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Beiträge von Gast

  • Handschuhkasten bei PK 50 xl 2 ausbauen, aber wie?

    • Gast
    • October 22, 2005 at 20:35

    Hallo liebe Foris,

    brauche mal dringend Eure Hilfe. Müsste dringend den Handschuhkasten abmontieren, aber die Zündschlosskappe (wo "on" und "off" und "lock" draufsteht) ist im Weg. Wie kann ich diese Zündschlosskappe entfernen, so dass ich den Kasten abnehmen kann??? Oder muss das komplette Zündschloss raus? Wenn ja, wie geht das?

    Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Liebe Grüße

    Torsten

  • V50 Kupplungsprobleme

    • Gast
    • October 22, 2005 at 00:08

    Ne, hab die 3-Scheiben-Standard-Kulu drin... Das ist leider nicht das Problem! Ich glaub, ich reiss die gesamte Kupplung nochmal raus und guck mir den Rotz mal an.
    -PX war irgendwie angenehmer zu schrauben-

  • V50 Kupplungsprobleme

    • Gast
    • October 19, 2005 at 21:05

    Hallo,
    hab bis vor kurzem nur an PXen geschraubt und hab mir jetzt ne V50Special zugelegt. Jetzt das Problem DIE KUPPLUNG TRENNT NON-STOP!!! Sobald der Moter warm wird fängt die Kupplung an zu trennen. Die Kulu-Scheiben sind gerade (hab ich kontrolliert als ich die etwas härtere Feder eingebaut hab ->wegen fetterem Zylinder...)! Weiß jemand was das soll???

  • Benzinverbrauch?!?!

    • Gast
    • September 22, 2005 at 20:10

    Nabend!

    Ich hab da mal ne Frage.. würde mir sehr gern ne Vespa PK50XL kaufen... jetzt nur die Frage, wieviel Sprit die den runtergurgelt....
    Ich freue mich schon auf ne Antwort!!!

  • Px80 getriebe

    • Gast
    • September 18, 2005 at 22:18

    Habe eine frage kann ich in meine px80 ein anderes Getriebe einbauen so da ich ihn als Automatik fahren kann. Also nicht schalten muss. Wenn ja welches Getreibe, wo bekomme ich es und wie baue ich es ein?

  • 75ccm Was ist die beste Düse?

    • Gast
    • August 24, 2005 at 13:05

    ok ich werds mal mit einer 75 versuchen!

  • 75ccm Was ist die beste Düse?

    • Gast
    • August 24, 2005 at 00:44

    Danke für die Antwort!

    Ich werds mal mit einer 64 Düse probieren die ich zuhause habe. Denkst du das der Zylinder mit der 56 kaputt wird oder mit einer größeren?

  • 75ccm Was ist die beste Düse?

    • Gast
    • August 23, 2005 at 23:37

    Habe eine Vespa Special 50 mit 75ccm und einen 16/16 Vergaser mit einer Düsengröße von 56 läuft aber nur ca 50 bis 60km/h.

    Welche Düsengröße benötige ich das sie ca 80 bis 90km(h läuft???

  • Blinker für 50 Special

    • Gast
    • August 8, 2005 at 16:03
  • P80X Bj. 82

    • Gast
    • August 8, 2005 at 14:08

    hey ho!

    ich habe mich entschlossen meine seit 12 jahren stillgelegte vespa wieder auf die straße zu bringen!
    also P80X? (kein e-starter)
    beim rollershop o. scooter-center finde ich das modell gar nicht
    welche teile passen PX 80, PX 80 Lusso?

    hab einen 1b führerschein, also kann ich wohl jetzt eine 125 er fahren...
    habe gehört der T5 motorblock wäre so das wahlobjekt?
    hat jemand den günstig abzugeben? was kostet sowas wohl, oder muß man sich den am besten in Italien besorgen?

    habe einen im augenblick einen 135 DR drin, den kann ich ja leider noch nicht fahren? gibt es sonst eine günstige möglichkeit legal meine 80 er zu ner 125 er zu machen, die der tüv akzeptiert?

    wie sieht es mit vergaser usw. aus kann man da was machen was der tüv abnimmt?

