1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. sain

Beiträge von sain

  • tank und bank ist dran. erst mal fertig mit den nerven ;)

    • sain
    • April 7, 2009 at 22:12

    was gibts denn daran zu mekern? :D
    form vollendet und funktionell 2-)

    greetz sain

  • tank und bank ist dran. erst mal fertig mit den nerven ;)

    • sain
    • April 7, 2009 at 20:54
    Zitat von pola

    mattschwarz :love:

    gibt es was schöneres? :love::love:

    ja noch mehr mattschwarz :D:D

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • sain
    • April 7, 2009 at 17:26

    also ich hab bei mir braun und ein lila (abblend/ fern) kabel und schwarz (masse) am glühobst.
    an der h4 brauchste doch auch nur 2 kabel oder wo ist jetzt das prob?

    greetz sain

  • tank und bank ist dran. erst mal fertig mit den nerven ;)

    • sain
    • April 7, 2009 at 17:23

    na dann ist hopfen und malz ja doch net verlohren...
    dachte schon ihr sagt nix um mich zu kränken oder zu belügen wie scheiße es ausschaut :D:D
    aber da es mir eh egal währe da er mir ja gayfallen muß :D

    einziger wehrmutstropfen....mein ori pot is im eimer...genau da gerissen wo der krümmer in den pot geht.
    als notlösung ist immo die italo blechtröte dran :D bis ich mir nen anderen ori oder nen shito + geholt hab ;)
    hört sich jetzt zwar an wie ein waldmoped aber paßt scho :thumbup:

    mit einem kräftigen räng dängdadängdäng ;)

    greetz sain

  • tank und bank ist dran. erst mal fertig mit den nerven ;)

    • sain
    • April 7, 2009 at 17:08

    oh mann ist das teil so scheiße das sich noch net mal einer nen kommentar erlaubt :whistling:
    so grotten schlecht kann das doch net ausschauen :D
    greetz sain

  • tank und bank ist dran. erst mal fertig mit den nerven ;)

    • sain
    • April 7, 2009 at 15:10

    wenn ich mir auf dem bild anschaue schaut sie ja doch ganz geil aus :D

    [gallery]2991[/gallery]


    also mir gefällts auf jeden 2-)

    aber da die geschmäcker verschieden sind ;)kann sich jeder sein urteil fällen :D

    greetz sain

  • tank und bank ist dran. erst mal fertig mit den nerven ;)

    • sain
    • April 6, 2009 at 14:32

    so mal was neues von mir ;)

    fürs erste bin ich fertig mit den nerven :D:D
    da mir die zeit immo fehlt (familie isbesondere frau :cursing: )
    hab ich mich dafür entschieden das ganze einfach anzuschleifen und in schwarz zu tauchen.
    um die saison zu überstehen reicht es und da mir immo halt zeit und das nötige kleingeld fehlt
    werde ich sie erst mal so lassen und im nächsten winter auseinander rupfen und zum strahlen geben.

    aber irgendwie gefällt mir die "ratte" doch gut...halt net perfekt aber wenigstens einheitlich :D:D
    morgen schaff ich mal bilder ran.


    greetz sain

  • P 200 E/ Nachgerüstete Getrenntschmierung

    • sain
    • April 5, 2009 at 18:41

    für den einen ja für den andern nicht ;)

    aber mal auf fodos warten :D

  • P 200 E/ Nachgerüstete Getrenntschmierung

    • sain
    • April 5, 2009 at 17:21

    ist doch ganz einfach. der hatte ne alt ohne getrennt schmiere bzw ohne loch für das öl schauglas.
    und hat nen lusso motor mit pumpe verbaut und den öltank halt woanders hingestrickt.
    so einfach ist die welt :D

    greetz sain

  • Polini 208: kurze Rückmeldung

    • sain
    • April 4, 2009 at 23:20

    das muß sich halt mal einklemmen damit das gescheit läuft 2-)
    hatte ich am d.r. auch und danach lief er wie ein uhrwerk :D
    würd mich auch mal freuen das dingen mal live zu sehen ;)
    greetz sain

  • Problem bei Montage der Zylinderstehbolzen PX 80

    • sain
    • April 4, 2009 at 19:33

    also soweit ich weiß gibt es keinen anschlag bei den bolzen aber ich hatte bei meinem zyli tausch net das prob das die mitdrehten :whistling:

    setz die mal mit locktide ein aber net zu tief kannste ja vorher pi mal auge abmessen wie weit die rein müßen.

    greetz sain

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • sain
    • March 31, 2009 at 19:16

    ick pflege da ja zu sagen : " was nützen 1000V in die arme wenn man damit die birne trotzdem net zum leuchten bringt" :whistling:


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Ätsch!

