muß zu. am besten mit kaltmetall verschließen.
greetz sascha
muß zu. am besten mit kaltmetall verschließen.
greetz sascha
NÖ da komm ich direkt auf meine alben
greetz sascha
was zieht sie mit dem polini primär?
ich stelle auch die überlegung an beim nächsten aufmachen entweder auf das 200er oder eben das polini primär umzurüsten.
greetz sascha
hallo ,ja öl im tank, so wird es auf dem beipackzettel mit 2% angeben .das öl im tank ist kein fehler ,der zylinder war einfach zu eng !---rd driver
du meintest zusätzlich öl im tank. deswegen bin ich von ölpumpe + öl im tank ausgegangen
aber mehr öl im tank als 2% sind m.M. fatal so meinte ich das
greetz sascha
zusätzlich öl im tank
auch schon ein fehler. wenn du noch die ölpumpe (vermutung da "zusätzlich im tank) fährst die eh schon zu viel fördert und noch öl in den tank kippst
fehlt die die innenkühlung.
ok 5 hunderstel ist schon recht wenig
also auf vernümpftiges maß schleifen lassen und glücklich sein
greetz sascha
also ich mach immer nur den vorderen clip raus und drück den bolzen dann von hinten raus.
ich würd den motor absenken. hast einfach mehr platz. glaube gelesen zu haben das du den zyli
bei der 200er auch ohne absenken nicht raus bekommst, weiß ich aber nicht 100%.
greetz sascha
ich denke da er die werte der HLKD und vom mischrohr ablesen konnte kann er das bei HD und ND auch
bei dem sito gehst du mit der HD max 2 nr hoch. ist kein reso der saugt
ich denke mal das die reuse nach dem zylinder tausch einfach net richtig abgedüst worden ist.
greetz sascha
lösungs mittel lösen auch die farbe auf dem schild! hab ich schon hinter mir.
greetz sascha
ein umgeschweister sito+.....ansonsten nur die momentanen touren puffs. (t5, pep, usw.)
alles andere (reso anlage) machen keinen sin!
greetz sascha
ich hätte jetzt auf kein öl getippt.....aber mischst ja selber.
falschluft?
greetz sascha
kann es sein das du ein buch der px hast? dann währe es (na gut auch net wirklich) in fahrtrichtung
greetz sascha
[OT]
das heist maurerdekolte *duckundwesch*
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nein ist es nicht. beim zmg zylinder bleibt der hub (48mm) gleich nur die bohrung ist größer (57 meine ich)
der zylinder kit den du verlinkt hast ist lediglich ein 125ccm zyli wo der fuß abgedreht ist damit er ohne das 80er gehäuse aufspindenl zu müssen drauf passt.
da brauchst dann aber auch die 125er welle (57mm hub?) dazu.
man könnte auch jeden nicht abgedrehten zylinder nehmen.....dann muß halt das motorgehäuse was aufgespidelt werden.
und wenn man das selber macht (ist kein hexenwerk) kostet das auch nicht soviel wie ein neuer roller
greetz sascha
Unütz halt deshalb, weil du ja Gemisch brauchst, dass sehr fein abgestimmt sein sollte und kein flüssigen Siff.
Musst hinterher nichts mehr neu einstellen, wenn sie vorher schonmal mit diesen Einstellungen lief.
Der Vergaser ist sehr einfach gestrickt. Die einzigen Sache, die du verstellen könntest, ist die Leerlausgemischschraube, das ist diese Plaste Flügelschraube aussen. Sollte so ca 1,5 Umdrehungen draussen sein. Ansonsten muss man zum Verstellen schon ganze Teile auswechseln.Aber für 200€ wäre ich auch noch dabei...
Edith regt sich schon wieder über meine rechtschreibung uff
also zum testen ob die mühle anspringt kann man sehr wohl ein wenig sprit (ein pritzer ne voll laufen lassen ) durchs kerzenloch geben.
zum testen ob der bock zündet ist das kein problem!
greetz sascha
nicht einfach drehen! richtig abblitzen! 19° v.ot und gut ist.
fürn vergaser gibts hier im forum was unter tips und im GSF "luzifers vergaser bibel" oder so.
greetz sascha
habs mir gerade angeschaut...
für den preis kauf dir den mit 0,06, geht zu nem motorinstandsetzer und las den honen und gut
greetz sascha
achso +60eu
also fürs honen hab 20ig bezahlt wohl nur fürn kreuzschliff
übermaß schleifen kostet mehr.....
greetz sascha