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  2. sain

Beiträge von sain

  • Px80 springt nach Vergaserwechsel nicht mehr an

    • sain
    • July 6, 2009 at 20:27

    was sins den da für düsen drin?
    also beim 24er sind halt alle geteilter meinung......der eine sagt scheiße der andere nicht einzustellen.....der nächste geht ohne probleme.
    irgendwann werde ich auch mal nen 24er testen aber davor werde ich erst mal die kanäle aufreißen :D

    greetz sain

  • PX-Kupplung trennt immer noch nicht!

    • sain
    • July 5, 2009 at 10:47

    also ich glaube nicht das das an den dr federn liegt...hab bei mir doch auch härtere drin.
    was mir immo nur noch einfällt währe das, das trennspiel nicht stimmt >link<oder das dir tatsächlich ein sprint ritzel untergejubelt wurde.
    das ist vom ritzel her höher als das px >link<


    greetz sain

  • PX-Kupplung trennt immer noch nicht!

    • sain
    • July 4, 2009 at 20:19

    wie waren die gemicht links 3 dr und rechts normale? oder 1x dr 1x ori usw?
    vllt drückt das schräg auf die beläge?

    greetz sain

  • Plötzlicher Leistungsverlust PX 80

    • sain
    • July 4, 2009 at 17:30

    das kolbenspiel bei den neueren 135ern soll so grotten schlecht klein sein das die anfangs nur klemmen können....
    entweder so fahren oder beim motorinstandsezter mal kurz honen lassen auf 12/100

    greetz sain

  • PX-Kupplung trennt immer noch nicht!

    • sain
    • July 4, 2009 at 16:58

    was mir in den sinn gekomme ist......hast du mal den inder kulu korb gegen den alten ori gewechselt?

    greetz sain

  • PX-Kupplung trennt immer noch nicht!

    • sain
    • July 4, 2009 at 08:52

    also als ich dabei war ja ;)

  • Welche Kupplung bei PX80 auf DR 135

    • sain
    • July 3, 2009 at 22:59

    ich bin auch bisher von dem ausgegangen was in den shops steht.
    wurde hier aber belehrt hinsichtlich das nur ein 22 ritzel auf ein 80er getriebe noch keine lange übersetzung ausmacht.
    es verlängert sich zwar um etwas aber mit langen getriebe meinen die wohl eher komplettes 125er oder 200er oder malossi/polini
    primär etc. also auf 19° und gut ist. läuft bei mir auch.

    edit: das hat der liebe fettkimme dazu geschrieben:

    Zitat

    Mehr als um die 90 is nicht weil die Übersetzung bremst
    Mit 125er Getriebe wäre zb. ein freieres ausdrehn drinn
    Dann würden die 22° Sinn machen weil du mehr Druck brauchst um das lange zu ziehen.
    Hast du ein kurzes 80 Getriebe überdreht der Motor und braucht eher 19° Vorzündung.
    Dazu mal Was ist Vorzündung von Kastenrahmen.de durchlesen

  • PX-Kupplung trennt immer noch nicht!

    • sain
    • July 3, 2009 at 22:33

    ruf mich an ;):thumbup:

  • Welche Kupplung bei PX80 auf DR 135

    • sain
    • July 3, 2009 at 21:10

    19° passt

  • Was-Macht-Ihr-Gerade?

    • sain
    • July 3, 2009 at 02:59

    nicht schlafen können weil viel zu warm ;(

  • Euer Aufreger der Woche?

    • sain
    • July 2, 2009 at 22:33

    da hat er dann ja viel gespart 2-)2-)

    greetz sain

  • Euer Aufreger der Woche?

    • sain
    • July 2, 2009 at 21:17
    Zitat von Basti_MRC

    hmmm trotzdem komisch und warum halten die bei den anderen?

    nimmst diamant! 8|

    schon klar basti
    dann ist beim nächsten mal net der keil durch sonder die nut im stumpf 2-)

    greetz sain

  • 125er O-Tuning von Vechs -Update nach einem Jahr... mit Leistungsgutachten Seite 13

    • sain
    • July 2, 2009 at 00:14

    also ich denke mit der distanz pladde das sollte doch wohl das kleiner übel sein.
    zum teste mal ne u-scheibe drunter und dann wenn man weis wie viel eine aus alu geschnitzt.

    greetz sain

  • 125er O-Tuning von Vechs -Update nach einem Jahr... mit Leistungsgutachten Seite 13

    • sain
    • July 1, 2009 at 23:22

    man hört halt zu viel von schlechter verarbeitung und und und bei den hp4 lüras.
    wenn ich mal patte zu viel haben sollte (was zur zeit eher seltener ist :D )wirds bei mir eher ein
    abgedrehtes ori oder ein pk lüra ;)

    greetz sain

  • Polrad abdrehen und wuchten für PX 80!

    • sain
    • July 1, 2009 at 22:52

    19° v.OT sinds die der 135er dr braucht.

    greetz sain

  • Problem mit Cosa 200

    • sain
    • July 1, 2009 at 22:49

    denke er meint die CDI. hängt meist am ende des zündkabels :whistling:

    :D greetz sain

  • Vespaonlineforum in einer Pressemitteilung

    • sain
    • July 1, 2009 at 20:54

    ich kenne eh keinen ernst ...und nehmen würd ich den auch net :D

    ich bin eigendlich nur noch im gsf weils da in der verkaufs ecke mehr für die px gibbt als hier (ist halt so :whistling: )

    greetz sain

    edit: mal nett frage ob das der letzte preis ist ist ja net das problem.
    das prob ist wenn die kackendreist den preis um die hälfte drücken wollen ohne eine sichtung oder der gleichen ;)

  • Ausfahren in Aachen

    • sain
    • July 1, 2009 at 20:51

    tommy wie schauts aus? wenn die teile da sind event. sonntag einbauen? da hätt ich über tag zeit
    weil muß da erst auf nachtschicht ;)

    greetz sain

  • 125er O-Tuning von Vechs -Update nach einem Jahr... mit Leistungsgutachten Seite 13

    • sain
    • July 1, 2009 at 18:05

    irgendwo im netz schwirren bilder rum von losen magneten vom hp4. ok die gibts auch von ori lüfterrädern ;)
    von mir aus kann holgi sich das ding ja auch kaufen.....
    zur not versucht er es und vertickt es wenns net geht ;)

    ich will ja net das der metalschädel am existens minimum steht :D

    greetz sain

  • Vespaonlineforum in einer Pressemitteilung

    • sain
    • July 1, 2009 at 02:41
    Zitat von nachbrenner

    Man solte nicht gegeneinander, sondern miteinander leben.

    ich finde das praktizieren die herren da gerade richtig gut :whistling:2-)

    Zitat

    nö, ins vespa online, das ist das auffangbecken

    Zitat

    Ist das Niveau ähnlich da, oder? :D

    quelle >hier<

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