1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Maxi66

Beiträge von Maxi66

  • Polini 110 ccm, 112ccm, 115ccm?

    • Maxi66
    • September 20, 2009 at 00:47

    Ich denke ja, es ist der gleiche gemeint..

    Wenn du doch nen neuen Zylindersatz willst hab ich noch einen Abzugeben..

    Er ist neu, ovp und soll 100,- inkl. Versand in D kosten...

    Ich meine den 115 Polini, oder wie er auch jetzt genau heist...

    Gruß Maximilian

  • Polizeibericht Frankfurt

    • Maxi66
    • September 18, 2009 at 16:36
    Zitat von jack o'neill

    Du bist der Verrückte mit der T5 auf der ne King & Queen Sitzbank verbaut ist....


    :thumbup::thumbup:

    Ich weis garnet was du gegen die Sitzbank hast..... Ich find die Sitzbank schnuggelig...

    Vielleicht sieht man sich die Tage mal wieder....du wolltest doch auch mit zu Abrollern nach AB, oder??

    Maximilian

  • Wie ist die PK 50 S mit ETS Lenker zustande gekommen?

    • Maxi66
    • September 18, 2009 at 16:21

    Die ist Zustande gekommen weil man ein PK S Karosse mit neuerer Technik haben wollte und da es die Pk 50 XL1 noch nicht gab wurde halt die Pk 50 S Lusso gebaut...heute würde man Facelift sagen..

    Die Die PK 50 S Lusso ist eine "Zwischenserie" von ner Pk 50 Xl1und ner PK 50 S die nur 1985 gebaut wurde.

    Sie verwendet schon ein paar XL 1 Teile wie z.B die bessere Vorderradbremse....

    Und der Tacho von ner XL1 und ner Pk Lusso ist nicht identisch, sie sind aber kompatibel...

    Maximilian

    Mir fällt im übrigen gerade auf das ich kien einziges Bild von meine Pk 50 S Lusso habe.....[url='']hab aber eins von Anrollern in AB gefunden....die weiße ist mir..[/url]..und hier und hiernoch eins wo der Lenker besser zu Geltung kommt..

  • Polizeibericht Frankfurt

    • Maxi66
    • September 17, 2009 at 21:40
    Zitat von jack o'neill

    im Dunantring

    Hy kannst du mir mal sagen wo das ist??

    Ich bin auch aus FfM.

    Du bist doch der Verrückte mit der T5 und der der letztens ne itialenische Pk 125 S in Bundeswehrgrünmetallic bei dem unfreundlichen und zu Recht gesperrten MitGlied gekauft hat??

    Ich bin der der jetzt dein linkes, hinteres Blinkerglas hat un der die Reuse mit dir zerlegt hat.

    Maximilian

  • Der Italo Bomber mit 78.000 km

    • Maxi66
    • September 13, 2009 at 19:26

    Ich hab ne PK mit inzwischen 112.000km(oder so um den Dreh..eher ein bissl mehr) auf der Uhr..und der Motor war noch nie auf!

    Und der Lack ist auch noch schön...würde immer von nem älteren Herrn zum irgendeinem Verein in dem er war gefahren und das auch nur im Sommer...

    Und ich kenn jemanden der mit ner PX 125 auch schon über 150.000km runtergeschruppt hat...

    Maximilian

  • Roller in belüftetem Raum überwintern?

    • Maxi66
    • September 11, 2009 at 16:58

    Hy,

    den kannst du vollig bedenkenlos abstellen und lüften ist meines Erachten auch nicht notwendig!

    Vorrausgesetzt das Ding ist keine Ölsadine.....und selbst dann sollte es so gut wie gefarlos sein, wenn man nicht wirklich extrem leichtsinnig handelt!

    Maximilian

  • Welcher Luftfilter für 19er Vergaser in PK?

    • Maxi66
    • September 11, 2009 at 16:46
    Zitat von Vespa_PK50S

    Hallo,

    kann ich auch den Original Piaggio Kunstoff Luffi fahren?

    Ja, kannst du! Ne Leistungsdrossel ist es auch nicht....

    Ich glaube so einen hab ich noch in abgefuckt hier....zumstolzen Preis von 1,- +Versand..

    Maximilian

  • Welche Strafe beim Fahren mit Braincap?

    • Maxi66
    • September 10, 2009 at 21:49
    Zitat von sain

    ich kann es echt nicht verstehen wie man so einfach über einen menschen urteilen kann nur weil er etwas tut was dir anscheinen wiederstrebt.
    btw. solche poste zeugen auch nicht wirklich von viel iq. wenn ich mit braincap oder jet helm fahre ist es mein kopf der da drin steckt und über die
    folgen bei einem unfall bin ich mir bewust. nur es ist und bleibt meine entscheidung ob ich das risiko eingehe oder nicht.

    also mal nen gang runter, über dei möglichen folgen aufklähren. aber nicht so nen bullshit schreiben.

    greetz sain

    Hast du schon mal ein Unfall gesehen wo einer ohne Helm oder mit ner Braincap verunfallt ist????

    Ich schon...war ne frieserte Automatik und der Fahrer hatte zwar nen Helm auf aber den Riemen war nicht zugemacht..

    Sein Schädel ist an der Ladekante eines LKWs zerschellt...Ein wirklich schöner Anblick...

    Also fahr du ruig ohne Helm, mal gucken ob dein Schädel mehr aushällt....!!

    Und ich denke auch das es nicht von einem hohen IQ zeugt, wenn man erst schreibt das man sich den Folgen bewusst ist und mich

    dann auffordet über die Folgen auzuklären...

