1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Maxi66

Beiträge von Maxi66

  • reichen italienische papiere aus?

    • Maxi66
    • June 3, 2008 at 16:49

    Hab mir letztens ne 50N mit sämtlichen Papieren gekauft. Hab beim Kauf dann gemerkt das ich meinen Namen garnicht auf die Ori.Be schreiben kann weil die voll geschrieben ist. Soll ich mir jetzt ne neue holen oder komme ich auch so an ein Versicherungsschild?

  • Ist der Preis gerechtfertigt für PK 50 XL 2

    • Maxi66
    • June 2, 2008 at 18:36

    Neu hat die übrigens ein bischen über 6000 DM gekostet.

  • Ist der Preis gerechtfertigt für PK 50 XL 2

    • Maxi66
    • June 2, 2008 at 18:36

    Würde die Vespa nicht fahren. Sie wird innerhalb der nächsten Jahre bestimmt im Wert steigen. Außerdem ist das einen abselute Seltenheit. Wenn du sie jetzt fährst "mutiert sie zu einer ganz normalen Vespa".

  • Funstuff 😂

    • Maxi66
    • June 2, 2008 at 18:28

    Warum sind die Kreisverkehre in Polen die gößten der Welt?


    Damit man auch mit eingerasteter Lenkradsperre drumm kommt!

  • Funstuff 😂

    • Maxi66
    • June 2, 2008 at 17:43

    Kaum gestohlen schon in Polen bzw. kaum in Polen schon gestohlen!!!!!!!!

  • Vespa Dreirad

    • Maxi66
    • May 31, 2008 at 19:41

    Dachte zuerst, dass du meinst ich hätte einen Beitrag hier im Forum Bearbeitet.

  • Vespa Dreirad

    • Maxi66
    • May 31, 2008 at 19:31

    Tatsache! Ich wars nicht! ?( ?(

  • Wer hat was - wer kann was - wer hilft wem

    • Maxi66
    • May 31, 2008 at 18:54
    Zitat

    Man sollte den "Verwaltungsmodus aktivieren" Knopf nicht für normale Benutzer freigeben - das wird sonst sicher ein riesen Wirrwarr...

    .

    Wen meinst du mit normalen Benutzer?

  • Vespa Dreirad

    • Maxi66
    • May 31, 2008 at 18:52

    Wieso bearbeitet????

  • DVD Motorrestaurierung

    • Maxi66
    • May 31, 2008 at 18:51

    Danke. Es hat mich nur etwas gewundert das man nichts mehr gehört hat.

  • 50 R : Zylinderkopf im Eimer, wie auswechseln ohne den ganzen Motor auszubauen?

    • Maxi66
    • May 31, 2008 at 18:26

    Ein Wasserkasten tuts.

  • DVD Motorrestaurierung

    • Maxi66
    • May 31, 2008 at 17:30

    Wollte mal fragen wo die DVD gerade ist.

  • Wer hat was - wer kann was - wer hilft wem

    • Maxi66
    • May 31, 2008 at 17:02

    Hab mich auch schon eingetragen......echt geniale Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Vespa Dreirad

    • Maxi66
    • May 31, 2008 at 16:06

    Guckst du hier:

    Zitat

    Es gab im Laufe der Jahre verschiedene Versionen des DUOs (DUO 1 - 5), wobei das DUO 4/1 das meistgebaute Modell war. Dieser Typ wurde 1973 bis 1989 hergestellt. Der Entwicklungsschritt zum /1 wurde durch folgende Änderungen deutlich: Die Federung wurde ab jetzt von hydraulisch wirkenden Stoßdämpfern übernommen und das Fassungsvermögen des Tanks von 6,8 auf 13 Liter Kraftstoff erhöht. Durch den Käfig, der zur Haltung der Plane diente, benötigte man keinen Schutzhelm. Des weiteren gab es nun auf beiden Seiten Außenspiegel. Es besaß einen 49,6cm³-Einzylinder-[[Zweitaktmotor]] (Bezeichnung: M53/11AR) mit handgeschaltetem Dreigang-Klauengetriebe und automatischer Fliehkraftkupplung im Ölbad zum Anfahren, wie er auch fast baugleich beim Kleinroller Typ [[Schwalbe (Simson)|„Schwalbe“]] (KR51/1S) verwendet wurde. Dieser Motor entwickelte eine Leistung von 2,65 kW (3,6 PS), womit das DUO auf ebener Fahrbahn eine Höchstgeschwindigkeit von etwa 60 km/h erreichte. Kurzfristig gab es für das Fahrzeug auch eine Fahrerkabine die als Zubehör erhältlich war. Modelle mit originaler Fahrerkabine sind heute sehr selten.
    Das DUO 5 existierte nur als Prototyp und sollte in der "Fahrzeugbau und Ausrüstungen Brandis GmbH" hergestellt werden. Es wurden vom Kraftfahrtbundesamt jedoch Auflagen gemacht, die einer Serienproduktion entgegenstanden.

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Maxi66
    • May 31, 2008 at 15:51

    Am Ars..... sag ich mal dazu:

    Zitat

    Blinker sind dran weil der Tüv das so will.


    Find die Farbe aber mal genial.

  • Vespa Dreirad

    • Maxi66
    • May 31, 2008 at 15:45

    Der Dachaufbau ist laut Wikipedia original.

  • Vespa Dreirad

    • Maxi66
    • May 31, 2008 at 15:44

    Weis auch schon lange das es das Ding gibt und das das Ding Simson Duo heist, habs halt noch nie live gesehen.

  • Vespa Dreirad

    • Maxi66
    • May 30, 2008 at 21:30

    Hab auch noch was Kurioses gefunden:

  • PX 125 FL DT Spiegelhalterung

    • Maxi66
    • May 30, 2008 at 20:49

    Sorry aber das muss ich dann mal sagen: Du Idiot

    Entschuldige bitte!!!!!

  • Meinungen über Kauf einer Vespa

    • Maxi66
    • May 30, 2008 at 20:40

    Knapp und kurz: Kauf sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn O-Lack bitte so lassen!!!!!!!!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™