1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Maxi66

Beiträge von Maxi66

  • Vespa 125, baujahr 1958 Angebot bekommen

    • Maxi66
    • June 30, 2008 at 19:27

    Was glaubt ihr was ich manchmal für Wutanfälle bekomme wenn ich so nen Typ auf seiner Lu sehe der manchmal aus Offenbach nach Ffm fährt.

    Der Idiot hat aus der Vespa so nen Extremkutt mit blablablablabla und Unterbodenbeleuchtung gemacht und an jeder Ampel gibt er richtig Sroff macht

    Wheelies etc. Ich könnte den Typ sowas von umbringen...... :thumbdown:

  • Vespa 125, baujahr 1958 Angebot bekommen

    • Maxi66
    • June 30, 2008 at 19:12

    Ne Vespa ist ja auch nicht zu rasen gemacht. Wenn du schnell sein willst dann kauf dir ne Yamaha YZF R1 mit 185 PS.

    Bei deiner würde ich allerhöchstens nen Austauschmotor rein, und das auch nur so dass man den Originalzustand ohne Probleme wieder herstellen kann.

  • Vespa 125, baujahr 1958 Angebot bekommen

    • Maxi66
    • June 30, 2008 at 19:05

    Die Frage ist ob zu deiner Vespa Tuning passt. Ich halte prinzipiell wenig von Tuning.

    Zu deiner Beschreibung passt nur die VNB. Laut deiner Beschreibung ist die Vespa das Geld wert, aber Bilder sagen mehr als tausend Worte!!

  • Vespa Rally200, besitzer ausfindig machen?

    • Maxi66
    • June 30, 2008 at 17:51

    Wennn irgendein Amt herausbekommt dass, das Fahrzeig abgemeldet ist und im öffentlichen Raum steht, dann kommt doch so ein knallig orangener

    Aufkleber drauf das man das fahrzeug entfernen muss da es sonst versteigert oder verschrottet wird.

    @ lillo Was wirst du jetzt machen um an die Rally zu kommen??

  • Getriebeöl

    • Maxi66
    • June 30, 2008 at 17:30

    Wenn das Öl kalt und somit etwas dickflüssiger ist dauert das wirklich extrem lange. Bei Praktikum bei Iveco konnt ich das nicht glauben wie lang das

    dauern kann. Drumm haben die Mechaniker dort das Motoröl abgelassen, das Fahrzeug für 1 1/2 Wochen in ne Ecke gestellt und ne Wanne drunter.

    Dann am Ende hab ich nochmal drunter geguckt und da lief immernoch rechtviel raus. Das war für mich echt verplüfend.

  • Falsche Fahrgestellnummer

    • Maxi66
    • June 30, 2008 at 17:23

    Hab gerade nochmal den Vorbesitzer drauf angesprochen und der meinte, dass das normal sei, denn zu der Zeit hatten Alle 50er nach Augsburg gingen

    und dort fertig montiert wurden. Also haben alle 50 N aus der Zeit zwei Fahrgestellnummern??? (Auf dem Typenschild und hinter der Motorklappe).

    Weis jemand darüber Genaueres??

  • DVD Motorrestaurierung

    • Maxi66
    • June 30, 2008 at 16:50

    Wollte nochmal fragen wann die DVD von Mr.Thommas auf Reisen geht!

  • Wie sichert ihr eure Vespa?

    • Maxi66
    • June 30, 2008 at 16:11

    Ich finde die Sache mit dem Ständer am stillvollsten. Sie ist elegant und schreckt mit Sicherheit ab. yohman-) Vielleicht mach ich aus sowas in der Art. Mal gucken.

  • Was wäre euch dieses Paket wert?

    • Maxi66
    • June 30, 2008 at 15:53

    Ich kenn mich eigentlich mit den Typen und Baujahren recht gut aus. (Das Wissen stammt aus einer Zeit als ich schon süchtig nach Vespen war aber

    noch keinen Führerschein hatte. Da hab ich meine Vespasucht damit gestillt alles mögliche über Vespen zu lesen...blablabla) Aber ne 2. Serie mit

    kleiner Klappe kenn ich nicht. Es gibt seit 1965 die große Klappe. Ich hab übrigens auch ne große Klappe......... :D

  • Vespa VNA 2T Tuning möglich?

    • Maxi66
    • June 30, 2008 at 15:48

    Ich weis das die VNA direkt ansaugt hab nähmlich eine die ich demnächst wieder aufbaue. Hab mich oben halt nur vertippt.

  • Was wäre euch dieses Paket wert?

    • Maxi66
    • June 29, 2008 at 21:17

    @ Dark Vespa Seit wann gibt es ne 2. Serie mit kleiner Seitenklappe??

  • Vespa VNA 2T Tuning möglich?

    • Maxi66
    • June 29, 2008 at 21:14

    Sorry. Du hast Recht. Der Link gilt natürlich der VNB!!

  • Wie sichert ihr eure Vespa?

    • Maxi66
    • June 29, 2008 at 21:07

    @ntg Hast du den Ständer selbst gemacht oder gekauft?

  • Zeigt mal Eure "Schätzchen"

    • Maxi66
    • June 29, 2008 at 21:05

    Wow. Die Rallys wirklich sind schön. Hast du ne Gärtnerei??

  • Altbenzin entsorgen

    • Maxi66
    • June 28, 2008 at 18:07
    Zitat von chup4

    dafür verbraucht der blechroller auch das doppelte von den neuen. aber egal.

    Von den abgasen mal ganz zu schweigen.....aber egal........

  • Vespa VNA 2T Tuning möglich?

    • Maxi66
    • June 28, 2008 at 18:00

    Warum funzt der Sch... Link net? Egal, auf ein Zweites:

  • Vespa VNA 2T Tuning möglich?

    • Maxi66
    • June 28, 2008 at 17:59

    Hiermit geht ein PX Motor ganz leicht in deine VNA rein(Ach wenns überhaupt nicht mein Geschmach ist):

  • vespa 50 n öel kontrolle

    • Maxi66
    • June 28, 2008 at 17:51

    Die Fahrgestellnummer ist einmal ins Typenschild und einmal hinter die Motorklappe geschlagen. Das Typenschild sitz im Durchstieg aus der rechten

    Seite.

  • Was habe ich für eine Vespa?

    • Maxi66
    • June 28, 2008 at 17:41

    Hab auch ein Problem mit der Fahrgestellnummer(Guckst du hier: falsche fahrgestellnummer)

    was kommt bei raus wenn du die hinter der motorklappe eingeschlagen nummer abliest?

  • vespa 50 n öel kontrolle

    • Maxi66
    • June 28, 2008 at 17:36

    Ok. Ist nur blöd weil auf Dauer rußt dir bei 1:25 Alles zu

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™