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  2. K50Bruno

Beiträge von K50Bruno

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  • Vespa 50 N Spezial Hilfe gesucht

    • K50Bruno
    • June 19, 2016 at 20:19

    Hallo,

    ich habe nun einen neuen Vergaser gekauft und montiert.

    Die Vespa fährt nun wieder mit Vollgas.

    Allerdings ist bei vollgasfahrten ein leichtes ruckelt zu spühren.

    Der neue Vergaser wurde mit einer 74er HD ausgeliefert.
    In den Papieren steht aber 68er.
    Könnte das die Ursache für das leichte ruckelt sein? HD etwas zu groß?


    Mfg Jürgen

  • Vespa 50 N Spezial Hilfe gesucht

    • K50Bruno
    • June 9, 2016 at 21:57

    ja okay,

    Ich werde noch einen neuen kaufen.

    Bei ebay sind originale im Angebot. Aus altem Lagerbestand.

    Sowas oder lieber einen neuen?

    Mfg Jürgen

    Ein link wäre auch super

  • Vespa 50 N Spezial Hilfe gesucht

    • K50Bruno
    • June 8, 2016 at 18:04

    Hallo,

    Der Schlauch muss auch ok sein. Sonst würde sie ja mit Choke nicht laufen. Dann würde sie auch nach 1km ausgehen.

    Aber mit Choke läuft sie durch. Aber halt wie richtig schlecht weil zu fett

    Mfg Jürgen

  • Vespa 50 N Spezial Hilfe gesucht

    • K50Bruno
    • June 7, 2016 at 22:35

    Bei dem alten waren die befestigungslaschen alle abgebrochen. Vergaser lag abgebrochen drin.

    Und nun habe ich den Salat

  • Vespa 50 N Spezial Hilfe gesucht

    • K50Bruno
    • June 7, 2016 at 21:38

    Hallo

    Sprit Mangel denke ich auch.

    HD ist 74 wenn ich das richtig sehe.

    Da ist alles original.

    Mfg Jürgen

  • Vespa 50 N Spezial Hilfe gesucht

    • K50Bruno
    • June 7, 2016 at 21:11

    Hallo,

    Die Probleme sind noch da .

    Der Benzinschlauch ist richtig verlegt. Tankdeckel auch ok.

    Halbgas Fahrten klappen super . Vollgasfahrt ist nach 1km zu ende. Zündkerze komplett weiß.

    Vergaser 16/16 h ausgebaut und gereinigt.
    Vergaser ist neu

    Das gleiche in grün.

    Bin dann mal mit Choke gefahren , rennt 50km/h aber wie ein Sack Sülze. Natürlich viel zu fett . Zündkerze total schwarz.
    Aber geht nach 1km nicht mehr aus.

    Das muss doch am neuen Vergaser liegen!

    Es ist keiner mit Kunststoff schwimmerkammer.

    Wer hat noch eine Idee? Noch ein neuer Vergaser?

    Mfg Jürgen

  • Vespa 50 N Spezial Hilfe gesucht

    • K50Bruno
    • May 31, 2016 at 15:38

    Ok ,


    dann teste ich mal am Wochenende .

    es ist ein 16/16 Vergaser verbaut.

    mfg jürgen

  • Vespa 50 N Spezial Hilfe gesucht

    • K50Bruno
    • May 30, 2016 at 15:05

    OK ,

    danke für die Info. Ich schaue nach und mache mal ein Foto.

    Ja , nur die Vollgasfahrten machen Probleme.

    mfg jürgen

  • Vespa 50 N Spezial Hilfe gesucht

    • K50Bruno
    • May 30, 2016 at 14:44

    Hallo ,

    an der Vespa ist alles original. Also auch Vergaser. HD was da original drin war.

    Der Benzinhahn wurde auch schon erneuert.

    Bezinschlauch falsch verlegt? das geht? Ach dann läuft da zu wenig nach ?

