Selbst für 500 ist sie zu teuer.....
Beiträge von SonSait
-
-
-
Dann wäre es ja nix geworden, also 3,6
-
Tjo, schaue kein Fußball, trinke kein Bier, rauche keine Zigaretten.
Hast gleich bei den Frauen gewonnen
btw:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100613/9x3qkdlz.png]
pfffff
Juny Du bist rrrrrrraaaus
-
Hi,
....
Viel Spaß...
Danke, dann werde ich mich mal gleich auf die Suche begeben
Wo liegen die denn so preislich (Gabel komplett)?
-
Das ich jedenfalls im Büro nicht von dieser SCHEISS WM belästigt werde
Fußball saugt!
-
Also 24er DS ASS Von Vollassi ist geordert.
Da der Bock aber auch schon mit dem 19er Gaser fix ist, muss was an der vorderen Bremse passieren. Die erfüllt ja fast nur ein Placeboeffekt.
Daher Umbau auf PK Gabel - habe ich noch nicht gemacht.-Sind alle PK Gabel gleich, bzw haben die gleiche "gute" Bremse, oder wäre zB die von einer XL2 besser?
-Passt da der V50 Koti gut ran?
-Gabel muss unten gekürt werden (10 bis 35mm, muss ich mich noch schlau machen), dann muss das Loch vom Lenkradschloß noch rein und oben muss sie auch gekürzt werden?
-Irgendwas anderes, wichtiges zu beachten? -
........die v50 steht rum ..... also rollern fällt auch dieses jahr aus.........
pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
falsche antrwort.... -
Es ist MONTAG!
ARKS
-
[Blockierte Grafik: http://img7.abload.de/img/uwey6oa.jpg]
-
Zitat
mensch seit ihr alle alt
Gerade 40 geworden.
Aber schön das Du mich dran erinnerst
-
-
Was Du machen sollst? Deine Versicherung anrufen!
-
Meine Frau hat mir heute Morgen ihren Wagen in die Hand gedrückt, mit der Bitte, ihn doch mal zu tanken (da von meiner Arbeit für lau), blöd nur das die Kiste Furztrocken war und meine Tankkarte nur auf einer bestimmten Tankstelle gültig ist - und die liegt 35km entfernt.
Also konnte ich heute Morgen gleich 2x Tanken, einmal für nen 5er um die nächste Tanke zu erwischen
Und dann natürlich über die Leute, die lieber einen Vesparahmen rapen bevor sie sich für 20 Euro einen passenden ASS kaufen - möge in eurer parkendes Auto ein Besoffener reinfahren und unerkannt verschwinden können.
Geiz ist geil - NOT
-
pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
-
Man pola setze mir doch keine Flausen in Kopp, die Kiste ist schnell genug und läuft auch sauber *NARF*
Was ist dann besser, feste Steckverbindung (Pollini) oder mit Gummiadapter (Malossi). -
Welcher Luftfilter für SF mit 133cm³:
Er sollte nicht solche Mörderansauggeräusche durchlassen.
Pollini, Malossi E5 oder Ram-Air?
-
Wie schon geschrieben, habe ich keine Angaben bekommen, was für ein Zylinder verbaut ist. Es "soll" ein 133er sein, welcher wußte der Verkäufer nicht.
Leider kann man bei ner SF nicht so schnell nachsehen wie bei einer LF und da mir der Roller vom Fahren ideal erscheint, soll er auch so bleiben. 24er Gaser, RAP, leichte Lüra hab ich hier liegen, soll aber nicht verbaut werden.
In der Stadt schön unauffällig, ist sie auf dem Land schnell genug. Sind ja auch noch die V50 Bremsen dran......Wenn meine PX wieder läuft, denke ich mal drüber nach, aber im Moment soll sie nur fahren......
-
Tante Edith schiebt sich mal mit ihren dicken Hintern in Vordergrund:
Hi,
dieser thread dient mir dazu, das ihr mir meine Fragen beantwortet
Es dreht sich dabei um 2 Modelle, eine 80er Special und eine 66er V90...Hiho,
ich hab mir ja vor ein paar Tagen eine 1980 V50n Special gekauft (Bilder gabs im (günstige Vespas Thread)). Da ja immer wieder Fragen hoch kommen, werde ich diesen thread wohl immer mal wieder hoch holen
Die Kiste war nur eine Notlösung, habe aber viel Spaß mit ihr. Ich bin bis jetzt ~500km gefahren ohne was dran zu machen und der Spaß kam sicher auch vom 133er Kit.
Das ist auch schon fast alles was ich über die Technik weiß, der Vorbesitzer hatte überhaupt keine Ahnung und immer wenn es Probleme gab, ging die Kiste zu Scooter & Service (nach seiner Aussage).
Jedenfalls auf dem schnellen Blick sah das Setup so aus:Zylinder mit ordentlich Kompression und Drehmoment
19er Vergaser
BananeGestern kotze sie ein bisschen rum, weswegen ich den Vergaser heute demontiert und gereinigt habe. Der Vergaserraum wurde auch gleich grob ausgewischt, denn die Kiste ist immer ohne die Vergaser-Manschette gefahren worden - wie auch, wenn der Durchgang übel grobmotorisch bearbeitet wurde.
Den Mangel hatte ich schon beim Kauf gesehen, war mir aber relativ schnuppeDa ich die kleene Orange aber doch lieber mag als ich dachte, sollte heute zumindestens bei dem Vergasereinbau eine Manschette mit rein, aber irgendwas haut da nicht hin.
Kann das sein, das es sich um ein PK-Ansaugstutzen handelt, so wie der sitzt?Falls ja, muss ich wohl husch husch einen passenden bestellen
ciao
Sönke -
Wieso "restaurieren"?
Die Karre steht doch super da