1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Maxi66

Beiträge von Maxi66

  • Wie Findet ihr meine Bodenbleche?

    • Maxi66
    • August 12, 2008 at 21:39

    Ich find das das Holz gut zur Farge passt.

  • Polizei stellt kein Unbedenklichkeitsbescheinigung aus.

    • Maxi66
    • August 11, 2008 at 18:33

    Ist das Typenschild in deutsch geschrieben? Wenn ja is se Deutsch.

  • Die entstehung des Vespaonline-Forums?

    • Maxi66
    • August 11, 2008 at 18:32

    OK. Diabolo hat mich nur neugierig gemacht.

  • Vespa Treffen in FFM

    • Maxi66
    • August 11, 2008 at 18:30

    Ich werde kommen......war noch nie auf nem großen Vespatreffen......

  • Fahrgestellnummer passt nicht zur Betriebserlaubnis

    • Maxi66
    • August 11, 2008 at 18:25

    Ihr habt keine 50R. Die Nummer sind für die hinten eingestanzte Nummer und nicht für das Typenschild.

  • Mein Ziel: Teilrestauration 50 N (V5A1T)

    • Maxi66
    • August 11, 2008 at 18:23

    Lass sie so, bitte, bitte, bitte!!

  • Restauration - Verzinken sinnvoll?

    • Maxi66
    • August 11, 2008 at 18:20

    Ich hatte mal eine, habs aber net selbst gemacht, sondern so gekauft. Ich fands richtig gut und man hatte nicht immer ein schlechtes Gefühl wenn man sie mal bei Regen hat draußen abstellen müssen.

  • Restaurierung 150 Sprint Veloce.

    • Maxi66
    • August 11, 2008 at 18:15

    Ixh will Bilder sehen, will Bilder sehen.......

  • Vespa 50L Standlicht?

    • Maxi66
    • August 11, 2008 at 18:14

    Sorry, meine Digicam hat gerade ihr leben quittiert!!

  • Die entstehung des Vespaonline-Forums?

    • Maxi66
    • August 11, 2008 at 18:13

    Was war das denn mit dem PK-Oldie? Erzählt es bitte, ich will ja nicht dumm sterben.

  • Polizei stellt kein Unbedenklichkeitsbescheinigung aus.

    • Maxi66
    • August 11, 2008 at 18:09

    Die Grünen stellen sie dir normalerweise aus. Geh mal zu ner anderen Dienstelle. Mit ner deutschen Vespa musst du zun nem Piaggio Center!

  • Fahrgestellnummer passt nicht zur Betriebserlaubnis

    • Maxi66
    • August 10, 2008 at 20:51

    Ich bin zu faul zum schreiben.....guckst du hier:

  • Fahrgestellnummer passt nicht zur Betriebserlaubnis

    • Maxi66
    • August 10, 2008 at 20:36

    @ Thale Die 50 R ist quasie die in Italien verkaufte 50 N. Die 50 R wurde in Deutschland nie verkauft. Das sind also verschiedene Modelle.

  • Fahrgestellnummer passt nicht zur Betriebserlaubnis

    • Maxi66
    • August 10, 2008 at 20:36

    @ Thale Die 50 R ist quasie die in Italien verkaufte 50 N. Die 50 R wurde in Deutschland nie verkauft.

  • Erfahrungen mit 75ccm bzw. 102ccm

    • Maxi66
    • August 10, 2008 at 19:39

    Bei 115ccm würde ich ne 3.00er Übersetzung nehmen und nicht nur ne ander Primar. Warst wohl zu faul den Motor zu spalten ;)

  • Was habe ich für ein Modell und wo bekomme ich Technische pdf datein her

    • Maxi66
    • August 10, 2008 at 19:33

    Wir wollen Bilder sehen, wollen Bilder sehen, wollen Bilder sehen......

  • Gummis im Motorgehäuse

    • Maxi66
    • August 10, 2008 at 19:18

    Kickstarteranschlaggummis.

  • Fahrgestellnummer passt nicht zur Betriebserlaubnis

    • Maxi66
    • August 10, 2008 at 19:17

    @ Psycho lass den Lack lieber drauf. Wenn die Nummer von Typenschild und ABE übereinstimmt ist doch alles gut. So ruinierst du nur den neuen Lack!!

  • Fahrgestellnummer passt nicht zur Betriebserlaubnis

    • Maxi66
    • August 10, 2008 at 19:10

    Macht euch doch nicht so nen Stress.......

  • Erfahrungen mit 75ccm bzw. 102ccm

    • Maxi66
    • August 10, 2008 at 19:08

    Nen 75er kannst du so fraufkloppen, bei nem 102 brauchst du nen neuen Vergaser, neue Kupplung, neue Übersetzung. PS ich würd nen 102 nehmen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™