    Ich meine auch das Spritmangel der Fehler ist.

    Sie springt ja auch sofort wieder an . Kurze Fahrt und das selbe geht von vorne los.......

    mfg jürgen

  • Vespa 50 N Spezial Hilfe gesucht

    • K50Bruno
    • May 30, 2016 at 11:49

    Hallo ,

    wir haben eine Vespa 50 N Spezial .
    Ich suche jemanden aus den Raum Celle / Hannover der mir mal , natürlich gegen Bezahlung , helfen kann.

    Die Vespa springt super an , fährt 1km super gut , dann geht die Leistung zurück und schließlich aus.
    Danach spring sie sofort wieder an. Die Zündkerze ist fast weiß!!
    ich denke mal HD zu klein und sie bekommt nicht genügend Sprit. Vergaser ist neu.

    Ich hätte gerne mal Unterstützung von jemandem der sich damit auskennt.
    bitte mal bei mir melden ..... Danke

    mfg Jürgen

  • Frage zur Gabel 50N Bj.83 V5B3T

    • K50Bruno
    • April 11, 2012 at 20:46

    vielen Dank für die Antworten


    mfg jürgen :thumbup:

  • Frage zur Gabel 50N Bj.83 V5B3T

    • K50Bruno
    • April 9, 2012 at 11:13

    Hallo ,


    wir haben eine Vespa 50N und eine PK50S

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10091826jr.jpg]


    Die 50N taucht beim bremsen viel stärker ein , ist das so OK , oder sollten wir den Dämpfer wechseln.


    mfg Jüregn Bruns

  • Vespa 50 N Spezial

    • K50Bruno
    • October 13, 2011 at 10:26

    Danke :-2

  • Vespa 50 N Spezial

    • K50Bruno
    • October 13, 2011 at 10:02

    Hallo ,

  • Vespa 50 N Spezial

    • K50Bruno
    • October 10, 2011 at 18:08

    Hallo ,


    ich habe dieses hier gefunden

    abblitzen (einstellen) des zündzeitpunktes

    sind die daten für mein modell ok???

  • Vespa 50 N Spezial

    • K50Bruno
    • October 10, 2011 at 18:03

    Hallo ,

    nun habe ich alle Ersatzteile zusammen , nun brauche ich noch die Daten des ZZP vor OT.

    Kann mir jemand helfen?

    Ist das irgendwo im www beschrieben ?


    mfg jürgen

  • Vespa 50 N Spezial

    • K50Bruno
    • October 4, 2011 at 18:25

    Danke euch , ich bin gerettet LOL 2-)

  • Vespa 50 N Spezial

    • K50Bruno
    • October 4, 2011 at 17:23

    Hallo ,

    die Unterbrecher haben in unserer Vespa 4mm Pin , die ich im Netz gefunden habe aber 5mm.

    Nun habe ich gelesen , das es ein deutsches Modell gegeben hat und dort andere drin sitzen sollen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8394915mpp.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8394916wmb.jpg]

    Kann mir denn niemand helfen ???


    Wir wollen wieder Vespa fahren .......

  • Vespa 50 N Spezial

    • K50Bruno
    • October 3, 2011 at 20:47

    Hallo ,


    wir haben eine Vespa 50 N Spezial Baujahr 1983. V5B3T

    Ich wollte die Unterbrecherkontakte tauschen und habe mir folgende bestellt:


    Die sehen genauso aus wie die alten , nur passen die nicht. Die Achse ( Haltestift , Pin ) welcher in die Ankerplatte kommt ist zu dick . man kann sie also gar nicht aufsetzen und verdrehen.

    Wo bekomme ich welche?

    Welchen Abstand muß ich bei den Kontakten einstellen??? 0,4 mm ????


    mfg jürgen

  • Vergaser SHB 16.16F

    • K50Bruno
    • March 23, 2011 at 09:40

    vielen Dank


    mfg jürgen

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