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  2. sain

Beiträge von sain

  • DR135 mit 0,10 statt 0,06 mm Kolbenspiel wirklich sinnvoll?

    • sain
    • May 4, 2010 at 21:31

    also dafür das der 135er laut D.R. 0,12 kolbenspiel haben sollte finde ich die 0,10 schon zu wenig.
    fakt ist viele neue 135er klemmen und das wird dem viel zu kleinem kolbenspiel nachgesagt (unter anderem)
    kleineres kolbenspiel kannst du bei wasserkühl zylis fahren aber net bei unseren luft gekühlten möhren ;)
    die mögen es nicht so eng :D

    also würde ich sagen den mit 0,10 holen und gut ist oder ist der preis unterschied so hoch? ;)

    greetz sascha

  • Welches "Loch" ist für was?

    • sain
    • April 29, 2010 at 23:28

    [OT]also mal im ernst.
    als ich den fred titel gelesen hab wollte ich ja schon losbrüllen und auf die eltern oder dem ausbilder beim bund verweisen 2-)2-)
    [/OT]

    mal davon abgesehen ist bei dem datum ja die "geiß schon gestriegelt" und die löcher werden schon ein paar jährchen zu sein :D

    greetz sascha

  • Blechis Gölf

    • sain
    • April 28, 2010 at 13:24

    zur not wenn die sonde im arsch ist gibts guten ersatz von unifit (glaubsch das die so heißen)
    die sind billiger als ori aber genau so gut ;)

    dann mal viel erfolg.

    ich weiß nicht ob den karren schon OBD hat. wenn ja einfach mal tester ran und auslesen dann siehst ob die sonde scheiße baut.
    oder wie geschrieben einfach mal multimeter dran halten und die werte anschauen das sollte aufschluß bringen ;)

    greetz sascha

  • Blechis Gölf

    • sain
    • April 28, 2010 at 10:52

    kann auch saufen wie ein loch. einfach mal mit nem multimeter dran messen wie sich die spannung verhällt.
    oder am einfachsten (wenns geht bzw wenn der gölf das hat ) obd tester ran hängen ;)

    greetz sascha

    edit: vllt hilft >das<
    oder >das<

  • Ausfahren in Aachen

    • sain
    • April 27, 2010 at 20:54
    Zitat von dreckige13

    Edith: Was ist ZMG?

    das ist der 122ccm umrüst satz den es damals mal für die px80 gab

    greetz sascha

  • zmg eintragen lassen

    • sain
    • April 26, 2010 at 10:24

    moin.
    war heute beim tüv.
    die wollten dem 122er ZMG net eintragen weil ich kein teilegutachten habe. (ich meine es war teilegutachten)
    einzig was ich dabei hatte war das dokument was man halt noch dafür im netz bekommt.

    ist ne schlußbescheinigung vom tüv, ein datenblatt vom tüv und noch ne fz schein kopie.

    hat wer nen plan wo ich das gutachten her bekommen kann oder ne kopie davon?

    das was man >hier<bekommt reicht dem prüfer nicht :-1

    genau so beim spoiler. ist ein Fa. turbo spoiler. ein tüv gutachten mit allen technichen angaben habe ich dazu bekommen + einbau anleitung....das reichte aber auch nicht :-1

    wer weiß rat?

    greetz sascha

  • Ausfahren in Aachen

    • sain
    • April 26, 2010 at 10:11

    so gerade zurück vom tüv.
    so schnell war ich da nie wieder raus :-1

    der prüfer sagt ich könnte den zmg und den spoiler nicht eintragen lassen da das was ich dabei hätte, ich weiß nimmer......nur teilegutachten währe oder nur abe´s
    und er damit nicht mehr eintragen könne. :+5

    ich könnte kotzen. für den ZMG hab ich nur die papers die man im netz findet und für den spoiler nur das gutachten.

    ich könnte :+1

    greetz sascha

  • Ausfahren in Aachen

    • sain
    • April 26, 2010 at 08:58

    fahr jetzt zum tüv drückt mir die daumen ;)

    greetz sascha

  • Aachen Anrollern 2010

    • sain
    • April 25, 2010 at 21:07

    wurden wenigstens dosen geworfen? :D

    ich will davon keine bilder sehen............hab keinen guten psychater der die bilder wieder aus meinem kopf bekommt :wacko:2-)

    greetz sascha

  • Ausfahren in Aachen

    • sain
    • April 25, 2010 at 21:05

    mensch jetzt mach das dingen doch endlich auf... 8|
    ich hab mich auch davor gescheut...ist aber völlig easy und an nem tag geschehen.

