!!
-
Dachte zuerst, dass du meinst ich hätte einen Beitrag hier im Forum Bearbeitet.
-
Tatsache! Ich wars nicht!
-
Zitat
Man sollte den "Verwaltungsmodus aktivieren" Knopf nicht für normale Benutzer freigeben - das wird sonst sicher ein riesen Wirrwarr...
.
Wen meinst du mit normalen Benutzer?
-
Wieso bearbeitet????
-
Danke. Es hat mich nur etwas gewundert das man nichts mehr gehört hat.
-
-
Wollte mal fragen wo die DVD gerade ist.
-
Hab mich auch schon eingetragen......echt geniale Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Guckst du hier:
ZitatEs gab im Laufe der Jahre verschiedene Versionen des DUOs (DUO 1 - 5), wobei das DUO 4/1 das meistgebaute Modell war. Dieser Typ wurde 1973 bis 1989 hergestellt. Der Entwicklungsschritt zum /1 wurde durch folgende Änderungen deutlich: Die Federung wurde ab jetzt von hydraulisch wirkenden Stoßdämpfern übernommen und das Fassungsvermögen des Tanks von 6,8 auf 13 Liter Kraftstoff erhöht. Durch den Käfig, der zur Haltung der Plane diente, benötigte man keinen Schutzhelm. Des weiteren gab es nun auf beiden Seiten Außenspiegel. Es besaß einen 49,6cm³-Einzylinder-[[Zweitaktmotor]] (Bezeichnung: M53/11AR) mit handgeschaltetem Dreigang-Klauengetriebe und automatischer Fliehkraftkupplung im Ölbad zum Anfahren, wie er auch fast baugleich beim Kleinroller Typ [[Schwalbe (Simson)|„Schwalbe“]] (KR51/1S) verwendet wurde. Dieser Motor entwickelte eine Leistung von 2,65 kW (3,6 PS), womit das DUO auf ebener Fahrbahn eine Höchstgeschwindigkeit von etwa 60 km/h erreichte. Kurzfristig gab es für das Fahrzeug auch eine Fahrerkabine die als Zubehör erhältlich war. Modelle mit originaler Fahrerkabine sind heute sehr selten.
Das DUO 5 existierte nur als Prototyp und sollte in der "Fahrzeugbau und Ausrüstungen Brandis GmbH" hergestellt werden. Es wurden vom Kraftfahrtbundesamt jedoch Auflagen gemacht, die einer Serienproduktion entgegenstanden. -
Am Ars..... sag ich mal dazu:
ZitatBlinker sind dran weil der Tüv das so will.
Find die Farbe aber mal genial.
-
Der Dachaufbau ist laut Wikipedia original.
-
Weis auch schon lange das es das Ding gibt und das das Ding Simson Duo heist, habs halt noch nie live gesehen.
-
Hab auch noch was Kurioses gefunden:
-
Sorry aber das muss ich dann mal sagen: Du Idiot
Entschuldige bitte!!!!!
-
Knapp und kurz: Kauf sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn O-Lack bitte so lassen!!!!!!!!