    Maximilian

  • Vespa PX125 E wird wieder Flott gemacht

    • Maxi66
    • September 10, 2009 at 21:31

    Zum thema Scheinwerfer:

    Wenn der alte nicht mehr zu retten ist kauf dir gleich einen von ner Cosa!

    Der macht besseres Licht und passt perfekt in deine PX!

    Und so teuer sollte ein gueter Gebrauchter auch nicht sein....

    Maximilian

  • Abrollern Aschaffenburg 3.10.2009 (Feiertag)

    • Maxi66
    • September 9, 2009 at 21:35

    Im GSF steht das noch garnicht drinn...

    Du kannste s ja auch mal da reinschreiben...

    Maximilian

  • Welche Strafe beim Fahren mit Braincap?

    • Maxi66
    • September 9, 2009 at 20:39

    Was es kostet kann mit so nem Scheiß rumzufahren ist doch ganz leicht zu beantworten...


    Es kann dein Leben kosten!!

    Aber warum soll man etwas schützen was bei solchen Leuten eh keine Funktion hat...außer das es nicht zum Halse reintegnet!

    Maximiluian

  • Vespa PX125 E wird wieder Flott gemacht

    • Maxi66
    • September 9, 2009 at 20:34
    Zitat von KellerK!nd

    Dann bau doch gleich von Getrennschmierung auf Gemisch um. Den Tank kannst du acuh entrosten, brauchst den nicht neu kaufen Spart dir dann etwas Geld

    Darf man fragen was der Sinn sein soll von Getrennt- auf Gemischschmierung umzubauen????

    Du willst uns doch nicht ernsthaft mit der Sache kommen das die Pumpe oft über den Jordan geht und infolge gleich der Motor hin ist...

    Bei nem originalem Motor, oder einem mit dezentem Tuning (Wie zb. der 135er Dr bei ner PX 80) ist es abseluter Humbug die Ölpunpe stillzulegen....

    Also lass die Getrenntschierung drinn und erspar dir das lästige Mischen an der Tanke und ölige Finger!

    Und wer den Lack entfernt macht sich eigentlich schon strafbar..neuer Lack auf die Reuse zu klatschen geht in meinen Augen garnicht..

    Maximilian

  • Herkunft einer Vespa anhand der Fahrgestellnummer feststellbar?

    • Maxi66
    • September 8, 2009 at 22:16

    Ein deutscher Vespahändler kann dir nur sagen ob sie nach D importiert wurde oder nicht..

    Wenn sie nicht nach D importiert wurde kann er dir nur das sagen aber nicht wohin sie exportiert wurde....

    Musst halt mal mit nem D- Händler, oder wo du auch immer wohnst sprechen und der soll das dann bei Piaggio nachfragen..

    Maximilian

  • Die Papierfrage: Kann ital. oder muß deutsch?

    • Maxi66
    • September 7, 2009 at 17:06

    Klick.. Ich weis nicht woher aber der Text im Link kommt mir irgendwie bekannt vor.... :whistling:

    Maximilian

  • 125ccm schneller machen.

    • Maxi66
    • September 6, 2009 at 21:36

    Nein, es ist nicht möglich!

    Maximilian

  • Schnäppchen oder Schrott?

    • Maxi66
    • September 5, 2009 at 21:01
    Zitat von tn.dragon

    Also ich hatte bei meiner PK auch das Problem, dass keine Papiere vorhanden waren. Bin dann zur Polizei gegangen und habe mir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen lassen. Mit dieser kannst du bei jedem Vespa Händler neue Papiere beantragen. Mein Freund hatte sie aber auch ohne papiere angemeldet...

    Das geht aber nur bei Rollern die in Deutschland von Piaggio verkauft worden sind!! Bei importen geht es nicht!!

    Wenn ein Roller ein deutschsprachiges Typenschild hat kannst man relativ sicher sein das es eine Deutsche ist!

    Maximilian

  • welchen sito für dr75?

    • Maxi66
    • September 2, 2009 at 20:26

    Wenn du schon jemals versucht hast nen Pk 80 Auspuff auf ne Pk 50 zu schrauben wüssetst du das Ergebnis....

    Der Auspuff past nicht da Langhub!

    Maximilian

  • Auffrisieren meiner Vespa Pk 50 XL2 Kat.

    • Maxi66
    • August 24, 2009 at 17:43

    Klick..Du brauschst das und ne größere Hauptdüse fürn Vergaser und nichts anderes!!
    Und dein Nachbar erzählt Müll!

    Und gib mal in die Suche "Dr 75" oder "75er DR" ein!!!

    Aber das baujahr kann nicht stimmen..2000 gab es schon die ET2 (Automatik"vespa")

    Maximilian

  • V50 Spezial, Bj 83 - Neue Lackierung

    • Maxi66
    • August 23, 2009 at 19:56
    Zitat von Easy Rider

    In welcher farbe würdet ihr sie lackieren - oder habt ihr Fotos von Vespas mit cooler Farbe ?!

    Zwar keine Vesspa aber trotzdem ne coole Farbe!! :D

    Guckst du:...

    Maximilian

  • PK50s in electonic umwandeln

    • Maxi66
    • August 23, 2009 at 19:27

    Du musst die kupplung ziehen bevor und während du auf den E-Start drückst!

    Ansonsten funktioniert der E-Start nicht...

    Vielleicht ist das ja schon die Lösung des Problems???

    Maximilian

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™