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  2. sain

Beiträge von sain

  • Ausfahren in Aachen

    • sain
    • March 4, 2010 at 16:29

    also ich hab mit dem dr und dem 20er ritzel die erfahrung gemacht,
    das zwar der anzug an sich richtig gut ist......aber ich ´fand es nervig bei 50 in der stadt mit hohen drehzahlen unterwegs zu sein.
    die endgeschwindigkeit erhöt sich ein wenig mit dem 22er und die tourentauglichkeit ist definitiv besser.

    es sei denn du willst nur immer schnell an der ampel wegkommen und die gänge der reihe nach durch schalten ;)

    greetz sascha

  • Ausfahren in Aachen

    • sain
    • March 4, 2010 at 15:01

    @ Westsider:

    frag mal den ravi der hatte meine ich noch einen aber vergess das 22er ritzel nicht ;) sonnst macht das ganze keinen sinn :D

    wobei mir einfällt...scheiße ich muß den zmg ja noch verbauen :D

    greetz sascha

  • PX80 auf 134ccm

    • sain
    • March 2, 2010 at 10:54

    aber auch net soooooo viel......vllt 5 km/h...sprich von 85 auf 90 Km/h ;)

    aber das wichtigste ist das du nicht inner stadt mit 50 Km/h und mörder hoher drehzahl rumschlagen mußt. (relatiev hoher drehzahl ;) )

    hört sich dann immer gleich an wie so ein 25km/h zugelassener friesierter föhn bei vollgas 2-)

    greetz sascha

  • PX80 auf 134ccm

    • sain
    • March 1, 2010 at 21:20
    Zitat von Maxi66

    1. ca. 85 km/h wie PKracer schon schrieb
    2.Nicht bei einem 135er Dr wenn er P&P läuft egal ob p&p oder bearbeitet....22ritzel rein alles andere ist käse
    3.Hängt vom Fahrere ab
    4.Wenn du die Übersetzung nur durch eine andere Kupplung (also eine mit mehr als den 20 Zähnen die die Originale hat) ändern willst ist es nicht wirklich viel Arbeit ritzel tauschen reicht
    5.Wenn du überwiegend in der Stadt fährst würde ich die Übersetzung so lassen.würd ich nicht selbst für nur stadt zu kurz und zu hohe drehzahlen

  • Wie ist das Wetter in...?

    • sain
    • March 1, 2010 at 20:37

    [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/minibild/20100301-193407-997.jpg]

    es kommt immer drauf an was man aus dem wetter macht :whistling:2-)2-)

  • PX80 auf 134ccm

    • sain
    • March 1, 2010 at 11:28

    also laut vespa tacho fahr ich die 110 bei vollgas :D sind aber laut gps und digi tacho dann nur 95 ;) (nicht ganz p&p)

    mach direkt das 22er ritzel in die kulu. das passt scho ;) der dreht sich tod mit dem 20er.
    du fährst im dritten bei 50Km/h in der stadt so hochtourig...das macht sicher keinen spaß!

    greetz sascha

  • VespaOnline Fotowettbewerb - Schickt uns Eure Bilder!

    • sain
    • March 1, 2010 at 11:23

    meins ist schon da :D

  • Update 14.12.2014: Opfer´s PX 166 alt Projekt: neue Bilder auf Seite 30!

    • sain
    • February 28, 2010 at 18:44

    gut war bei mir net der fall.
    aber wie du auch sachtest: wd40, wärme und mit nem durchschlag raus semmeln.

  • Projekt PX80 goes 125: "Ich habe fertig" :D

    • sain
    • February 28, 2010 at 18:43

    pauschal würde ich sagen neuen kolben rein und gut.

    der alte hat wohl mal gerieben (1. foto) und die schwarzen stellen sind davon das die ringe nicht mehr 100% dichten und die zündung dran vorbei geht.

    oder neue ringe drauf. reibstelle mit ner feile bearbeiten. kolben mit nem stück holz (holzkeil) abreiben und wieder fahren.

    greetz sascha

  • Update 14.12.2014: Opfer´s PX 166 alt Projekt: neue Bilder auf Seite 30!

    • sain
    • February 28, 2010 at 16:38

    das ist doch nur noch der schraubenbolzen?
    in wd40 baden über nacht.
    warm machen und mitm durchtreiber raus schlagen.
    der ist doch nur durchgesteckt ud wird mit der mutter fixiert. oder hab ich da was falsches im kopf?

    greetz sascha

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • sain
    • February 26, 2010 at 11:43

    geht das bei dir nicht alles hand in hand ;) :+6

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • sain
    • February 26, 2010 at 09:04

    ich denke bei richtiger verarbeitung hält das zeuch auch wie bekloppt.
    nur ich persönlich würde es nicht für reperaturen im motor oder da wo es in die motor hinein gelangen
    kann gebrauchen......haben aber auch schon viele gemacht und es hält wohl immer noch...

    das da bei dir wo anders was gebrochen ist lag wohl eher an deinem leistungs hunger als am weico ? :D :D

    greetz sascha

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • sain
    • February 25, 2010 at 22:18

    ist keine dichtungs wichse sondern knet metall ;)

    greetz sascha

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • sain
    • February 24, 2010 at 22:07

    zumindest ein wenig angleichen das da keine kante ist ;)

    greetz sascha

  • Update 14.12.2014: Opfer´s PX 166 alt Projekt: neue Bilder auf Seite 30!

    • sain
    • February 24, 2010 at 19:17

    sorglospaket hab ich vom px-tom.

    mit der schraube.....kannst das gestauchte gewinde abdremeln?
    ansonsten in wd40 baden oder warm machen.

    greetz sascha

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • sain
    • February 24, 2010 at 19:12

    kannst du das net am ass anpassen? oder ist da kein fleisch mehr?

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • sain
    • February 24, 2010 at 17:52
    Zitat von rally221

    eventuell müß ma da noch nen keil zwischen Pott und Dämpfer einsetzen


    gabs da nicht mal was im GaySF? :D

    greetz sascha

  • Vespa "Huckepack" Trailer oder Rampe für VW-Bulli T3

    • sain
    • February 20, 2010 at 21:55

    dann aber geändert und am rahmen verschraubt und nicht an der ahk.
    bei womo´s sieht man es öffters das die ne plattform dran haben...
    die ist aber am rahmen befestigt.

    denke mit der ahk kannste knicken....also nimm nen hänger ;)

    greetz sascha

  • Basti`S PX 2.0 "es geht wieder los"

    • sain
    • February 19, 2010 at 12:05

    und bevor du jetzt kommst das währe dann kopiert.......

    lieber richtig gut kopiert als ein cut :D

  • Basti`S PX 2.0 "es geht wieder los"

    • sain
    • February 18, 2010 at 18:29

    entweder hier oder im gsf hat sich einer da hinten nen spritzschutz aus blech dran gemach. schön mit runder form
    sah geil aus ;)

    auch wenn du beschnitten bist basti beschneid doch bitte net den rahmen :-1

    greetz sascha


    edit: so in etwa klick mich hart :D

    edit2: >hier< sieht man wie er das gemacht hat (weiter runter scrollen Post von Pornstyler)

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