das enntlüftungsloch ist auch frei durchgängig sie bekommt ja nicht zuwenig sondern zuviel benzin. was für eine zündkerze muss denn beim originalzustand drin sein
Beiträge von GofuffiGo
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der tank war so zu mit ölharz den hab ich dann mit salzsäure aus dem baumarkt sauber gemacht ist rostfrei und 100% sauber. den vergaser hab ich mit diesel und druckluft gereinigt der spritschlauch ist sauber nicht zu lang und nicht gequetscht
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ist echt nicht mehr als plug and play? das ist ja toll danke für die schnelle hilfe.
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ja der vergaser passt soweit eigentlich ganz gut läuft ja am anfang aber dann bekommt sie zuviel sprit
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also mein problem ist ich hab meinen motor komplett neu gemacht neue rennwelle ,neuer 75er zylinder ,neue lager ,neue dichtungen ,verstärkte kupplung ,längere übersetzung. hab das ding zwei wochen gefahren und irgendwann hitzeklemmer. fazit alles noch ganz bis auf die verdammte vorverdichterplatte. ich bitte euch um lösungsvorschläge ohne motor spalten weil ich das vor 3 wochen erst gemacht hab.
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so mein problem ist die 80er von ner freundin stand 9 jahre rum. also alles sauber gemacht tank ,vergaser undso. vergaser hat auch einen neuen dichtsatz bekommen. alles schön und gut springt gut an fährt normal aber nach ca 100 metern nimmt sie kein gas mehr an dreht dann total runter und würde ausgehen aber mit vollgas bleibt sie an??? helft mir bitte das ding muss so schnell es geht zum tüv.