    • sain
    • March 29, 2009 at 23:25

    glückwunsch ;)

    jetzt laß uns mal richtig neidisch werden und zeich mal BILDER 2-)2-)

    greetz sain

  • PX 125 dreht nicht vollkommen aus

    • sain
    • March 29, 2009 at 23:16
    Zitat

    SI20/20D: HD96 LLD 45/140 BE5 HLKD 140 (PX125 )

    das währe dann 2 nummern größer zur ori HD.....obs das wirklich ist? wobei ich jetzt net weiß
    ob die angaben für alt oder lusso ist.
    mach den luffi mal richtig sauber (ne nacht im sprit und dann ausblasen)
    wenn das nicht hilft tippe ich echt auf zündung....das die vllt im hohen drehzahl bereich keinen
    sauberen funken mehr macht bzw die kerze.

    2phace wer kauft denn bei sip? :D ich hol mir schmerz tabletten auchg in holland und net in der apotheke :D

    greetz sain

  • PX 125 dreht nicht vollkommen aus

    • sain
    • March 29, 2009 at 20:13
    Zitat von Ugi the Vespaner

    ...hätte auch die Zündung gleich mitgeblitzt.....naja an der HD glaube ich liegts nicht ...würde mal deinen Luftfilter checken....schau mal ob deine Vespa genug Luft kriegt... :huh:

    etwerder zu wenig luft oder zuviel sprit.
    oder wirklich die zündung.
    check mal kerze, kabel und alles was dran hängt auf schäden.

    greetz sain

    p.s.: blitze kost 20schleifen bei atu :whistling::D

  • Fahrverhalten für Fahrten auf der Autobahn verbessern

    • sain
    • March 27, 2009 at 09:27

    ne. nur mich einsamen mitteltank fahrer :D :D

  • Fahrverhalten für Fahrten auf der Autobahn verbessern

    • sain
    • March 27, 2009 at 09:08

    das gröste problem ist m.A. das man nicht wie beim motorrad nen tank zwichen den beinen hat wodurch man
    die ballance besser halten kann und die kiste im lot halten kann.
    das ist aber ein problem bei jedem roller.

    greetz sain

  • Problemkind Vespa PK 50S Automatica bei der, der Motor läuft aber die nicht fahren will!

    • sain
    • March 27, 2009 at 09:05

    ich kenn mich ja jetzt net so mit der automatik vespa aus.
    da ich früher mal ne automatik hatte (keine vespa) tippe ich auf die variomatik rollen, keilriemen,riemenscheibe etc.
    aber besser wenn die automatic kenner sich mal zu wort melde ;)

    greetz sain

  • Vergaser SI20, Abstimmungsphänomene

    • sain
    • March 26, 2009 at 17:01

    nim dir den lufi mal in die hand und schau auf die unterseite.
    neben dem loch vom schieber sind 2 kleine einbuchtungen die eine herzform ergeben.
    >hier< auf dem bild wo der feil ist siehste das ganz gut

    hab gerade nachdem ich mit dem tagespensum fertig war (längere radbolzen, kuludeckeldichtung,ölwechsel etc)
    mal die löcher gebohrt. 7 über der HD und 4-4,5 über der ND.
    nach dem ich sie angekickt hab wollte der motor nicht so richtig aus dem leerlauf kommen.
    hab dann das gemsich mal was fetter gedreht und siehe da wunderbare gas annahme (im stand vom leerlauf aus)
    würde für mich jetzt heißen das das ganze wirklich minimal magerer wird durch die löcher.

    aber fährt sich wunderbar. fahren ist übertrieben ....straße hoch und runter bei dem scheiß wetter :D

    hast du denn aus spaß mal die ori (135er) bedüsung ausprobiert?

    *edit* hab gerade mal bei setup-Largeframe nachgeschaut.
    selbst wenn die die angabe gemacht haben das der motor gefräst wurde haben die lediglich wenn überhaup
    die HD vergrößer (wenn man dem trauen kann)

    greetz sain

  • Vergaser SI20, Abstimmungsphänomene

    • sain
    • March 26, 2009 at 14:44

    ich glaube ich werde gleich auch mal die löcher in den luffi schießen ;)
    ich hab mal was von 5mm über nd und 8mm über hd?

    neu einstellen sollte danach doch reichen?

    greetz sain

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™