dann hol dir aber eine die sowas sagt wie " bitte entfenen sie sich von dem fahrzeug " oder so und die ansage dann noch in verschiedenen sprachen
so wie maach disch fott oder du kummst hir nit drauf
Beiträge von sain
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moin ihrs.
mir ist gestern morgen mal wieder aufgefallen das meine kleine nachm starten in den ersten 2 gängen ab ca. mittleren drehzahl nicht mehr höher dreht (stottern ruckeln?)
wenn ich gas weg nehme hört es auf und wenn ich mehr gebe bleibt sie trotzdem auf der drehzahl hängel bis ich nen gang höher schalte und das beim ersten und zweiten.
ab dem dritten gang alles wieder normal. das passiert wie gesagt wenn se noch kalt ist.nach ein paar kilometerm ist alles wieder normal.
zündung? vergaser?hab nach dem ich die b8es rein gemacht habe gestern mal die kerze raus geholt
um zu schauen wies kerzenbild ausschaut. der aussenring war ohne belag.
der kontackt oben war leicht verrust und die elektrode in der mitte auch.
am mittleren kontackt war ein kleiner feuchter tropfen .ist die noch zu fett?
greets sain
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b8es hab ich vom händler so bekommen und in der liste die ich irgendwo online gefunden hab steht es aus so drin W4CC--> =B8ES
greetz sain
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*vorlachenaufdieoberschenkelklopf*
Zitat“1 x Malbüro”
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ich kenne das nur zu gut.
nach dem irgendwas passiert ist und man es repariert hat ..such man danach förmlich nach den alten symtomenaba wenns wieder rennt das blechle ist doch prima
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Zitat
So ein Teil versteckt sich gerne mal im Kurbelgehäuse und macht Dir erst irgendwann Ärger, dann aber richtig.
so wie bei mir nur ich denke das die teile vom kobo clip bei mir im kobo herum geeiert sin bevor sie sich
durch den zyli davon machten.also auf jeden fall ma den zyli runter nehmen und schauen was da rasselt vllt ist auch das kobo lager im eimer wer weiß
greetz sain
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vllt. (nur vermutung) dichten nach dem klemmer die ringe bei der belastung der hohen drehzahl net mehr richtig ab
wie gesagt nur ne vermutung.
wie sieht denn die zyli laufbahn aus wenn du den kolben runter drehst am lüra?greetz sain
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ich meine nur sicher ist sicher.
hab meinen satz verbaut gehabt und alles lief prima.
dann auf ner ausfahrt nach ca 20km hatte ich nen klemmer.
ab an den straßenrand was gewartet, zweimal gekickt und sie lief wieder.
dachte halt "ok vllt muß sie sich erst mal die krallen wetzen und gut"
hätte ich mal lieber reingeschautvor ner woche dann der gau. auf dem weg zur arbeit verlor sie plötzlich leistung und ging aus als wenn ich die zündung abgeschaltet hätte
hab dann am nächsten tag den kopf und zyli runter und da sah ich das übel
ich muß dabei anmerken das ich nicht die ori dr kobo clips genommen hab sonder segeringe
und von einem sind die nasen wo man mit der zange reingreift abgerissen und haben sich zwichen zyli wand und
kolben den weg nach oben gesucht was mit den kolben und die kolben ringe geschmissen hat.
bilder vom kolben findest du im link in meinem ersten post.also lieber mal reinschauen und sicher sein bevor es dir ergeht wie mir
greetz sain