Beiträge von SonSait

    Hi,


    und Danke für die Antworten :)
    Habe beim schnüffeln im Forum schon gemerkt das hier oft Originale Bleche höherwertig angesehen werden, auch wenn sie deutliche Gebrauchsspuren haben.


    Ich werde mich denn erstmal um die technik kümmern, die Kupplung muss gemacht werden und eben mal Vergaser reinigen usw. E-technisch funktioniert alles. Dann werde ich sie diese Saison mal so lassen und sehen wie es mir gefällt. Mit den Blinkern komme ich aber gar nicht klar - aber abbauen heisst ja nicht wegschmeissen, die kommen dann erstmal in Keller und die Löcher kann man ja mit Gummiproppen verschliessen.


    Teilebereiche wie vorderes Schutzblech muss ich aber wohl lacken lassen, weiss jemand aus dem Stehgreif welche Farbe das genau ist?


    Und Leute, ich möchte sie nicht verkaufen :)


    ciao
    Sönni

    Hi,


    ich bin etwas unentschlossen, vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich.


    Habe durch Zufall diese Stück Blech geschenkt bekommen:


    [Blockierte Grafik: http://www.memose.de/auto/vespa_50_special_01.jpg]


    Sie ist Bj. 80, komplett und läuft auch mit Hilfe von Starpilot, da in dem Tank wohl nur noch Öl ist.
    Ich war schon immer scharf auf eine Vespa, finde mich persönlich mit 1,95m und 125kg aber "leicht" unpassend darauf.....


    Ich könnte sie jetzt in Schuppen stellen, aber da steht schon meine Zündapp Mofa und ein P80X, die ich auch geschenkt bekommen habe.... und eine Vespa wollte ich mal schick machen.



    Also weg soll die Kleine eigentlich nicht, mir geht es eher darum, WAS ich mache.


    Würde gerne diese elendig hässlichen Blinker abreissen (Gepäckträger gleich mit), Löcher zuzinnen und die Kiste lacken lassen


    oder doch lieber aufarbeiten und Original lassen?


    Was sagt ihr?


    ciao
    Sönni