    links im internet zu guten elektrik reperaturanleitungen und schaltplänen?

    hab versucht mich zu registrieren, es kam aber keine "ok. geschafft" nachricht und direkt anmelden ging noch? nicht.

    hau die gaudi
    tim

  • PK 50 XL2 Drosselt beim bergab fahren

    • Gast
    • July 8, 2005 at 12:18

    Hoi meine PK hat nen 16/15 Vergaser und den Sito plus Auspuff a noch den alten Krümmer. Hab schon versch HD probiert a je größer die Düse umso mehr drosselt die Kiste
    Hatte 70/76/88/100 drin Mit der 76er läuft sie a nur 55 schnell das reicht nicht

  • vespa kaufen oder nich?

    • Gast
    • July 3, 2005 at 12:32

    Das hab ich mir auch scho gedacht. da sich mein kumpel nich wirklich auskennt sondern einfach nur gefahren is.
    hoff das es nix teures is da ich auch endlich zum vespa eisen gehören will. *grins*
    danke an alle!

  • vespa kaufen oder nich?

    • Gast
    • July 2, 2005 at 18:04

    guten tag zusammen!
    da ich vespa neuling bin hab ich ein paar fragen, und zwar will ich von einem freund eine PK 50 XL 2 abkaufen. da eine vespa eigentlich nicht unter 400-500 euro verkauft wird, denk ich das ich mit dieser mit 180 euro ein echtes schnäppchen machen könnte. das einzige problem is das etwas mit der kupplung nich stimmt. die gänge gehn entweder sehr schwer oder gar nicht rein. das umschalten selbst von einem gang auf den nächsten.
    Kann mir jemand sagen was die ursachen sein könnten und wieviel im höchsten falle die reperaturkosten wären.
    und ob das ein gutes angebot ist, da ansonsten eigentlich alles funktioniert.
    Brauche hilfe!!!
    Danke

  • 50N verschrotten oder restaurieren??

    • Gast
    • June 30, 2005 at 19:16

    Hallo, ich habe in einem Keller einen alten Vespa-Roller, vermutlich 50N, bin kein Vespa-Experte)
    ohne Räder, sonst komplett, aber recht angerostet.
    Er steht dort schon seit 5 Jahren. Meine Frage an die Experten, gibt es für sowas Interessenten, würde sich eine
    Restauration lohnen oder ist das Teil reif für den Schrott??
    Danke

  • Vespa 50 N ohne Betriebserlaubnis

    • Gast
    • June 28, 2005 at 17:56

    Hy, bräuchte mal euren Rat. Würde mir gerne ne Vespa 50N von 1977 rastaurieren, allerdings hat der verkäufer keine betriebserlaubnis mehr, wie bekommt man eine neu ?

    vielen dank

    chris

  • PX 125 E Lusso springt oft nicht an

    • Gast
    • June 20, 2005 at 18:43

    Hallo,

    Bisher ist meine Vespa immer gut angesprungen.
    Seit 2-3 Wochen kommt es aber immer öfter vor dass sie nicht mehr anspringt.
    Wenn ich dann die kerze ausbaue ist sie ziemlich verrußt und leicht feucht.

    Woher kommt das und was kann ich machen?

    Vielen Dank!
    Phil

  • Vespa ET 4 Benzin

    • Gast
    • June 18, 2005 at 17:11

    DANKE!!!

  • Vespa ET 4 Benzin

    • Gast
    • June 16, 2005 at 20:56

    ok!
    Danke!!
    was wäre denn besser???

  • Vespa ET 4 Benzin

    • Gast
    • June 16, 2005 at 13:05

    Hallo!

    Mal ne Frage

    Welches Benzin muss eigentlich in eine Vespa ET 4???
    Ich bekomme demnächst eine - Import - und weiß es ned und es gibt dazu auch angeblich keine Deutsche Anleitung, weils eben ne importierte is...

    Danke!

    Se

  • Versch. Teile

    • Gast
    • June 1, 2005 at 19:24

    Hallo weis vielleich noch jemand wo es Ersatz- und Tuningteile gibt ?
    Also ich meine Shops wie Rollershop-express.de

    Vielen Dank

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