Wenn es ein Aluzylinder ist muss du ihn nur ca. 300km einfahren, wenn du einen Graugusszylinder hast musst du ihn etwa 1200km einfahren.
Nach dem einfahren würde ich ihn eine gewisse Zeit schohnen und ihm nicht die volle Leistung abverlangen.
Wenn es ein Aluzylinder ist muss du ihn nur ca. 300km einfahren, wenn du einen Graugusszylinder hast musst du ihn etwa 1200km einfahren.
Nach dem einfahren würde ich ihn eine gewisse Zeit schohnen und ihm nicht die volle Leistung abverlangen.
Zitatmal ehrlich, die Vespa ist nunmal nicht das sicherste Gerät der Welt, ..............
liegst und dein Hirn langsam aus dem offenen Kopf tropft ......
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Woran erkennt man einen Motorradfahrer der einen Jethelm trägt ? An dem fehlenden Kinn das sich auch der Strasse beim Unfall abgeschliffen hat
Meinst du sowas:
Bild gelöscht, da unter Garantie erst "ab 18"... Likedeeler
Wenn Du meine Tastatur reinigen willst: komm vorbei
Hat ich noch nie
Der User unter mir hat nen Seitenständer ( an der Vespa)
Ich hab ihm ne Spezial die er besser findet... er hat halt kein Geschmack.
Dreigang-Vespas sind schneller
Ich würde sie dem Blech zuliebe in nem Chemiebad entlacken und anschließend mit nem Rostumwandler behandeln lassen.
Natürlich nur wenn dus net selber machen willst.
Es gab mal so ne (häßliche) Farbversion von dem Vorgänder des jetzigen VW Polo.
Der Verkäufer wollte 1850,- hab ihn aber auf 1350,- runtergehandelt.
Die Vollgummitrittleisten wurden bei den ersten, die Alu ummantelten bei den späteren verbaut.
Der Motor ist dicht. Habe sie jetzt doch für mich und nicht für meinen Freund gekauft.
Was sagt ihr denn dazu das der Lenker die Beinschildumrandung eingedellt hat und diese auch bei vollem Lenkeinschlag berührt.
Ich fahre schon länger Vespa und habe jetzt auch meinen Kumpel angasteckt.
Er hat letztens diese Vespa in ner Annonce gesehn und sich sofort in sie verliebt.
Das heißt er will sie unbedingt haben um jeden Preis, und genau der Preis ist das Problem.
Er will mir einfach nicht glauben das man Gedult haben muss und nich die erst Beste nehmen soll.
-Die Vespa ist Baujahr 1966
-Die Laufleistung ist nicht bekannt, da ein neuer Tacho verbaut wurde
-Die Vespa wurde schon einmal überlackiert/Lack blättert am Bremspedal ab
-Originalmotor ist verbaut
-Die Handgriffe sind neu
-Papiere und Schlüssel sind vorhanden
-springt sofort an
-Bei den Benzinpreisen ganz wichtig: Sie ist vollgetankt
Was mich irritiert ist das der Lenker die Beinschildumrandung eingedellt hat und diese bei vollem Lenkeinschlag auch berührt.
Was denkt ihr was die wert ist?
Hallo maxi66,
und was kostet verchromen oder verspiegeln ca. ?
Gruß mix222
Vor nem Jahren har mich das verchromen einer alten Banane ca. 35,- gekostet.
Verspiegeln kostet etwas mehr als lackieren. !!!!! Das ist nur bei Kleinteilen so !!!!! Bei größeren Sachen wirds recht teuer!!!!!!!!!
Musst nen Tacho nachrüsten.
Zweitakter springen im heißen Zustand immer schwer an.
Vergasereinstellung
Als erstens: es heist die Vespa
Und das der Kickstarter bei gezogener Kupplung nicht greift ist auch normal.
Das die Vespa hochdreht ist nur ne Einstellungssache, nutze die Suchfunktion.
PS
9" oder 10" Vespareifen
Wo liegt denn der Vorteil ohne kuppeln zu schalten und schadet das gar nicht dem Getriebe. Für was wurde denn dann die Kupplung verbaut?