Gib mal bei Sip oder SCK Polradabzieher in die Suche ein....
Beiträge von Maxi66
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Pass aufs Gewinde und die Löcher für Sicherungssplint auf!
Am besten die Mutter bündig draufdrehen und dann erst schlagen!
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Iss mehr Spinat! Griffe kriegt man auch ohne Aufschneiden runter!
Desweiteren sitzen Chromgriffe ansich recht wabbelig aufm Gas- und Schaltrohr. Sie werden nur durch Madenschrauben gehalten. Deshalb sind deshalb durch lösen der drei Schrauben leicht zu demontieren.
Moment! Wenn du Chrom schneiden kannst musst du keinen Spinat mehr essen!
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Seit wann gehen Chromgriffe beim Abmachen kapputt?
Woher weist du, dass der Lenker lackiert werden soll?
Warum soll der Lenker wegen den Chromgriffen neu lackiert werden?
Hast du ein paar Tachos für 20,- da? Wenn ja nehme ich ein paar!PS. Woher weist du, dass die Chromgriffe beim lackieren nicht drannbleiben?
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Wie schauts mit Bestechungen aus?
Ich will unbedingt das alle meine Photos zur Auswahl stehen?Ups, ich glaube das hier ins öffentliche Topic zu schreiben ist keine gute Idee...
Danke für die Rückmeldung....was hättest du denn gerrne?
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Ich müsste meine schon am 5.3. eingeschuckt haben, da ich die Mail aber gerade unter Entwürfen wiedergefunden habe frage ich lieber nochmal: Sind meine auchschon da??
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Evtl. zu mager bedüst??
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Wenns Kickerritzel defekt ist fühlt es sich in etwa so an, als wenn beim Fahrrad die Kette runterspringt während du mit Schmackes in die Pedale trittst.
Nicht das du es falsch verstehst, Oldie, aber was wollt ihr fürn Ölwechsel und das Wechseln der Kupplungsbeläge??
Ist jetzt ne ernst gemeinte Freae, denn ich kenne hier in der näheren Umgebung keine Werkstatt dies für das Geld macht.... -
Häng mal den Kupplungszug aus und kicke dann mal....
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Bei einer 6 V Fuffie die Schweinwerfereinstellung kontrolieren?
Sorry, aber such dir nen kompetenten Prüfer! Das Ding ist kein Scheinwerfer sondern ne Positionsleuchte und kann eigentlich niemanden blenden! -
Zu 99% möchte der TÜV-Prüfer einen Tacho und wahrscheinlich auch ein Bremslicht sehen bevor er die ABE ausstellt.
Einen Tacho brauchst du ein Bremslicht nicht!Ein Bremslicht hatte noch nichtmal ne deutsche 50 N von Werk aus.
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jo aber was kanns denn sonst sein?
Die Kupplung? -
Original bekommt ne VNA 1:25!!!
Ob das bei den heutigen Ölen, die um einiges besser sind als die von 1958 sinnvoll ist möchte ich nicht beantworten, da ich nicht Schuld sein möchte wenn dir das Ding wegklemmt oder der Auspuff zukockst!
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Meinste den Schriftzug oder ist eiun Rammschutz montiert?
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Das Kickstaerterritzel ist relativ massiv und sollte, wenn man den Roller richtig ankickt ewig halten....
Wenn es am Kickstarterritzel liegen sollte hörst du es in der Regel hören (und wenn man weis wies sich anfühlt auch spüren)....
Da beim Ankicken des Rollers mit die größten Kräfte auf der Kulu lasten kann es auch sein, dass die Kulu im Fahrbetrieb super greift und nur beim Ankicken durchruscht.....
Häng mal den Kuluuzug kommplett aus und gucke dann mal, ob die Kulu beim Kicken greift.....
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Ich komme aus Frankfurt und würde mit dir zusammen den Motor überholen.....
Mannheim ist ja nicht soweit weg...
Wenn du Lust hast schreib mir ne PN mit deine Telefonnummer...
Gruß Maximilian
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Ich denke der Tack ist draußen, sonst würde er wohl kaum die Hülse überm ASS sehen.
Den Vergaser ohne vorherigen Ausbaus des Tanks zu demontieren ist bei ner SF quasi unmöglich...
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So wir du es bschreibst würde ich es nichtmehr fahren wollen....
Ich glaube die Lager freuen sich nicht über so ne Unwucht....
Bilder??
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Aber: Die 80er ist in der Versicherung teuer, das sie von 16 jährigen gefahren werden darf.....
Um in eine günstigere Versicherungsklasse zu kammen lasse mindestens 126ccm (ab 125ccm zahlste aber Steuern, zugegeben nicht viel aber du zahlst sie) oder eine Höchstgeschwindigkeit von über 80 km/h eintragen....