Wie wärs mit ner PN??
Beiträge von Maxi66
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@ vespawally&Diabolo Dann soll lillo einfach mal zur Rennleitung gehen und die Halterdaten herausfinden. Mal gucken ob das klappt!!
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@ Mollo Wie schon gesagt wurde gibt es die Möglichkeit mit dem getretenen Bremspedal oder der Gabel. Ich finde diese gleichwertig und schöner als so
ein häßliches Loch im Rahmen. Warum soll man den Rahmen derart verunstalten wenn es auch schöner geht.

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Achso, was ich vergessen habe:
Bitte keinen PX Motor einbauen. Hab ne VNA 1 T (Vorgängermodell) und finde das ein PX Motor garnicht zum Scharm der VNA passt. Einen PX Motor
oder Ähnliches sollte man nur einbauen wenn der alte Motor hin ist.
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Original geht die ein bischen weniger als 80 km/h.
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Nicht verzagen und auf keinen Fall das unfreundliche und zu Recht gesperrte Mitglied fragen!!
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Ich wollte dich nocjmal daran erinnern das die Vespa ein Gemisch von 1.50 oder 2% braucht. In deinem Gemisch von 1:25 ist doppelt so viel Öl wie die Vespa eigentlich braucht drin.
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Reinige aber erst den Vergaser. Das müsste dein Problem beseitigen.
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Man könnte wenn sie länger steht den Benzinhan schließen???

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Ich find die Amis einfach nur lustig.
Amschönsten find ich die Gerichtsurteile:
-In manchen Bundesstaaten muss an der Zapfseule stehen das man Treibstoff zwar trinken kann, dies aber tödlich enden kann.
-(Der Klassiker) Auf jeder Kaffetasse in einem Testaurant muss stehen dass der Kaffe heiß sein kann.
-In manchen Bundesstaaten muss auf jedem Neufahrzeug aus dem Amarturenbrett ein Aufkleber kleben der besagt das man erst nach einem
geklügten Überholvorgan beschleunigen darf.
-Fast Food Restaurants müssen darauf hinweisen das Fast Food nicht gesund ist.
-Auf jeder Glaßfläche die größer als 1/2 qm ist muss "Vorsicht/Achtung Glaß" stehen da man sonst ja dagegen laufen könnte.
-In manchen Bundesstaaten muss auf dem Führerschein stehen das man nur mit diesem berechtigt ist ein Kraftfahrzeug zu fahren.
Ich könnte die Liste noch endlos weiterführen, ich habe noch was Anderes in meinem Leben vor und deshalb lass ich das lieber.
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Wenn du mehr Geschwindigkeit möchtest brauchst du ne kützer Übersetzun. Ist wie neim Fahrad:
1. Gang: Man tritt 10 mal in die Pedale und kommt 5 m weit
5. Gang: Man tritt 10 mal in die Pedale und kommt 15 m weitWenn du mit der Standartübersetzung schnell werden willst musst dus über die Drehzal machen. Bei einer Kürzeren Übersetzung kannst du es wie mit
dem Beispiel beschrieben machen/du schaltest. Eine kürzere Übersetzung ist ist auch besser für den Motor da du auch bei niedriger Drehzahl schnell
vom Fleck kommst.
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Probiers doch aus.

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@ lector Das war ne BMW C1. Die Dinger sind richtig teuer gewesen.

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Die sind von den Maßen identisch ind können problemlos getauscht werden.
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Die meiste großen Werkstätten nehmen das sogar gerna an, weil die für jeden Liter Altöl und -Benzin vom "Entsorger" Bares kriegen.
Der "Entsorger" entsogt den alten Fusel auch nicht, er bereitet ihn auf und verkauft ihn wieder als Benzin, Diesel oder Öl.
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vespawally Für die Rennleitung ist es aber kein drifftiger Grund, dass du das Fahrzeug kaufen willst.
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Kannst hier mal gucken was bei rauskommt:
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Das sind die richtigen Dichtungen.
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Gibts auch bei mobile und Co.
Guckst du hier:
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Bei mir gabs eben einen kleinen Schauer. Das Wasser riecht irgendwie nach Benzin. Das ist Benzin/Kerosin.