Beiträge von sain
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ma im ernst ich bremse eh mehr mit der hinteren als mit der vorderen......vorne eigendlich nur beim halten an der ampel und bei
abrubten bremsen. und im normalfall stehst beim bremsen eh immer auf der fußbremse -
stell den gaser mal >>hier<< ein.
das was du da gelinkt hast ich meines wissens für ne sf und für den lf gaser nicht zu gebrauchen.stell deinen gaser danach ein und gut.
greetz sain
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wenn ich jetzt net täuche ist das primär doch das große ritzel aufm tannenbaum wo das kulu ritzel reingreift.....
wenn du ori ein 20er ritzel auf der kulu hast und das gegen ein 21er oder 22er tauschst ändert sich die übersetzung ein wenig.
ist aber bei ner ori 80er net zu empfehlen.
fürn nen dr aufwärtz lohnt sich das. hab selbst das 22er drauf mitm dr und fährt sich besser als das ori ritzel,greetz sain
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nach dem richtigen setup kannst die >>hier<< schauen.
zum einen könnte sie falschluft ziehen (simmeringe)
zum anderen könnte es sein das die zündung im warme zustand (schon öfters gelesen) abschmiert.hatte so ungefähr das selbe probn mal an nem 2er polo.
im kalten zustand lief er wie ne eins. sobalt er war wurde wie ein sack nüsse.
der gummi flansch zwichen gaser und ansaugkrümmer was sü porös das
wenn der gummi durch die motor wärme langsam weich wurde er durch die feinen risse falschluft
wie sau gezogen hat. neues teil drauf und gut war.deshalb würde ich eher auf falschluft tippen.
greetz sain
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na endlich mal wer der aus dem selben kaff kommt wie ich
hier fahren tausend vespen rumwenn du hilfe brauchst sach einfach bescheid
greetz sain
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na da sparst du dir glatt den seitenständer [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/other_smilies/smiley1074.gif]
das willst du doch net wirklich so lassen oder?
greetz sain
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nimm deinen alten spannungsregler und fahr zum roller total und schmeiß ihm das ding aufn tisch .......dann gibt der
dir den richtigen und gut ist -
mir ist hier im forum für den 135er ne 52/140er Nebendüse, 160er hlkd, BE3 mischrohr und ne 102er Hd empfohlen worden
und das läuft aus so bis auf die hd da hab ich noch ne 104er drin.hab im übrigen die 22er kulu verbaut. schlechter im anzug würde ich net sagen. die gänge lassen sich im ganzen länger ausdrehen.
und ich hab nimmer das prob das ich bei 50 inner stadt in den oberen drehzahlen jaule sondern schön mit mittlerer drehzahl
cruisen kann.greetz sain
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ein wenig mehr vmax und man muß sich nicht mehr kaputt schalten.
die ori 80-150er kulu hat nen 104mm durchmesser und die 200er nen 115mm.das >>hier<< währe dann das
richtige.greetz sain
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es war ja nur eine idee von mir weil ich halt den flyer im briefkasten hatte
Simon : beim nächsten mal wenn ich dabei bin schlepp ich dich am berg
edit: also ich währe beim nächsten mal für sowas richtung eifel. gut da wird die fuffi fraktion zwar wieder motzen
aber zu meiner fuffi zeit (leider plaste bomber) sin wir mit 5 fuffis bis kurz vor spa gewesen und des hat voll laune gemacht. -
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vorsichtig mit ner zange aufbiegen bis es passt.
also den puff. und dann mit ner wapu zange wieder zusammen drücke und schelle festziehen -
nein must du nicht es gibt ritzel für die ori 80er kulu .
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also wenn ich das auf dem Bild richtig sehe müste der blaue
kabel auf den inneren G kontakt. probiers einfach mal aus. -