bin auch gerade ne länger strecke gefahren und mein D.R. hat mal geklemmt. danach direkt wieder angesprungen und läuft als währe nix gewesen.
vllt. muß sich der kolben erst mal die krallen wetzen
greetz sain
bin auch gerade ne länger strecke gefahren und mein D.R. hat mal geklemmt. danach direkt wieder angesprungen und läuft als währe nix gewesen.
vllt. muß sich der kolben erst mal die krallen wetzen
greetz sain
gerade per zufall im netz gefunden
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greetz sain
*edit* und hier der link dazu sind noch mehr bilder zur befestigung
so zyli kit ist drauf
mann hatte ich nen bammel weil halt das erste mal das ich so was mache.
und man staune das ding lief danach sogar :D:D
dann kam der hammer.
wollte se gerade einstellen und plötzlich ging se aus.
ich voll die panic geschoben...
dann in ruhe alles gecheckt. alles ging bis auf das sie keinen sprit zu bekommen schien.
also hab ich den vergaser mal runtern und alles sauber gemacht und danach ging se wieder.
schätze mal das sich der schwimmer beim runter klappen des motors verkanntet hatte und dadurch kein sprit nach kam.
aber jetzt lebt sie
morgen nur noch richtig einstellen, ein kabel neu machen da die isolierung vergammelt ist und ab geht sie
btw. ein danke an das forum
greetz sain
auf dem karton steht D.R.
auf dem zyli steht unten an der seite Krueger
greetz sain
129 excl. wieso?
ok muß ich mir ne blitze besorgen.
noch was anderes. bei dem kit sind so komische runde buchsen mit bei.
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in der mitte die meine ich.
wo kommen die hin? unter die zylinderkopf schrauben?
also auf die stehbolzen meine ich?
wenn das die ist die du nur von der seite durch die vergaserwanne drehen kannst
das ist die gemisch schraube
die senkrecht durch den lufi und den vergaserwannendeckel( was für ein wort :D)
geht ist die standgas schraube
greetz sain
falsch die oben rausschaut ist die standgas schraube
und die seitlich aus der gaser wanne schaut ist die gemisch schraube.
also gaser mal neu abstimmen ( anleitung gibts irgendwo hier im forum "suche")
und dann sollte es funzen!
greetz sain
hallo zusammen.
gestern ist endlich der 135ccm dr satz für meine
PX80E BJ. 87 angekommen
und ich will ihn am we verbauen.
wollte ihn p&p fahren und dafür ne 102 HD verbauen
soweit hab ich mich schon durch gelesen.
jetzt hab ich in irgendeinem topic hier gelesen (meine ich)
das ich den ZZP verstellen müste?
stimmt das oder kann ich den ori lassen.
es wird nur der zylinder kit verbaut der erst bleibt erst mal ori.
greetz sain
ne er meinte wie im ori zustand auch ist.
das der gaser sauseitig mit nem schlauch am rahmen geht und dann durch diesen schnorchelt
greetz sain
*edit* zu langsam :D:D
dann würden sich doch (insofern nichts montiert ist) die löcher für die spielgelhalterung unterm lenkkopf anbeiten um eine halterung zu befestigen.
oder wenn da schon der spiegel sitzt das obere gewinde benutzen (durch die lk verkleidung)
denke das ließ sich mit ein wenig blech und kanten machen !
greetz sain
prüf mal das lenkkopflager spiel!!
kein sein das das lager ausgeschlagen ist.
greetz sain
ZitatDie Lichtmaschine an sich tuts jedoch, weil Front- und Rückscheinwerfer durch diese versorgt werden.
schon mal überlegt ob die lima nicht in fritten ist und die ganze elektrik nicht von der batt gespeißt wird?
und warum sollte die bat um ein vielfaches länger halten wenn man den e-starter net benutzt?
sollte ich am auto auch mal versuchen und nen kicker dranbauen ?
ne mal im ernst checkt mal die lima die wird einen wech ham oder der spannungs regler dann
läuft die ganze schose nur über die bat.
hab heute hier noch im forum gelesen das die 100er bei ner px ohne getrentschmierung und
die 102er mit getrentschmierung genutzt werden soll (oder wars umgekehrt?)
vergaser einstellung war hier im forum ein howto nachdem ich es auch gemacht hab!
ZitatDer 135ccm Dr möchte ne 102er Düse haben.
in nem anderen topic hab ich gelesen das der 135er (134er?) bei getrentschmierung ne 100er düse bekomen soll.
ist das so richtig?
was ist mit dem rest? (Hauptluftkorektur Düse etc.) bleiben die die gleichen wie beim ori satz oder sollte
man diese auch anpassen?
greetz sain
verstehe ich das denn so richtig das ich mit diesem regler am meiner lusso ne angeschloßene bat auch laden könnte?
welche regler sind das denn? sind das die 5 poligen?
vllt nen killswitch für die zündung?
würde ich nun mal tippen.
nochmal drübergelesen...
auslasser meinste *g*
mein fehler
vllt tropfts aus nem schlauch oder die dichtung zwichen gaser und wanne ich hinne.
greetz sain