    tz tz tz :D

    greetz sascha

    und noch herzlichen glühstrumpf sven ;)

  • Aachen Anrollern 2010

    • sain
    • April 24, 2010 at 12:15

    ich wünsche allen die dabei sind eine schöne ausfahrt und gutes wetter !! 2-)
    ich muß ja leider mallochen und der bock muß noch durchn tüv :-1

    lit ich hoffe auf viele bilder !!!! :-2

    greetz sascha

  • des sain´s kleiner bastelbogen; zmg fragen

    • sain
    • April 23, 2010 at 18:54

    hallo kann mir mal jmd sagen wo diese streifen auf meinem DR kolben her kommen?
    der kolben war neu......und die sau hat nach dem honen kein einziges mal mehr geklemmt!!
    nur warum diese reib stellen am boostport?

    [Blockierte Grafik: http://cdn.vespaonline.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-5134-ca1c1069.jpg]
    ist der rechte.
    oder kann ich das als normal bezeichnen?

    greetz sascha

  • des sain´s kleiner bastelbogen; zmg fragen

    • sain
    • April 20, 2010 at 22:50

    so mal was neues ;)
    weil eh der tüv anliegt hab ich (nur zu eintragungs zwecken ;) ) den ZMG zyli drauf geschmissen.
    ich bin schon lange genug hier um zu wissen das man ums abdüsen nicht herum kommt und aussagen zur bedüsung gerade mal ansatz werte sein können.

    trotzdem: in dem gutachten steht HD 95 od. 96......
    mir kommt das was klein vor?

    der zyli muß im prinziep nur von zuhause bis tüv und zurück halten ;)

    tank und spoiler werden direkt mit eingetragen damit das auch endlich mal gemacht ist ;)

    greetz sascha

  • Ausfahren in Aachen

    • sain
    • April 20, 2010 at 22:41

    jo das war aber eher spontan da mir die zmg ringe verreckt waren und ich mich beeilen mußte.
    normalerweise wollte ich es netbook mitnehmen und vorher hier posten. habs aber vergessen :pinch:

    war halt zu spontan ;)

    greetz sascha

  • Ausfahren in Aachen

    • sain
    • April 20, 2010 at 19:10
    Zitat von WilliamBoney

    Was brauchst Du denn für Gewinde? M8 habe ich hier.


    hab mir heute schon welche bei sck geholt von den guten für 1,50 das stück.
    muste eh da hin weil mir die ringe vom zmg vereckt sind :pinch:

    @ravi sach ma ich find das ja schon komisch das sich andere besser in deiner werkstatt auskennen als du :D

    greetz sascha

  • Irgendwas klappert an meiner PX200E

    • sain
    • April 19, 2010 at 22:54
    Zitat von Vechs

    Falls rehzahlabhängig

    Zitat von Vechs

    Gruß
    Holger


    [OT]ich weiß zwar nicht was eine anzahl von rehen damit zu tun haben könnte aber is klar holger :whistling:2-)

    greetz sascha[/OT]

  • Ausfahren in Aachen

    • sain
    • April 19, 2010 at 22:50

    oder klingel die bis düren :D
    hab alles da :D
    nur keine zeit wohin zu fahren :whistling:

    greetz sascha

  • Ausfahren in Aachen

    • sain
    • April 18, 2010 at 17:31

    wer redet denn von m7 :D

  • Ausfahren in Aachen

    • sain
    • April 18, 2010 at 15:49

    na wenn die alten noch gehen ist ja gut...waren aber auch nachbau teile und da hatte ich schon die tollsten sachen mit :D
    ansonsten quatsch ich den kobolt mal an der soll ja gute machen ;)

    was hällt die algemeinheit den von gewindestangen? :whistling::D

    greetz sascha

  • PX200E lässt sich bei erhöhter Betriebstemperatur nicht mehr antreten.

    • sain
    • April 18, 2010 at 12:10

    zündung bzw. pickup....
    hab ich schon des öfteren gelesen das es da probleme gibt bei warmen motor.

    greetz sascha

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