Die Filter im Vergaser und im Tank reichen auch aus wenn dieser verrostet ist.
So Filter sind in meinen Augen genauso überflüssig wie Plastikroller! Kosten Geld und bringen keinen Nutzen, dafür nur Nachteile.
Die Filter im Vergaser und im Tank reichen auch aus wenn dieser verrostet ist.
So Filter sind in meinen Augen genauso überflüssig wie Plastikroller! Kosten Geld und bringen keinen Nutzen, dafür nur Nachteile.
Leidet ihr Kunstbanausen!!!
COPYRIGHT?????
Ich habe hier noch nen 115er neuen Malossi für 100,- inkl. Versand.
Bei Interesse bite PM!
Zusätzliche Benzinfilter sind überflüssig da es bereitzs einen im Tank und einen im Vergaser gibt. Desweiteren ist ein guter Durchfluss bei den Benzinfiltern nach welchen du gefragt hast nur dann gewährleistet wenn er wirklich senkrecht verbaut wird. Ich habe es schon zweinmal erlebt das ich bei einem neu gekauften Roller kurze Zeit nach dem Kauf nen Wolf gesucht habe weil die Roller nach langen Vollgasfahrten mitten in der Pampa ausgegangen sind und nach relativ kurzer Standzeit wieder angesprungen sind, nur wegen den Drecksfiltern.
Mich regt es auf das ich einen NOS T5 Zylinder mit KolbenKopf usw, für 125,- hergegeben habe und sich der Depp jetzt beschwert weil der weggeklemmt ist...und der würde ja bei SIP als Repro nur 205,- kosten und da hätte man wenigstens Garantie blablabla
Ich habe mich ja schon geärgert als ich ihn vor zwei Monaten für das Geld verkauft habe, zu wenig wie mir dann später auffiel...und der Depp will jetzt ernsthaft sein Geld zurück!
Und so jemand ist im GSF unterwegs und das nichtmal so selten!
Ich tipe zu 95%, dass der Unterdruckschlauch undicht ist.
Die Sfera hat einen elektrischen Benzinhahn der nur Benzin zum Vergaser läst wenn der Motor am besagten Schlauch einen Unterdruck erzeugt.
Wenn dieser Schlauch jetzt einen Riß hat und du an der Ampel steht federt der Motor etwas ein, wodurch sich der Riß öffnet, der Unterdruck nicht mehr vorhanden ist und somit der Motor keinen Sprit mehr bekommt.
Den Unterdruckschlauch finest du am Benzinhahn. Der Unterdruckschlauch ist der untere Schlauch am Benzinhahn. Der obere Schlauch ist der Benzinschlauch.
Der Benzinhahn sitzt hinten rechts unter der Verkliedung. Du erreichst ihn wenn du dich rechts neben deinen Roller legst und von unten hinter die Plastikverkleidung guckst. Er ist quasi schräg überm Hinterrad an der Palstikverkliadung.
Guck also mal nach dem besagten Unterdruckschlauch und melde dich hier!
Wenn die Vergaserfeder gebrochen sein sollte nicht weiterfahren, wenn du mit Gewalt den Vergaser aufreist kann diese brechen und mit dem Gemisch in den Motor gelangen. Der Motor wird sich über diesen ungebeteten Besuch garantiert nicht freuen und dich darauf ärgern.
Seine Wut kann sich in nem defekten Drähskibär, ner defekten Kurbelwelle, Zylinder....niederschlagen.
sowie hässlichem Ende.
Wenn du das Kupplungsseil entspannst oder den Kupplungszug aushängst müsste die Kupplung besser greifen...
Wenn der Schaltdraht und Kupplung gut einngestellt sind und sich der Fahrer nicht völlig unfähig anstellt wird bei der Cosa das Schaltkreuz und bei der XL2 die Schaltklaue hinüber sein....
Der Polini war aber bestimt nicht gesteckt?
Wenn er gesteckt war glaube ich es dir nicht.....
Das Einfachste ist ein z.B. Holzklotz einer Europalette den man unter den Motor stellt.
Also den Motor genau da aufboken wo die Ölablassschraube zu finden ist....
Dort steht sie stabil und kann auch keinen Schaden nehmen...Und man hat mehr Platz den Reifen zu de-/montieren....
Gibt es zu dem Angebot auch nen Preis in Zahlen?
Doch, da beim Kicken die Kupplung wesentlich stärker belastet wird als beim Anschieben oder beim Fahrbetrieb....
"Wobei es da eher dran scheitern wird, was Wertvolles zu finden!"
Genau das war mit der Hintergedanke
Jo, sind insgesamt 5.
Oben mittig sitzt der Größte.
Oben links und rechts sitz auch jeweils einer.
Und unten links und rechts wieder jeweils einer.
Sind aber wie gesagt 3 verschieden Gummiepuffer!
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Ps. Wer es schaft bei der von mir angegebenen Adresse einzubrechen und etwas Wertvolles zu entwenden kriegt ne PK von mir geschenkt......
Die Gumminippel, die die Klappe am klappern hindern sollen, sind nicht alle die Gleichen!
Ich kann dir gerade nicht so ganz Folgen....ich weis zwar was du ungefär meinst, aber nicht wo genau das Problem liegen soll...
Bilder wären mal hilfreich....